Ein schönes charmantes Hotel in Riga zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Grand Hotel Kempinski Riga, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Riga Town Hall Square (0, 2 km) und View of Riga from St Peter's Church Tower (0, 3 km) ist das Grand Hotel Kempinski Riga ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Riga besuchen möchten.
Das Grand Hotel Kempinski Riga ist ein charmantes Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Grand Hotel Kempinski Riga bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Riga besuchen, besonders beliebt ist.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Riga die regionale Austern in Restaurants wie Biblioteka No1, Riviera oder Easy Wine nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Old City Riga (Vecriga) (0, 4 km), The Museum of the Occupation of Latvia (0, 4 km) oder Riga Ghetto und Latvian Holocaust Museum (1, 0 km).
Das Grand Hotel Kempinski Riga freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Riga begrüßen zu dürfen.
Es war einfach Großartig. Sowohl Der Check in mit Sektempfang, der Service im Restaurant Stage 22 (wir waren mit einer mehrsprachigen Gruppe dort und der Kellner hat uns in vier Sprachen Problemlos bedienen können), die Damen vom Spa als auch am Check out an dem mit uns die ganze Rechnung noch einmal durchgegangen wurde. Weiter so! Ein Ganz tolles Team! Ich werde immer wieder gerne kommen.
Es war ein herrliches Wochenende in Riga. Gekrönt wurde es durch den Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel, in dem alles gestimmt hatte. Die Zimmer, der aufmerksame Service, der Spa-Bereich und nicht zuletzt die hier eingenommen Mahlzeiten. Die Lage ist sehr zentral. Ich hoffe, bald wieder hier sein zu dürfen!
Wir waren 5 Tage in Riga um uns die Stadt anzusehen. Sehr zentral gelegenes Hotel. Der Service war perfekt bis auf die Ausnahme im Frühstücksrestaurant. Hier entspricht der Service - leider - nicht dem Kempinski - Standard.
zwei befreundete paare auf einem herbstlichen städtetripp in riga. die perfekte unterkunft hierfür ist für alle geniesser das kempinski (wir mit black status). ein paar highlights: die wunderschönen zimmer und suiten mit blick zur oper (ein besuch lohnt sich), das freundliche und kompetente personal (danke an den barchef für die grandiose whisky degustation, sehr viel gelernt!), die damen im spa, der hervorragende service beim frühstück, danke auch an die lady in red und den concierge service. hier erhielten wir gleich bei der anreise tipps und fanden uns sofort in der näheren umgebung zurecht (gute orte zum essen und sehenswürdigkeiten). der hoteltransport vom und zum flughafen klappte einwandfrei. nicht die leiseste kritik und deshalb: perfekt.
Ich weilte für 3 Nächte im Kempinski Riga. Als Platinmember von Kempinski Discovery wählte ich als erstes die Local experience- Pick up from Airport. Dieser verlief reibungslos, doch als Gast eines 5 Sterne Hotels erwarte ich auch spät Abends zumindest eine Flasche Wasser im Auto. Ser nächtliche Check-in verlier gut es er wurde ein Getränk gereicht sowie ein heißes Tuch. Das ist wirklich eine Top Begrüßung. Ich fragte nach einem Zimmerupgrade, dies war leider nicht möglich da das Hotel voll war. Damit habe ich kein Problem da ich sowieso eine Deluxe Suite hatte. Mir wurde das Gepäck abgenommen und zur Suite begleitet sowie das Zimmer erläutert. Freundlichkeit war von beiden Mitarbeitern eher nordisch kühl. Als Platinmember waren auch noch ein paar Willkommensgrüße vorbereitet. Diese waren wirklich toll. Die Suite ist wirklich sehr geräumig und stimmig eingerichtet. Eine große Minibar und ein großzügiger Ankleideraum waren schöne Zimmerdetails. Das Schlafzimmer ist sehr gut schallisoliert und im Zusammenhang mit dem Bett war eine erholsame Nacht garantiert. Das Frühstück am ersten Morgen war eine Katastrophe. Für die fast volle Belegung wurde nur der große Frühstücksraum geöffnet. Das führte dazu das sich Schlangen bildeten am Empfangsschalter und einige Gäste sehr genervt in den Morgen starteten. Auch der Herr im Blau-grauen Anzug am Empfang liest an Freundlichkeit einiges vermissen. Ich wurde plaziert und stellte fest das viel Personal vorhanden war aber sie völlig unkoordiniert arbeiteten. Tische wurden nicht abgeräumt oder neu eingedeckt, oft wurden Gäste bei Wünschen übersehen oder vergessen. Das Buffet wurde nur sehr mangelhaft oder nicht aufgefüllt, keine Beschreibung der Produkte, beim Sekt und Wasser standen keine Gläser für die jeweiligen Getränke. Ich half sogar einem Gast bei der Suche nach einem Wasserglas, weil er niemanden vom Personal erreichen konnte. Auch fühlte man sich sehr gestresst durch das ganze Durcheinander. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels machte ich noch einen Bummel durch die Altstadt an diesem Tag. Ich informierte auch eine Mitarbeiterin vom Management über die Missstände am Morgen. Am Abend nutze ich wieder den Limousinen Service zu einem Event. Der Fahrer war wirklich sehr freundlich und dieses Mal gab es auch Wasserflaschen im Fahrzeug. Am nächsten Morgen war das Frühstück trotz gleicher Auslastung wie ausgewechselt. Fast Alles top und der Service war sehr aufmerksam. Kaum Wartezeiten am Empfang und alles gut Vorbereitet bis auf der fehlende Produktname bei manchen Sachen. Ich kam auch mit dem F&B Manager ins Gespräch und erfuhr dass an diesem Morgen der zweite Frühstücksraum geöffnet wurde und das war wichtig für besseren Service. Da muss ich wirklich sagen dass das Management bei berechtigten Kritiken wirklich schnell und hoch professionell reagiert. In der Suite fiel mir auf das doch einige Sachen schmutzig waren, beschädigt oder nicht funktionsfähig. Auch wurde nur sehr mangelhaft gesäubert. Deutlicher Schmutz auf dem im Eingansbereich sowie der Teppich wurden nicht gereinigt. Auch wenn genügend Zeit gewesen wäre. Die von mir gewünschte und vom Hotel organisierte private Stadttour war wirklich hervorragend. Einige Annehmlichkeiten als Platinmember von Kempinski Discovery wurden mir nicht geboten. Der Check-out wurde wieder vom selben Herren vollzogen wie beim Check-in. Freundlichkeit war auch hier nicht vorhanden. Der Limousinenservice zum Flughafen verlief auch gut nur waren hier wieder keine Wasserflaschen vorhanden. Für den Preis ein muss! Nach meinem Aufenthalt trat ich auch noch in Kontakt mit dem Hotel und muss sagen auch hier ist die Behandlung hoch professionell. Dies muss sich aber noch auf den Vorortservice und die Angestellten übertragen. Da sind es noch keine 5 Sterne zumal der Zimmerpreis ja auch kein Schnäppchen war für lettische Verhältnisse. Ich werde nächstes Jahr nochmals für 5 Nächte in der Diplomatic Suite übernachten und mal schauen wie sich der Service entwickelt hat.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen