Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Okružní 183, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51 Tschechien
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Snaptravel
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (25)
Speisesaal (5)
Zimmer und Suite (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 80 B&B/Pensionen in Spindleruv Mlyn
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Spindleruv Mlyn? Dann sind Sie im Hotel Grand genau richtig, ein familienfreundliches kleines Hotel, das Ihnen Spindleruv Mlyn zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Grand ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Grand, darunter den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit St. Francis Chapel (Kaplicka sv. Frantiska) (1, 9 km) bei ihrem Besuch in Spindleruv Mlyn nicht entgehen lassen möchten, ist das Hotel Grand der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Spindleruv Mlyn doch ein beliebtes Restaurant mit Burrito auf der Speisekarte wie beispielsweise Abacante, das sich in der Nähe vom Hotel Grand befindet.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann ist die beliebte Sehenswürdigkeit von The Elbe river source (0, 1 km) genau das Richtige für Sie. Sie befindet sich zudem auch noch in Laufweite des kleinen Hotels.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Grand und lernen Sie gleichzeitig Spindleruv Mlyn von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Sauna
Kostenloses Frühstück
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Spa
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Tschechisch
76Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 48
  • 16
  • 9
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Saemann hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben als Familie ein verlängertes Wochenende in einem 3 Bett Zimmer verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und auch das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und auch gut. Unser Resümee für diesen Aufenthalt: "Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren und können es uneingeschränkt weiter empfehlen"
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Petra G, Vlastník im Hotel Grand
Beantwortet: 30. Juli 2019
Lieber Saemann, Vielen Dank für die schönen Empfehlungen und das Lob des Personals, des Essens und der Zimmer. Wir freuen uns, wenn Sie bald wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Petra Gottfried, Hoteldirektor
Mehr lesen
svb hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Löhne, Deutschland1 Beitrag
Top Service, sehr gute Qualität, wir sind begeistert, für die ganze Familie etwas passendes gefunden, sogar ein tolles vegetarisches Gericht, der Nachtisch (Sachertorte und Käsekuchen) ein Gedicht, nachdem wir eine Woche lang verschiedene Lokale ausprobiert haben - das beste Restaurant am Ort, děkuji :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Petra G, Vlastník im Hotel Grand
Beantwortet: 30. Juli 2019
Lieber Stvoba, Vielen Dank für die angenehme Bewertung unseres Hotelrestaurants "V Uličce". Wir freuen uns, wenn Sie das nächste Mal auch unser Hotel Grand oder Residence Grand Suites besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Petra Gottfried, Hoteldirektor
Mehr lesen
Gido N hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Für einen Kurzurlaub das perfekte Hotel. Sehr schöne Lage, nur wenige Schritte ins Zentrum. Das Zimmer mit Terrasse sehr geräumig und die Ausstattung absolut ausreichend. Sehr schöner Wellnessbereich. Der Service beim Frühstück, an der Rezeption und im Restaurant immer zuvorkommend und freundlich. Kommen gern wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Petra G, Vlastník im Hotel Grand
Beantwortet: 17. Juni 2019
Lieber Gido, Wir freuen uns, dass Sie unseren Aufenthalt genossen und dass Sie zufrieden waren. Das Lob des Personals freut uns auch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Petra Gottfried, Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Luke H hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Warschau, Polen2 Beiträge
Ich kann nichts Positives über einige Mitarbeiter an der Rezeption sagen, was nicht nur unkooperativ, sondern auch einfach unhöflich gegenüber dem zahlenden Kunden war. Bei unserem ersten Besuch buchten ich und meine Frau einen Massageservice, jeweils eine Stunde, der später am Tag geplant war. Dieser Besuch verlief gut und die Person, die unsere Buchung erhielt, war sehr nett und hilfsbereit. Leider hat sich die Schicht offenbar schon geändert, als wir wieder zu unserer Massage ankamen. Wir erschienen ungefähr 10 Minuten zu früh an der Rezeption, und die neue Person, die wir dort trafen, wies uns ziemlich hart an, in der Ecke zu sitzen, bis die Zeit genau richtig war. In der Zwischenzeit wurden uns mehrere Fragen gestellt, während das Personal wiederholt auf Deutsch umstellte, obwohl von Anfang an klar war, dass wir lieber auf Englisch kommunizieren. Das Unerwartetste geschah jedoch erst, nachdem meine Frau gebeten wurde, in den Massageraum zu folgen. Bereits wenige Minuten später, als ich in der Ecke darauf wartete, dass ich an die Reihe kam, wurde ich vom Personal an der Rezeption angewiesen, die Räumlichkeiten zu verlassen, da die Rezeption geschlossen und verschlossen sein musste (das Personal musste aus irgendeinem Grund gehen). Ich musste eine ganze Stunde auf der Straße warten und auf die Massage warten. Schließlich besuchte ich eine Bar auf der anderen Straßenseite. Als meine Frau zurückkam, warnte ich sie vor dieser seltsamen Situation und machte mir Sorgen um ihre Sicherheit - zu diesem Zeitpunkt (gegen 20 Uhr) war es draußen schon dunkel und die Straße leer. Ich war bereit, meinen Zug abzusagen und einfach zu gehen, aber sie glaubte mir zuerst nicht und bestand darauf, dass ich mit meinem geplanten Besuch gehen sollte. Nachdem ich für die Massage an der Reihe war, erfuhr ich von meiner Frau, dass sie auch von derselben Mitarbeiterin gebeten wurde, das Hotel zu verlassen (genau so, wie ich sie gewarnt hatte, dass dies passieren könnte). Was für ein entsetzliches Verhalten gegenüber einer Frau! Glücklicherweise hatte meine Frau die Kraft, stark dagegen zu protestieren, in eine dunkle Straße geworfen zu werden, und musste das zweifelhafte Vergnügen ertragen, meine Massage in einer feuchten und dampfenden Ecke des Hotelkorridors neben dem Saunaeingang zu sitzen, wo sie bestellt wurde stattdessen warten. Ist dies die Unternehmenspolitik, Nichtansässige so erniedrigend zu behandeln? Ich empfehle auf jeden Fall, woanders eine Unterkunft zu finden, um nicht zu riskieren, an diesem Ort eine so schreckliche Behandlung zu erleben. Der Massageservice selbst wurde professionell und mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt. Und das ist der einzige Grund, warum ich zwei Sterne statt nur einem gebe. Eine solche Schande, die Bemühungen eines unprofessionellen Mitarbeiters an der Rezeption zu ruinieren!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Service
Google
Hilfreich
Senden
Ingrid Kristine K hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hobol Municipality, Norwegen39 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und haben es mit einem guten Gefühl verlassen. Warum? Das Zimmer war sauber und gemütlich und das Bett war nicht zu hart oder weich, aber perfekt, das Personal war hilfsbereit und lächelte immer. Das Hotel hatte eine perfekte Lage unweit des Skibusses, der uns zu einigen schönen Skiareas führte. Nach einem Tag mit Skifahren probierten wir das Hotel-Spa mit Whirlpool und Finnland-Sauna und Entspannungsbereich. Einfach perfekt! Das Frühstück hat uns auch gefallen. Es hatte alles, was wir gerne essen, und wir hatten auch ein tolles Abendessen hier mit lokalem Essen, aber immer noch modern. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Wir werden ein anderes Mal wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 59 - $ 125 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TschechienBöhmenKrkonose National ParkSpindleruv Mlyn
ANZAHL DER ZIMMER
14
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Grand?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. SnowMonkey Ski & Snb School & Rental (0,09 km), Bobova draha Spindleruv Mlyn (0,3 km) und Music Club Nova Dolska (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Grand an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Grand an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Grand?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lomnice Restaurant, Bakchus - Steak Restaurant & Cafe und Lebeda.
Bietet Hotel Grand Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna.
Bietet Hotel Grand einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Grand bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Grand in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Spindleruv Mlyn.
Sind im Hotel Grand Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.