Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Spa
Öffentliches WLAN
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Tennisplatz
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Babysitting
Beheizter Swimmingpool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Die besten Preise online
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Flughafen Menara12 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen und mehr
4 070Bewertungen
3 033Fotos
296Fragen und Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2 369
  • 1 142
  • 356
  • 130
  • 73
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Zimmer zu klein. Rappelnden Heizkörper! Zu wenig Toilettenpapier. Balkon nicht abgedichtet. Bei Regen kann man nicht draußen sitzen. Man wird immer nass! Aber schöne Anlage! Bei unserem Aufenthalt, wurde zweimal das Zimmer nicht gereinigt! Trotz mehrmaligem Trinkgeld! Chaos beim
Mehr lesen
Antwort von Khalid I, Directeur général im Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear guest, We would first like to thank you sincerely for sharing your experience. The remarks of our dear guests are very important for us. We would like to apologize about your disappointment concerning your bad experience. Our guest’s satisfaction concerns all of us, and we work very hard every day to make our guests the happiest. All the issues you mentioned have been shared with the services concerned. We have strengthened our teams and can assure you that this will not happen again Unfortunately, we were not notified of your disappointment when you were with us. If this had been the case, we would have made every effort to satisfy your requests and make your stay unforgettable. Do not hesitate to contact me directly if you wish to communicate to me details of your experience: H3000-qm@accor.com; I remain at your disposal. Sincerely, Khalid Issig
Mehr lesen
grosszügige, weitläufige Anlage, Zimmer nicht perfekt sauber, leider gab es unfreundliches Personal, lange Wartezeiten bei der Bar-Bedienung, zu kleine Auswahl beim Abend-Buffet, das asiatische Restaurant war jedoch sehr gut, Reception-Mitarbeiter waren teilweise inkompetent, dah
Mehr lesen
Antwort von Khalid I, Directeur général im Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
Beantwortet: vor 5 Wochen
Dear guest, We would like to thank you for your transparency and to have shared your experience with us. We are sorry to read your disappointment and all the team would like to sincerely apologize for the inconvenience. This has been shared with our teams and I can assure you that all the necessary steps have been taken. Unfortunately, we do not have many details about your experience. Do not hesitate to contact me if you would like to talk about it. I remain at your disposal. Here is my contact: H3000-qm@accor.com. Best regards, Khalid Issig
Mehr lesen
Wir haben uns für 9 Tage mit Halbpension im Pullman eingebuchtet.
Zunächst das Positive: die Anlage ist sehr sauber und wird aufwendig gepflegt. Wir hatten ein Standardzimmer. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Das Reinigungspersonal war ebenso sorgfältig. Der Shu
Mehr lesen
Antwort von Khalid I, Directeur général im Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Lauri, We are sorry to read your disappointment and thank you for your transparency. We would like to sincerely apologize about the service which did not live up to your expectations. Unfortunately, we were not informed of your disappointment when you were with us. Otherwise, we would have made every effort to satisfy your requests and make your stay unforgettable. During your stay, the hotel was full, and unfortunately it was not planned. As a result, this has generated an unusual flow at our telephone switchboard and with the various services. We have organized a meeting about your review and about this situation. I can assure you that it will not happen again; each service has made and executed a real strong action plan. Do not hesitate to contact me directly if you wish to communicate to me details of your experience: H3000-qm@accor.com; I remain at your disposal. Sincerely, Khalid Issig
Mehr lesen
+6
Wir verbrachten 10 Tage im Pullman Marrakech als Familie und waren sehr enttäuscht. Das hat nichts mit dem Pullman Standard zu tun. Wir waren bereits in mehreren Pullman Hotels zu Gast und haben auch hier ein gehobenes Niveau erwartet.

Die Anlage ist auf den ersten Blick ganz i
Mehr lesen
Antwort von Khalid I, Directeur général im Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
Beantwortet: 14. Sep. 2018
Dear guests, We would like to thank you to have shared your experience with us. The remarks of our dear guests are very important to us. We share them every morning during a briefing and this allows us to improve our services. Our Executive Chef is sorry to hear that you have not enjoyed the food. Do not hesitate to write us directly to tell us more about your disappointment. We have rules of hygiene and regular training; our cooks should always wear gloves normally. I will make sure personnally that it will not happen again. We had a fridge failure one evening during your stay due to a big storm and it attracted insects. But the food has been removed and replaced. The mother tongue of our team is Arabic, and most of our team is fluent in both French and English or have at least some notions to interact with our hosts. But we will plan more language courses to perfect this. The entire team would like to apologize about your breakfast which has not been prepared. And we aslo apologize concerning all the inconveniences you have mentioned. We hope to regain your trust. Do not hesitate to write us directly to discuss in detail about your experience. We remain at your disposal. Here is our contact: H3000-qm@accor.com. Kind regards, Khalid Issig
Mehr lesen
Meine Tochter 18 und ich 44 waren 9 Tage im August dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen und immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Wir nutzten vormittags oft den kostenlosen Shuttlebus ins Zentrum um die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Am Pool konnte
Mehr lesen
Antwort von Khalid I, Directeur général im Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa
Beantwortet: 3. Sep. 2018
Dear Kerstin and your daughter, All the team is so glad to read your satisfaction and would like to thank you for your kind words. It was such a pleasure to welcome you at Pullman Marrakech, our little heaven. It is true that our resort is a nice place to relax and especially thanks to our dear team who is always caring for our dear guests. I will congratulate Karim, our very professional Pool boy who works from his heart. We really hope to see you soon again ! Kind regards, Khalid Issig
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Cama
Armario y caja fuerte
Vista con balcón al fondo
Vista habitación
Zurück
We want to go to the anima garden How is transfer there ? Or can we go by hotel shuttle bus to city and then by anima shuttle bus to the garden ? How the schedule of the hotel shuttke bus ? Thank you
How is the timetable for the shuttlebus to the city ? Thank you.
The shuttle bus was great, just in the morning would be better 8.30 to catch the shuttle bus to anima garden
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Bonjour Peggy, Que voudriez-vous savoir sur cet hébergement ? Y a t-il des excursions au départ de l'hôtel, notamment vers le désert ? Quel en est le coût. Nous envisageons de venir en août 2019 avec un enfant de 9ans.Est-il possible de dîner sur la place Jema El Fnac ? Merci pour vos réponses.
Oui il y a des excursions à partir de l’hotel , pas très chères selon la destination, je trouve aussi que la place JFL est un peu attrape touristes, si vous vous faites photographier avec les cobras prévoir un bon pourboire et c’est vrai que c’est très bruyant
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Bonjour, je voudrais savoir jusqu’a quelle heure y’a t’il des taxis pour rentrer du centre ville vers l’hotel Pullman à cette période (décembre)? Et est ce que la piscine du Pullman est chauffée à cette période ? Merci d’avance.
We zouden graag volgend jaar in mei naar pullman gaan maar via tui reis agent maar kunnen niet boeken Graag een antwoord svp
Zurück
"Obergeschoss da nicht einsehbar und meist mit toller Aussicht"
"Die Zimmer sind alle sehr schön in den Garten gelegen"
"suite, da die normalen Zimmer relativ klein sind"
"höhere Nummern sind weit weg vom Zentrum"
"Zimmer sind in kleinen Häusern untergebracht,wir hatten ebenerdig unser Zimmer,mit überdachten Sitzplatz,Blick in die Grünanlage."
Zurück
PREISSPANNE
$ 94 - $ 169 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MarokkoRegion Marrakesch-Tensift-El HaouzMarrakesch
ANZAHL DER ZIMMER
252
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen