Fairmont Royal Palm Marrakech ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Marrakesch näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Fairmont Royal Palm Marrakech bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Fairmont Royal Palm Marrakech mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Restaurant sind, ist das beliebte Al Aïn (0, 0 km) eine gute Wahl. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich das Restaurant in Laufweite vom Fairmont Royal Palm Marrakech befindet.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Morocco Hiking ein angenehmer Zeitvertreib.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Marrakesch!
Das Fairmont Royal Palm Marrakech ist alles andere als günstig, aber jeden Euro wert. WIrklich ein ganz hochklassiges Hotel, wie ich es ehrlich gesagt in Marokko nicht erwartet hätte. Das könnte auch in München am Promenadeplatz stehen - also was den Service angeht.
Top Luxushotel mit allem was es braucht, aber natürlich auch dem entsprechenden Preis. Sehr gute Restaurants, hervorragend gepflegter Golfplatz, tolle Polarlandschaft, grosszügiges Spa und Fitnessangebot
Sehr schöne große Zimmer, aber kalt, Essensqualität durchschnittlich, Baulärm, zum Teil falsche Angaben im Prospekt, unfreundlicher arroganter Hotelmanager. Super Golfplatz direkt am Hotel, allerdings waren die Grüns etwas mitgenommen.
Da wäre zunächst die große Baustelle für die Hotelerweiterung, die einem keine Ruhe gönnt. Leider erfolgte hierzu kein Hinweis vor Reiseantritt. Unser Zimmer 308 war o.k., nur leider klappte es mit der Sauberkeit nicht, wie von einem 5 Sterne Hotel gewohnt. Das sehr freundliche und bemühte Reinigungspersonal lässt einem allerdings über die Schwächen hinwegsehen. Generell sind alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend. Das verwundert um so mehr, da das Management dies nicht vorlebt und mit Reklamationen sehr arrogant umgeht. Das Frühstück ist gut, allerdings ist die geringe Mitarbeiterzahl bei hoher Buchungsrate überfordert. So wartet man auf einen Tee schon einmal 20 Minuten. Das Restaurant La Caravane ist eher von mittlerer Qualität. Im Restaurant Al Ain, verbrachten wir, Dank der Restaurantleiterin, einen schönen und lustigen Abend. Ein großes Plus ist der tolle Ausblick auf den Atlas und der nahe gelegene Golfplatz.…
Die Zimmer sind gut angelegt und recht grosszügig ab Junior Suite. Im Block 3 hat es keinen Lift ! Block 3 und einzelne Villen sind recht weit weg von der Rezeption. Am Ankunftstag wollten wir etwas essen im internat. Rest. " geschlossener Anlass für eine Gruppe !" No good! Das Essen im internat. Rest. La Caravane war am 2. Tag dann OK. Hingegen enttäuschte das marokk. Restaurant stark. Schon der Empfang war inexistent. Dann durften wir nicht sitzten wo wir wollten. Die Tische wurden nicht mehr besetzt ! Wir wurden in einer abgestellten Nische versorgt mit keinem Sichtkontakt zum Hauptraum , was dazu führte, dass wir vom Servicepersonal regelmässig vergessen wurden. Deshalb wollten wir dann die Flasche Wein auf unserem Tisch haben, damit wir uns selber einschenken konnten. Dies wurde von der resoluten Chefin nicht gestattet. Sie räumte Wein gegen unseren Willen wieder ab. Die Qualität der Vorspeise war durchschnittlich, das Cous-Cous war total verkocht , der Fisch war alt ! Einmal waren wir noch an der Bar Sushi essen: Na ja...... Sashimi ist halt nicht 1. Qualität. Service schlecht an der Bar ! Es hat auch Ameisen auf dem Tresen. Hingegen war das Morgenessen umfangreich und sehr gut in jeder Beziehung. Auch der Service. Besonders Soltane kümmert sich wie ein Profi um die Gäste. Er hat verstanden , wie man Gäste betreuen soll . (Grosse Karriere vor sich !) Concierge und Zimmerservice gut, Room service sehr gut, auch food ! Golfsektretariat und Caddie Master sowie Starter hervorragend ! Platz in gutem Zustand , ausser Bunker , die zuwenig Sand haben. Gut wäre halt eine Kontrolle der Handicaps und ein Marshall, damit der Fluss besser ist. Lange Wartezeiten am Nachmittag. Das Essen und der Service im Golfclub Restaurant ist sehr gut. Das Buffet eine Wucht ! Viel besser als im Hotel !! Hervorragend ausgestattet ist das Sport Center ! Super ! Service und Qualität der Massagen und Behandlungen im Spa sehr gut. Der Coiffeur ist einsame Spitze !!! ABER : wenn er nicht da ist, wird die Leistung trotzdem verkauft und eine völlig unkompetente Person hingestellt.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen