Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Expedia.com
$ 311
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06.22
Agoda.com
$ 290
Zum Angebot
Official Site$ 310
Booking.com$ 311
getaroom.com$ 373
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (313)
Zimmer und Suite (115)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Einzeln verpackte Hygieneartikel
Aktualisiert am 23.09.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Grand Hotel Kempinski Riga
Aktualisiert am 23.09.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 125  in Riga
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes charmantes Hotel in Riga zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Grand Hotel Kempinski Riga, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Riga Town Hall Square (0, 2 km) und View of Riga from St Peter's Church Tower (0, 3 km) ist das Grand Hotel Kempinski Riga ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Riga besuchen möchten.

Das Grand Hotel Kempinski Riga ist ein charmantes Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Grand Hotel Kempinski Riga bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Riga besuchen, besonders beliebt ist.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Riga die regionale Austern in Restaurants wie Biblioteka No1, Riviera oder Easy Wine nicht entgehen.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Old City Riga (Vecriga) (0, 4 km), The Museum of the Occupation of Latvia (0, 4 km) oder Riga Ghetto und Latvian Holocaust Museum (1, 0 km).

Das Grand Hotel Kempinski Riga freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Riga begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Flughafentransfer
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Luxus
Reizend
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Lettisch
257Bewertungen5Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 222
  • 29
  • 4
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Konstantin hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bad Homburg, Deutschland1 Beitrag
Es war einfach Großartig. Sowohl Der Check in mit Sektempfang, der Service im Restaurant Stage 22 (wir waren mit einer mehrsprachigen Gruppe dort und der Kellner hat uns in vier Sprachen Problemlos bedienen können), die Damen vom Spa als auch am Check out an dem mit uns die ganze Rechnung noch einmal durchgegangen wurde. Weiter so! Ein Ganz tolles Team! Ich werde immer wieder gerne kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Grand Hotel Kempinski Riga, General Manager im Grand Hotel Kempinski Riga
Beantwortet: 3. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for your review. We highly appreciate your comments. The team is indeed very intuitive and works hard to ensure a personal service is delivered to every guest. It is the best reward for the hotel and our team to get positive feedback and realize that we have reached your expectations and created beautiful memories. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to our hotel during your next trip to Riga. Best regards, Grand Hotel Kempinski Riga
Mehr lesen
Frank L hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Vilbel, Deutschland612 Beiträge124 "Hilfreich"-Wertungen
Es war ein herrliches Wochenende in Riga. Gekrönt wurde es durch den Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel, in dem alles gestimmt hatte. Die Zimmer, der aufmerksame Service, der Spa-Bereich und nicht zuletzt die hier eingenommen Mahlzeiten. Die Lage ist sehr zentral. Ich hoffe, bald wieder hier sein zu dürfen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Grand Hotel Kempinski Riga, General Manager im Grand Hotel Kempinski Riga
Beantwortet: 15. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at Grand Hotel Kempinski Riga. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us and took good pride in highlighting our wonderful product, outstanding staff, and lavish breakfast We look forward to welcoming you next time. With kind regards, Leon Baum General Manager
Mehr lesen
clauso983 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Eppstein10 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren 5 Tage in Riga um uns die Stadt anzusehen. Sehr zentral gelegenes Hotel. Der Service war perfekt bis auf die Ausnahme im Frühstücksrestaurant. Hier entspricht der Service - leider - nicht dem Kempinski - Standard.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Kempinski_Hotel_Riga, General Manager im Grand Hotel Kempinski Riga
Beantwortet: 4. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review. We are happy that you enjoyed your stay with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience with breakfast. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to our hotel during your next trip to Riga. Best regards, Leon Baum General Manager
Mehr lesen
AdrianeMeers hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bern174 Beiträge104 "Hilfreich"-Wertungen
zwei befreundete paare auf einem herbstlichen städtetripp in riga. die perfekte unterkunft hierfür ist für alle geniesser das kempinski (wir mit black status). ein paar highlights: die wunderschönen zimmer und suiten mit blick zur oper (ein besuch lohnt sich), das freundliche und kompetente personal (danke an den barchef für die grandiose whisky degustation, sehr viel gelernt!), die damen im spa, der hervorragende service beim frühstück, danke auch an die lady in red und den concierge service. hier erhielten wir gleich bei der anreise tipps und fanden uns sofort in der näheren umgebung zurecht (gute orte zum essen und sehenswürdigkeiten). der hoteltransport vom und zum flughafen klappte einwandfrei. nicht die leiseste kritik und deshalb: perfekt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Kempinski_Hotel_Riga, General Manager im Grand Hotel Kempinski Riga
Beantwortet: 6. Jän. 2020
Dear Adriane, Thank you for your review. We highly appreciate your comments. The design of the hotel was created based on the concept and traditions of the brand, as well as the historical integrity and individuality of the building. The team is indeed very intuitive and works hard to ensure a personal service is delivered to every guest. It is the best reward for the hotel and our team to get positive feedback and realize that we have reached your expectations and created beautiful memories. We hope that we will have the opportunity to welcome you back to our hotel during your next trip to Riga. Best regards, Grand Hotel Kempinski Riga
Mehr lesen
ThomasKirch hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Leipzig, Deutschland64 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Ich weilte für 3 Nächte im Kempinski Riga. Als Platinmember von Kempinski Discovery wählte ich als erstes die Local experience- Pick up from Airport. Dieser verlief reibungslos, doch als Gast eines 5 Sterne Hotels erwarte ich auch spät Abends zumindest eine Flasche Wasser im Auto. Ser nächtliche Check-in verlier gut es er wurde ein Getränk gereicht sowie ein heißes Tuch. Das ist wirklich eine Top Begrüßung. Ich fragte nach einem Zimmerupgrade, dies war leider nicht möglich da das Hotel voll war. Damit habe ich kein Problem da ich sowieso eine Deluxe Suite hatte. Mir wurde das Gepäck abgenommen und zur Suite begleitet sowie das Zimmer erläutert. Freundlichkeit war von beiden Mitarbeitern eher nordisch kühl. Als Platinmember waren auch noch ein paar Willkommensgrüße vorbereitet. Diese waren wirklich toll. Die Suite ist wirklich sehr geräumig und stimmig eingerichtet. Eine große Minibar und ein großzügiger Ankleideraum waren schöne Zimmerdetails. Das Schlafzimmer ist sehr gut schallisoliert und im Zusammenhang mit dem Bett war eine erholsame Nacht garantiert. Das Frühstück am ersten Morgen war eine Katastrophe. Für die fast volle Belegung wurde nur der große Frühstücksraum geöffnet. Das führte dazu das sich Schlangen bildeten am Empfangsschalter und einige Gäste sehr genervt in den Morgen starteten. Auch der Herr im Blau-grauen Anzug am Empfang liest an Freundlichkeit einiges vermissen. Ich wurde plaziert und stellte fest das viel Personal vorhanden war aber sie völlig unkoordiniert arbeiteten. Tische wurden nicht abgeräumt oder neu eingedeckt, oft wurden Gäste bei Wünschen übersehen oder vergessen. Das Buffet wurde nur sehr mangelhaft oder nicht aufgefüllt, keine Beschreibung der Produkte, beim Sekt und Wasser standen keine Gläser für die jeweiligen Getränke. Ich half sogar einem Gast bei der Suche nach einem Wasserglas, weil er niemanden vom Personal erreichen konnte. Auch fühlte man sich sehr gestresst durch das ganze Durcheinander. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels machte ich noch einen Bummel durch die Altstadt an diesem Tag. Ich informierte auch eine Mitarbeiterin vom Management über die Missstände am Morgen. Am Abend nutze ich wieder den Limousinen Service zu einem Event. Der Fahrer war wirklich sehr freundlich und dieses Mal gab es auch Wasserflaschen im Fahrzeug. Am nächsten Morgen war das Frühstück trotz gleicher Auslastung wie ausgewechselt. Fast Alles top und der Service war sehr aufmerksam. Kaum Wartezeiten am Empfang und alles gut Vorbereitet bis auf der fehlende Produktname bei manchen Sachen. Ich kam auch mit dem F&B Manager ins Gespräch und erfuhr dass an diesem Morgen der zweite Frühstücksraum geöffnet wurde und das war wichtig für besseren Service. Da muss ich wirklich sagen dass das Management bei berechtigten Kritiken wirklich schnell und hoch professionell reagiert. In der Suite fiel mir auf das doch einige Sachen schmutzig waren, beschädigt oder nicht funktionsfähig. Auch wurde nur sehr mangelhaft gesäubert. Deutlicher Schmutz auf dem im Eingansbereich sowie der Teppich wurden nicht gereinigt. Auch wenn genügend Zeit gewesen wäre. Die von mir gewünschte und vom Hotel organisierte private Stadttour war wirklich hervorragend. Einige Annehmlichkeiten als Platinmember von Kempinski Discovery wurden mir nicht geboten. Der Check-out wurde wieder vom selben Herren vollzogen wie beim Check-in. Freundlichkeit war auch hier nicht vorhanden. Der Limousinenservice zum Flughafen verlief auch gut nur waren hier wieder keine Wasserflaschen vorhanden. Für den Preis ein muss! Nach meinem Aufenthalt trat ich auch noch in Kontakt mit dem Hotel und muss sagen auch hier ist die Behandlung hoch professionell. Dies muss sich aber noch auf den Vorortservice und die Angestellten übertragen. Da sind es noch keine 5 Sterne zumal der Zimmerpreis ja auch kein Schnäppchen war für lettische Verhältnisse. Ich werde nächstes Jahr nochmals für 5 Nächte in der Diplomatic Suite übernachten und mal schauen wie sich der Service entwickelt hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Kempinski_Hotel_Riga, General Manager im Grand Hotel Kempinski Riga
Beantwortet: 2. Sep. 2019
Dear Thomas, On behalf of the entire team of Grand Hotel Kempinski Riga, we thank you for evaluating your recent stay with us. The team is indeed very intuitive and work hard to ensure a personal service is delivered to every guest. Your feedback is highly appreciated. We took into consideration your comments and have communicated all the information to managers. This situation has been discussed and necessary actions were implemented to avoid such cases in the future. Please accept our sincere apologies for some inconvenience. We hope that we will have a new chance to welcome you back to our property to be able to show you our services and facilities from the best possible side, as our guests’ comfort is indeed our utmost aim. Best regards, Leon Baum General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 223 - $ 283 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
resort riga
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Riga
STANDORT
LettlandRegion RigaRiga
ANZAHL DER ZIMMER
141
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Kempinski Riga
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Kempinski Riga?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. OldTown Archery Riga (0,3 km), Old City Riga (Vecriga) (0,4 km) und Escape Room (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Kempinski Riga an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, dachterrassen-bar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Kempinski Riga?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Kempinski Riga an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Grand Hotel Kempinski Riga Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Kempinski Riga?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Two More Beers, Crumble Cake und Belgian Beer Cafe Bon Vivant.
Bietet Grand Hotel Kempinski Riga Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Grand Hotel Kempinski Riga einen Flughafentransfer?
Ja, Grand Hotel Kempinski Riga bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Grand Hotel Kempinski Riga in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Riga.
Bietet Grand Hotel Kempinski Riga Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Grand Hotel Kempinski Riga Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.