Clarion Collection Hotel Valdemars ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Riga näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Valdemars beispielsweise Alberta Iela (0, 5 km) und Cat House (0, 9 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Riga.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Clarion Collection Hotel Valdemars bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Gartenmöbel im Außenbereich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch eine Sauna und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Clarion Collection Hotel Valdemars mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der asiatischen Restaurants wie RestBar MO, Uzbekistana und The Catch entgehen, die sich alle in Laufweite des Clarion Collection Hotel Valdemars befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Valdemars: Old City Riga (Vecriga) (1, 1 km), The Museum of the Occupation of Latvia (0, 5 km) und Riga Ghetto und Latvian Holocaust Museum (1, 8 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Riga!
Corona-bedingt strandeten wir im September 2020 fuer drei Monate im Hotel Valdemars in Riga. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit bemueht, wirklich jeden Wunsch zu erfuellen. Das Hotel ueberzeugte mit seiner phantastischen Lage Mitten im Jugendstilviertel, nahe von Stadtparks und der Altstadt. Ebenfalls fusslaeufig erreichbar waren zahlreiche Restaurants, Kaffees, Boutiquen, Beauty Saloons, Supermaerkte, Biolaeden und Kleinkunstgalerien. Im Lobbybereich des Hotels luden eine Kaffeebar, mehrere Sitzgelegenheiten sowie eine gut sortierte Bibliothek zum Verweilen ein. Unser Apartment war freundlich und zweckmaessig ausgestattet. Alle Covid-Hygienestandards wurden akribisch eingehalten. Wir koennen das Hotel sehr empfehlen.
Ich war hier für 4 Nächte im Juni. Das Einchecken war freundlich und der Herr an der Rezeption gab uns eine Karte, wies auf Dinge hin und empfahl uns ein Restaurant. Wir waren im 100-Zimmer-Block auf der anderen Straßenseite, das Zimmer hatte eine gute Größe, ein sehr bequemes Bett, aber es war ein ziemlich heißes Zimmer. Das Frühstück war gut, obwohl es in den 30 Minuten vor Schließung sehr voll wird. Das Buffet ging ein paar Mal aus (das lag hauptsächlich daran, dass gierige Leute ihre Teller so hoch wie möglich stapelten, eine Frau hatte 8 Pfannkuchen und etwa ein Kilo Speck auf ihrem Teller! ! ). Die Dame, die im Frühstücksraum arbeitete, war freundlich. Die Lage ist gut, 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt und zur Bushaltestelle für den Flughafenbus.
Ich war vor über zehn Jahren zum ersten Mal im Valdemars, nachdem ich nach einer Übernachtung von Stockholm aus dem Fährhafen herausgekommen war. Abgesehen von Covid bin ich seitdem mindestens einmal im Jahr zurückgekehrt. Sobald ich in den gläsernen Fahrstuhl steige, der in die oberen Stockwerke fährt, fühlt es sich an wie eine Heimkehr. Es liegt nicht direkt in der Altstadt, aber das bedeutet, dass es so nah an der Hockeyarena, dem Handelszentrum und den Hipster-Vierteln ist, wie es das Plastik der Altstadt ist - Irish Pubs und Junggesellenabschiede. Dank der Einsicht und Aufmerksamkeit des Personals haben wir an Orten gegessen, getrunken und Abenteuer erlebt, die wir alleine nie gefunden hätten. Nach einem langen Tag im Jurmala oder bei einem Dinamo-Spiel ist es einfach toll, sich ein Bier zu holen und in der Lobby am Kamin zu sitzen. Als ich mich zurückgezogen hatte, saß das Hotel einfach bei mir und leistete mir Gesellschaft. Als ich feiern und erkunden wollte, öffnete sich mir eine Stadt und das Land dahinter. Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen.…
Ich habe dieses Hotel in der Vergangenheit gemocht, aber ich muss sagen, dass dieses Frühstück eines der schlechtesten war, das ich je in einem Hotel hatte, wenn nicht das schlechteste. Alles war leer, es sollte Brot, Orangensaft, Speck, Rührei usw. geben, aber all diese Dinge wurden nicht nachgefüllt. Es gab nicht einmal Gabeln und Messer. Ich musste fragen, ob ich etwas wollte, was frustrierend war, weil dies ein Frühstücksbuffet sein sollte. Auch Milch, Joghurt usw. standen bei Zimmertemperatur ohne Kältepads darunter. Die Zimmer waren schön, aber das Frühstück war wirklich enttäuschend. Das Personal war freundlich, braucht aber wahrscheinlich etwas Unterstützung und Erfahrung.
Wir waren im September für 3 Nächte dort und es stellte sich recht schnell heraus, wie toll die Lage dieses Hotels ist. Es ist in der Nähe von allem und Sie können auch leicht in die Altstadt laufen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ok und mit 10 Euro pro Person recht günstig. Alles war in Plastik eingewickelt, was ich ziemlich seltsam fand, aber das könnte mit Covid zu tun haben. Das einzige Minus ist, dass das Hotelzimmer nicht gereinigt wurde, selbst als ich das Schild "Bitte reinigen Sie mein Zimmer" an der Tür hängen ließ.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen