Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sandbar Beachfront Hostel & Restaurant

Nutzer (117)
360
Panoramen (21)
Speisesaal (18)
Zertifikat für Exzellenz
Übersicht
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Nichtraucherhotel
Restaurant
Bar/Lounge
Wäscheservice
2-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (226)
Bewertungen filtern
135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
112
20
2
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
112
20
2
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 135 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich 3 Nächte gebucht, haben aber noch 2 drangehängt, weil das Hostel so super war. Der Inhaber David sowie auch das ganze restliche Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dorms waren alle ausgestattet mit Klimaanlage, und jedes Bett hatte zwei Steckdosen und...Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, lath0!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hostel bietet alles, was Sie auf Reisen benötigen - saubere, geräumige und komfortable Schlafsäle, exzellenten Service an der Rezeption und eine gute Bar / Restaurant im Erdgeschoss. Die Lage direkt am Strand ist ideal, um die Stadt zu erkunden und zu den verschiedenen Tauchläden.../ Fahrradverleih und Ansichten zu gelangen, um das Beste aus San Pedro herauszuholen.Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertet am 30. November 2018 über Mobile-Apps

Wirklich freundliches Personal. Die frischeste und sauberste Herberge, die ich je besucht habe, saubere Duschen und Bäder. Sehr geräumige Schlafsäle mit bequemen Betten. Jedes Bett hat auch eigene Auslässe und ein Regal, auf dem die wertvollsten Gegenstände aufbewahrt werden können. Nur einen kurzen Spaziergang von...der Fähre von Caye Caulker entfernt ist dieses Hostel in jeder Hinsicht großartig!Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in einem Hostel. Sie haben nichts, um einen Erfahrungsvergleich zu erstellen. Ändert dies meine Erfahrung NEIN? Wir hatten ein privates Zimmer gebucht und es hat unsere Erwartungen für unseren Aufenthalt erfüllt. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt und das hat...immer Priorität! Der Raum wurde genau in den Fotos dargestellt, die wir auf ihrer Website angesehen haben. Sie sind Front und Center für alle Aktivitäten, die die Insel zu bieten hat. Die Lage war sehr sehr ideal. Ein Vorschlag für unser Zimmer wäre, eine „Leiter“ zum Auf- und Absteigen der obersten Koje zu haben - hätte dies unseren Aufenthalt verderben oder ruinieren können - absolut nicht - hätte die Sache etwas einfacher gemacht. Das Badezimmer wäre schön gewesen, einen Duschvorhang zu haben, der Wasser und Sprühwasser enthält, im Gegensatz zu Wasser überall, da Wasser die Böden rutschig macht. Nach dem Duschen war der gesamte Boden nass und rutschig. Nur ein Vorschlag. Leider hat die Herberge keine Kontrolle über Mutter Natur und die Algen waren ein schrecklicher Kampf, um oben zu bleiben, und es gab einen schrecklichen Gestank - unansehnliche Aussicht und nicht in der Lage, direkt vor der Herberge von den Docks zu schwimmen. Dies sollte auf KEINEM Wege negativ auf die Herberge wirken, da sie die gesamte Küste beeinflusst hat. Nur ein Kopf für diejenigen, die gerne reisen und hier bleiben. Etwa eine Stunde entfernt gibt es einen Privatstrand, der nicht so stark betroffen ist wie in der Stadt. Das Hostel befindet sich auf der Bar / im Restaurant. Ich war sehr überrascht, wie sehr es wirklich war (keine Musik, die Sie beim Schlafen wach halten würde). Das Essen war super in Vielfalt / Geschmack und sehr günstig! Sie hatten die beste Menüauswahl, auf die wir gestoßen sind - Achtung, Sie bekommen bei Ihrer Bestellung jede Menge Essen. Ich habe meinen Aufenthalt im Hostel sehr genossen und kann es meinen Freunden wärmstens empfehlen. Das Hostel wurde mir persönlich empfohlen.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertet am 19. Oktober 2018

Ich hasse es wirklich, Sandbar eine Bewertung von 2 geben zu müssen. Ich habe die Sandbar Beachfront Bar bei meinen letzten 3 Aufenthalten in San Pedro besucht. Der Platz war immer sehr einladend, der Gemeinschaftsbereich sah sehr nett aus, die Leute waren freundlich, es ist...in einer fantastischen Lage ohne Zweifel (20 Meter vom Wasser am Rande der Stadt). Ich glaube sogar, dass das Wassertaxi von Belize City an ihrem Dock abfährt, oder zumindest das Wassertaxi der Insel. Ich buchte das Zimmer wegen der oben genannten und wollte die Familie bringen. Ehrlich gesagt, da ich absagen musste, bin ich nicht dort geblieben - kann die Zimmer nicht kommentieren. Aber ich kann kommentieren, wie, als meine Rückerstattung nicht im Laufe der Zeit auftauchte, die Kommunikation zum Stillstand kam und mir gesagt wurde, dass die Rückerstattung mein Problem war. Das Folgende ist alles sachlich, nicht nur um sich zu beschweren. Und wenn nicht für dieses Problem, würde ich nur die Sandbar einige Zeit besuchen würde empfohlen, den Ort mit einer 4 oder 5 Bewertung nur auf, was ich erlebt und beobachtet habe. Ich habe vor einer Woche im November mit der Sandbar einen Privat-Quad für eine Woche gebucht. Ich wurde für den gesamten Aufenthalt 90 Tage vor der Ankunft berechnet - was ich nicht erwartet hatte. Aber zu der Zeit war keine große Sache, da der Plan war, nicht abzubrechen und meine Karte hatte viel Kredit zu decken. Ich hatte gemailt und ein paar Mal angerufen, um sich nach den 90 Tagen vorher zu erkundigen, Größe der Betten, etc. Tolle Kommunikation zurück, selbst wenn ich anrief und bestätigte Bettgröße und es wechselte von Queens zu Fulls, es war keine große Sache Jeder war sehr freundlich. Leider musste ich absagen. Ich wartete 10 Werktage, um mich nach meiner Rückerstattung zu erkundigen, da sie nicht auf meiner Karte aufgetaucht war. Sandbar meldete sich schnell zurück - sie mussten bei ihrer Bank nach ihrem Status fragen. Ein paar Tage später wurde mitgeteilt, dass das Guthaben auftauchen würde und eines tat es. Der Kredit hatte jedoch einen anderen Namen und war weniger als für das, was mir in Rechnung gestellt wurde. Ich habe eine E-Mail geschickt und sie angerufen, um zu bestätigen, ob es eine Rückerstattung gab oder ob es einen Fehler geben könnte. Ich habe nicht viel Information darüber erhalten, bis ich wieder anrief (siehe unten) Ich hatte sie seit diesem Datum regelmäßig per E-Mail geschickt und alle Informationen, die ich von meiner Kartenfirma erhalten und erhalten hatte (einschließlich Transaktionsnummern), um zu sehen, ob bei beiden Aufträgen ein Fehler auftrat oder ob sie als diese andere Einrichtung veröffentlicht wurden. Ich gab sogar an, dass ich von Sandbar noch immer keine Rückerstattung für meine Karte erhalten habe. Ungefähr am Tag 24 nach meiner Absage rief ich an und sprach mit einem Mitarbeiter, der Fragen zu Stornierungen beantworten konnte. Wir sprachen über das, was ich wusste und mir wurde gesagt, dass die andere Rückerstattung nicht ihre war. Was gut war. Ich erklärte ihnen, dass, wenn das nicht ihre Rückerstattung war, ich keinen Kredit zu meiner Karte bekommen hatte und dies bei meiner Kartenfirma bestätigt hatte. Ich sagte der Person, dass ich die Anklage nicht bestreiten wollte, und mir wurde gesagt, dass sie den Rückerstattungsbeleg von ihrer Kartenmaschine habe und daher die Frage der Rückerstattung meine war. Allerdings wurde mir gesagt, dass der Chef gefragt werden würde und ich würde am letzten Dienstag (nach einem Bankfeiertag) eine Antwort bekommen. Ich habe nicht zurück gehört. Ich habe versucht, wieder zu kommunizieren, aber dieses Mal war es einfacher. Ich habe eine E-Mail zur Verfügung gestellt, die sie alle diese Fakten weiter oben wissen lässt. Ich deutete an, dass ich die ursprüngliche Anklage anfechten würde, wenn es in zwei weiteren Werktagen keine Lösung gäbe. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich dies posten würde, da ich es für wichtig halte, die Probleme zu kommunizieren - nur für den Fall, dass andere Probleme mit Erstattungen haben. Ich ermutigte sie sogar dazu, mich vor dem heutigen Tag noch einmal anzurufen. Aber es hat sich kein Anruf, keine E-Mail und keine Rückerstattung ergeben. Ich habe ehrlich gesagt mein Bestes versucht, um über die Laufzeit meiner E-Mails und Voicemails zu kommunizieren und das Problem zu lösen - aber als mir gesagt wurde, dass das Problem mein Problem war und keine Antwort von der Sandbank auf meine direkte Kommunikation war, habe ich das Thema als mein genommen die notwendigen Schritte. Ich bin sicher, aber es spielt sich ab, es wird, und ich möchte nur zurückbekommen, was mir berechnet wurde. Aber hier sind einige allgemeine Kommentare, die auf meinen Bemühungen basieren - das könnte jemandem in gewisser Weise helfen.  1. Es wäre wahrscheinlich nach einer Reservierung mit einem nicht - ketten Hotel im Ausland vorteilhaft, sie anzurufen und zu fragen, wann der Restbetrag berechnet würde. Auf diese Weise wird es keine Überraschungen geben, wenn eine Gebühr auftaucht, bevor Sie eine erwartet haben.    2. Wenn Sie von überall eine Rückerstattung erhalten, stellen Sie sicher, dass alles inklusive ist, einschließlich Steuern und alles andere, was Ihnen in Rechnung gestellt wurde.  3 . Obwohl der Standard-BZ-Dollar-zu-US-Dollar-Umrechnungskurs auf der Insel (und wie es das für immer war) 1 US = 2 BZ ist, hat Ihre Kartenfirma (Visa oder MC) immer noch einen Umrechnungsrechner, der möglicherweise umgebucht wird. 2% höher beim Laden Ihrer Karte und herum. 5% weniger, wenn Sie zurück auf Ihre Karte zurückzahlen. Der Betrag könnte also etwas abweichen und es handelt sich nicht um eine ausländische Transaktionsgebühr, da meine Karte keine solche Gebühr hat. Ihre Kartenfirma kann Ihnen die Seiten geben, um das herauszufinden - ich weiß, dass es eine für Visa und MC gibt.  4. Das Offensichtliche. Versuchen Sie, mit der Einrichtung zu arbeiten, um Probleme zu beseitigen. Wenn Sie jedoch ein Ultimatum gestellt haben und als letzten Ausweg, verwenden Sie, welche Ressourcen Sie haben (z. B. Kartenstreitverfahren oder eine Website eines Drittanbieters, wenn Sie nicht direkt beim Hotel buchen).   Wie auch immer, ich hoffe, dass am Ende alle diese Bemühungen zur Zufriedenheit aller kommen. Ich denke, dass möglicherweise ein Fehler bei dem Namen aufgetreten ist, unter dem die Erstattung gebucht wurde. Ich denke auch, dass der Unterschied von 10% die Steuern waren, die nicht als Teil des gesamten Rückerstattungsbetrags zurückerstattet wurden.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Am Strand gelegen
Restaurant
Bar/Lounge
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Pool
Spa
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
39
Preisspanne
$ 19 - $ 76 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
39
Preisspanne
$ 19 - $ 76 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Belize > Belize Cayes > Ambergris Caye > San Pedro
Fotos
Nutzer (117)
Zimmer und Suite (61)
Speisesaal (18)
Pool und Strand (11)
Ausstattungen & Services (17)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 58 Hotels in der Umgebung anzeigen
The Phoenix Resort
1 102 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Ocean Tide Beach Resort
428 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Conch Shell Inn
232 Bewertungen
0,32 km Entfernung
SunBreeze Suites
632 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 253 Restaurants in der Umgebung anzeigen
DandE's Frozen Custard & Sorbet
776 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Izzy's Smoothies Snacks & Juice Bar
143 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Red Ginger
465 Bewertungen
0,26 km Entfernung
Sandy Toes Beach Bar & Grill
279 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 193 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Belizean Arts
249 Bewertungen
0,42 km Entfernung
Reef Adventures Belize
135 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Skydive San Pedro
50 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Castaway Caye Watersports
113 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Sandbar Beachfront Hostel & Restaurant.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen