Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Rabat Sheherazade

Nutzer (100)
Zimmer und Suite (37)
Speisesaal (20)

Nähere Informationen

Nr. 13 von 49 Hotels in Rabat
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
518Bewertungen
1Frage & Antwort
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 110
  • 204
  • 122
  • 46
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war im Rahmen einer Gruppen-Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr klein und eher älter. Als erstes musste ich lüften, da es etwas miefig roch. Das Zimmer war auch sehr ringhörig (Geräusche vom Gang, Wasser vom Zimmer obenan). Im Bad hatte es wohl
Mehr lesen
Das Zimmer war klein , aber in Ordnung. Zum Frühstück gab es ein Buffet- und auf Wunsch frische Omeletten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nicht so problemlos im Haus war die Technik: der Lift fuhr zeitweise nur bis in den 1.Stock, aber vor allem das Internet
Mehr lesen
Antwort von HASNA B, Responsable Hébergement im Mercure Rabat Sheherazade
Beantwortet: 27. Okt. 2017
Sehr geehrter Frau Gabriela ,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen/ Hasna Bouallouchi
Mehr lesen
Das Zimmer trotz Upgrade sehr klein. Das Bett von nicht aktueller Accor Qualität. Die Handtücher gut. Der Internetempfang im Zimmer sehr mangelhaft. Wasserkocher,Kaffeepulver aber keine Tassen. Das Frühstück befriedigend,nichts besonderes. Der Internetempfang in der Lobby und
Mehr lesen
Ein feines Hotel mit vorzüglichem Frühstück und genau so das Abendessen. Nicht unbedingt marokkanisch, es hätte auch irgendwo in Frankreich sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Weinauswahl. Wir haben einen excellenten marokkanischen Rotwein getrunekn.
Mehr lesen
Antwort von HASNA B, Responsable hébergement im Mercure Rabat Sheherazade
Beantwortet: 7. Mai 2016
Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasna Bouallouchi
Mehr lesen
Ich hatte alleine gebucht,kam aber zu zweit an.Die Differenz zum im voraus bezahlten Betrag verlangte man sofort ( Accor Club Platinum Mitglied ) in Bar,Kreditkarten funktionierten angeblich nicht.Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt,in allen drei Zimmern funktionierte die
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 78 - $ 120 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure rabat sheherazade hotel rabataccor rabat sheherazade
STANDORT
MarokkoRegion Rabat-Sale-Zemmour-ZaerRabat
ANZAHL DER ZIMMER
77
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen