Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Gästehaus in Fès suchen, sind Sie im Guest House Al fassia palace genau richtig.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Attarin Medersa (0, 3 km) und Moulay Abdellah Quarter (0, 4 km) können Gäste des Guest House Al fassia palace die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Fès leicht erreichen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Guest House Al fassia palace eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Guest House Al fassia palace können gerne auch das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Fès hat viele chinesische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Jin Guan Cheng SiChuan Restaurant, Ru Jia Restaurant und Restaurant Great Wall Chinois, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind Kunstgalerien beliebte Ziele, die leicht zu erreichen sind, wie: Art Argile, Mosaic & Potery Cooperative und Palais du Tresor.
Das Personal des Guest House Al fassia palace freut sich schon auf Ihren Besuch.
Wir machten uns auf den Weg in die inneren Straßen, um an diesen Ort zu gelangen. Das erste, was der Eigentümer sagte, war, uns von der Größe des "Palastes" zu beeindrucken. Es klang alles falsch und verkäuferisch. Wir wurden gebeten, unser Gepäck im Wartebereich zu lassen, damit wir etwas zu Mittag essen konnten. Es wurde uns kein marokkanischer Tee angeboten (der einzige Ort, an dem es an Gastfreundschaft mangelte). Das Restaurant, in das wir gegangen sind, gehört denselben Leuten (Dar Hatim). Das Menü wurde uns gezeigt, mit Optionen nur Fleisch, kein vegetarisches Essen. Wir erklärten dies (wobei wir bedachten, dass wir ihnen bereits im Vorfeld unserer Reise Diätvorschriften zugesandt hatten) und bekamen einen marokkanischen Salat angeboten. Die Dame bestand darauf, dass wir pro Person bestellen mussten, da die Portionen entsprechend serviert wurden. Später stellten wir fest, dass, wenn wir eine oder fünf bestellt hätten, die Portionen ausgereicht hätten. Es ist nur, dass die Gebühr fünfmal höher gewesen wäre! Ich glaube nicht, dass sie die Tatsache mochte, dass wir keine vollständige Mahlzeit bestellt haben. Wieder erklärten wir, dass wir ein großes Abendessen haben würden, also wollten wir vorerst nicht so viel essen. Sie ging davon aus, dass wir zum Essen zu ihrem Platz zurückkehren würden - wir taten es nicht. Nach dem Mittagessen gingen wir zurück zum Riad. Unser Zimmer war 5 in einem, 2 in einem anderen. Sie hatte es für 3 im Zimmer im Erdgeschoss und 4 im Zimmer im Obergeschoss eingerichtet. Wir sagten, das ist nicht das, wonach wir gefragt hatten. Sie machte eine große Sache damit, die Betten nicht zu bewegen. Am Ende, nachdem ich erklärt hatte, dass unsere Familie zusammen in einem Raum schlafen wollte, hatte sie wohl verstanden, dass sie das Bett nach oben bewegen musste. Ich glaube nicht, dass sie das mochte. Wir sollten uns von einem Führer führen lassen, obwohl wir keinen wollten. Sie schienen diesbezüglich sehr aufdringlich zu sein. Wir hatten sie am zweiten Abend (sehr früh am Tag) gefragt, ob sie uns zu einem Restaurant bringen könnten, das wir zum Abendessen gebucht hatten. In letzter Minute, als wir die Treppe hinunter zur Rezeption kamen, sagten sie, es sei nicht möglich und baten das Restaurant, jemanden zu holen, der uns abholt! Ich denke, das war gemein, unfair und geradezu unhöflich von ihnen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wichtigere Gäste hatten oder ob sie ihre Mobbing- und Verkaufstaktiken ausgereizt hatten, aber am zweiten Morgen gab es nicht einmal genügend Stühle am Frühstückstisch. Ich blieb 5 Minuten still stehen, bevor sie aufwachten und einen anderen Platz um den Tisch stellten. Beim Auschecken fragten sie uns, ob wir dafür gesorgt hätten, dass jemand unser Gepäck zur Hauptstraße bringt. ! ! Woher wussten wir als Touristen, wen wir kontaktieren sollten, um uns dabei zu helfen? Karima und ihr Mann müssen sich wirklich entspannen und dürfen nicht versuchen, Geld von ihren Gästen zu erpressen. Ich denke, der Service, die Energie und die Kosten dieses Ortes müssen bei einem Besuch in Fes berücksichtigt werden. Die Energie ist dunkel, der Service ist total mangelhaft und nachdem ich mehr als 700 Euro für 2 Nächte bezahlt habe, würde ich sagen, es war definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann mir keinen schlechteren Ort für meinen Besuch in Marokko vorstellen und würde persönlich sagen: VERMEIDEN.…
Dies war mein erstes Mal in Marokko und speziell in Fes. Es war eine ganz besondere Reise, denn ich war mit meiner Familie in den Ferien 2019/2020. Die Familie im Al fassia Palace war unglaublich - der Service, die Freundlichkeit und die Liebe zum Detail, wie Sie Ihr Frühstück und Ihren Tee mögen, waren ein 5 - Sterne - Erlebnis. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Restaurant. Das Restaurant gehört der Familie des Riad-Besitzers. Während unserer Marokko-Reisen hatten wir Tajine in mehreren sehr schönen Restaurants. Die Tajine in ihrem Restaurant war maßgeschneidert und unglaublich, bei weitem der Favorit meiner Familie. Mein Mann liebte das Lamm. Am Silvesterabend hatten wir tolle Unterhaltung und wir haben alle getanzt, sogar mein Sohn. Ich hatte die Gelegenheit, mit dem Besitzer zum öffentlichen Hamamondamen zu gehen. Die Großzügigkeit hat meine Erwartungen übertroffen. Wir fühlen uns als Familie dankbar für die herzliche Gastfreundschaft des Vaters, der Mutter, des Onkels und des 14-jährigen Sohnes. Die Familie und der Service waren außergewöhnlich. Wir haben Freunde, die im Februar gehen. Ich weiß, dass sie bei der Familie in guten Händen sein werden. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.…
Dies ist ein Juwel eines Gästehauses mit wunderbar warmen und hilfsbereiten Gastgebern. Fouad und Kareema legen großen Wert auf das Erlebnis der Gäste. Die Sorgfalt, die sie uns entgegengebracht haben, spiegelt sich in der Renovierung dieses sehr alten Gebäudes im Herzen der M dina wider. Die Dekorationen sind handgefertigt und von guter Qualität. Zedernholz, Mosaikfliesenwände und kunstvoll geschnitzte und bemalte Decken sind eine Augenweide im zentralen Innenhof und im Frühstücksraum. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen Kühlschrank und eine Espressomaschine. Die bequemen Betten und modernen Badezimmer sind so schön, dass Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der M dina zurückkehren können. Da ist auch ein Dachterrasse, von der man einen Panoramablick auf die Stadt hat und den Sonnenuntergang beobachten kann, während man dem Gebetsruf lauscht. Das Frühstück (wir hatten 3) war jeden Tag abwechslungsreich und immer lecker und sättigend. Bei einer früheren Reise haben wir im Restaurant um die Ecke gegessen, das der Familie gehört, und wir haben diesen Besuch aufgrund der Herzlichkeit der Gastgeber und der Qualität des Essens im Restaurant sehr geschätzt. (Dar Hakim) Dieses Riad verfügt nicht über einen Aufzug, aber die Mitarbeiter tragen Ihr Gepäck. Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden und können einen Aufenthalt in Fes nur wärmstens empfehlen.…
Bei einem Hotel namens Palace geht man von einer Überbewertung des Marketings aus. Aber nein, Alfassia Palace hat diese Auszeichnung mit unserer Gruppe von 4 definitiv verdient. Als wir die Schwelle überschritten und die Kakophonie und den Sand der Medina hinter uns gelassen hatten, wussten wir, dass wir einen ruhigen und intimen Rückzugsort betraten. Al Fassia wurde von seinem jungen Besitzer Fouad renoviert. Das Riad verfügt über 3 Etagen, die um einen zentralen Innenhof herum gebaut wurden, der zu einer Dachterrasse und einem Panoramablick auf Fes führt. Als erfahrene Architekten waren wir beeindruckt, was Fouad unter Einsatz lokaler Handwerker erreicht hatte, um die traditionelle Schönheit des Riad wiederherzustellen: geschnitzte Holzbögen, handgefertigte Boden- und Wandfliesen, aufwendig geschnitzte / bemalte Decken von Fouads Bruder, geschnitzte Kopfteile, Spitzen-Metallleuchter. Unser Zimmer war geräumig und ruhig: großes französisches Bett, Safe, Kühlschrank, frische Bettwäsche. Klassisches Interieur / Moderne Ausstattung Zeitgemäße Dusche, Waschbecken, Toilette, großzügige Handtücher, Föhn, leise summende Klimaanlage, gute WLAN-Verbindungen. Leckeres Frühstück in der Lobby serviert. Wir sind Kalifornier und wussten, dass das Trinken von Wein in der Öffentlichkeit in Marokko nicht gestattet ist. Deshalb fragten wir Fouad, wo wir Wein kaufen könnten, um ihn auf seiner Terrasse zu genießen. Einmal platzieren - 25 Minuten entfernt. Kein Problem für Fouad, der uns fuhr, geduldig wartete und uns zurück fuhr. Kostenlos. Fouad arrangierte auch einen lizenzierten Führer, den wir engagierten, um uns die Moscheen, Souks und Museen zu zeigen. Professor, Historiker und Kulturberater in einem. Seine Tour ein Höhepunkt unserer gesamten Reise. Wir empfehlen Al Fassia.…
Mein Mann und ich verbrachten hier 4 Nächte und ich muss sagen, was für eine wundervolle und unglaubliche Erfahrung es war. Der Besitzer Fouad war so liebenswürdig und nett, uns am Busbahnhof abzuholen und uns persönlich zu einigen der Geschäfte an unserem letzten Tag zu bringen. Das Riad ist makellos sauber und alles ist neu. Wir waren im Amira Zimmer und es war riesig! ! ! Ich wollte den Raum nicht verlassen, der schöne Geruch von Zedernholz schwebte durch den wunderschön dekorierten Raum. Das Frühstück war köstlich und die Leute, die im Riad halfen, hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Ich hätte nicht mehr verlangen können. Sie gaben uns das Gefühl, ein Teil ihrer Familie zu sein. Vielen Dank, dass Sie uns bei sich zu Hause lassen. Wir hoffen, dass wir wiederkommen und wieder in diesem luxuriösen Riad übernachten können.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen