Le Méridien Bangkok
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Bangkok? Dann sind Sie im Le Méridien Bangkok genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Bangkok zu Füßen legen wird.
Zimmer im Le Meridien Bangkok Hotel bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Le Meridien Bangkok Hotel den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Le Méridien Bangkok können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Le Méridien Bangkok ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Le Méridien Bangkok beispielsweise Tempel des Goldenen Buddha (Wat Traimit) (2, 0 km) und Chinatown - Bangkok (2, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Bangkok.
Bangkok hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Goji Kitchen + Bar, Nami Teppanyaki Steakhouse - at the JW Marriott Hotel Bangkok und Flavors, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie Bangkok entdecken möchten, empfehlen wir einen der Parks, z. B. Lumphini-Park, King Rama IX Park und Benjakitti Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Le Méridien Bangkok und lernen Sie gleichzeitig Bangkok von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 4 031
- 967
- 150
- 40
- 30
- Filtern
- Deutsch
Wir waren im März 2024 für 10 Tage im Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und nett.
Als Marriott-Member hatten wir ein wirklich großes Zimmer im 23. Stockwerk mit einem tollen Ausblick. Wir empfehlen den Lounge Zugang mitzubuchen. In der Lounge ist eine ruhige ausgelassene Atmosphäre und es gibt noch zusätzlich Frühstück, Nachmittags Kaffee und Kuchen und Abends kleine Snacks und Cocktails.
Hier sind besonders Jommy, Bamby und Sasa positiv hervorzuheben - die drei machen ihre Sache super! Alle drei haben immer alles im Blick gehabt und jeder Gast ist mit einem Lächeln rausgegangen!
Auch das normale Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Sollten wir nochmal nach Bangkok fahren, kommen wir definitiv noch einmal wieder.
English:
We were on vacation in this hotel for 10 days in March 2024. The hotel is very clean and the staff are all very warm and friendly.
As a Marriott member we had a really large room on the 23rd floor with a great view. We recommend booking the lounge entry. The lounge has a quiet, relaxed atmosphere and there is also breakfast, coffee and cake in the afternoon and small snacks and cocktails in the evening.
Jommy, Bamby and Sasa deserve special mention here - they all do a great job! All three of them always kept an eye on everything and every guest left with a smile!
We also really enjoyed the normal breakfast.
If we go to Bangkok again, we will definitely come back
Wir waren lediglich für eine Nacht im Le Meridian Bangkok, hatten ein Zimmer im 22. Stock mit Blick auf die Stadt. Sehr schön eingerichtetes Zimmer, alles noch sehr neu und super sauber. Das Personal war professionell freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl beim Frühstück an internationalen Speisen. An der Eierstation werden Eier nach persönlichem Wunsch frisch zubereitet. Indische und thailändische Curries, Früchte, alles was das Herz begehrt dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wer es mag direkt in die Hektik von Bangkok beim Verlassen des Hotels einzutauchen, für den ist dies genau das richtige Hotel. Wir haben es gerne ein wenig ruhiger und bevorzugen daher ein Hotel am Fluß, wo wir auch die ersten 4 Nächte unserer Reise in Bangkok verbracht hatten.
Die Operations-Managerin Khun Auk war wieder allgegenwärtig und hat sich sehr um unser Wohl bemüht. Ebenso Khun Michael, den wir schon beim letzten Aufenthalt kennenlernen durften. Ihnen war auch nicht entgangen, dass mein Ehemann nur zwei Tage vor Anreise Geburtstag hatte und sie haben sogar noch für eine kleine Geburtstagsüberraschung in der Club Lounge gesorgt. Überhaupt sind die MitarbeiterInnen in der Lounge mehr als zuvorkommend und freundlich.
Khun Eid vom Housekeeping hat unser Zimmer jeden Tag erstrahlen lassen und hat einen wirklich tollen Job gemacht.
Wo viel Licht ist, ist auch manchmal etwas Schatten. Seit dem 1. November hat man im Restaurant beim Frühstück auf Stoffservietten verzichtet und stattdessen hauchdünne Papierservietten bereitgehalten. Auch war das Besteck nun in einem roten Eimerchen. Das ist einem Le Méridien unwürdig. Vermutlich musste der italienische FB-Chef ein paar Baht einsparen. Leider an der falschen Stelle.
"Frühstück unbedingt dazu buchen!"Gesamte Bewertung lesen
"Hatten Circullar Room mit rundem Bett - sehr empfehlenswert"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen