Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (534)
Zimmer und Suite (77)
Pool und Strand (68)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 23 Hotels in Portorož
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Grand Hotel Portorož - LifeClass Hotels & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Portoroz näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Grand Hotel Portorož - LifeClass Hotels & Spa bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Grand Hotel Portorož - LifeClass Hotels & Spa genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Avditorij Portorož (0, 5 km) können Gäste des Grand Hotel Portorož - LifeClass Hotels & Spas leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Portoroz kennenlernen.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Fischrestaurants wie Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore, Fritolin und Gasthaus Ribic entgehen, die sich alle in Laufweite des Grand Hotel Portorož - LifeClass Hotels & Spas befinden.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Parco Naturale delle Saline di Sicciole.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Portoroz!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Massage
Salon
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch
865Bewertungen19Fragen & Antworten15Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 310
  • 345
  • 132
  • 47
  • 31
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Explore18685751676 hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Unser renoviertes Zimmer war schön. Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Luka, ein junger Kellner war das Highlight des Urlaubs- freundlich und zuvorkommend! Aber trotzdem war der Aufenthalt im Hotel einfach unglaublich (und) schrecklich: 1. sehr laute Musik am Strand .. kleine Kinder sitzen bei ohrenbetäubender Musik im kidsclub 2.an einem Tag bekommen wir schriftlich die Warnung, dass wegen Reparatur eines Gebrechens, das Wasser nicht trinkbar sein könnte. An der Rezeption meinte man auf meine Frage, ob das Hotel nicht eine Flasche Wasser zur Verfügung stellen könnte, einfach lapidar: nein. Folgendes war dann für uns unfassbar:3. eigene Getränke dürfen im Minikühlschrank nicht gekühlt werden- es liegt diesbezüglich eine Mitteilung des Hotels im Kühlschrank! 4. Auf meine Frage, ob man ein Rad ausleihen könnte, meinte man an der Rezeption, dass es keine gebe und verwies an den Touristeniglu vis a vis - leider war dieser um 18:00 geschlossen. Wenn man also einen Urlaub am Meer zufrieden und glücklich verbringen möchte, ist dieses Hotel nicht das richtige Hotel! Zusätzliche Kosten: 2 Strandliegen inkl Schirm: 17.-/Tag, 2 Räder 30.- für 3 Stunden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wer ein Hotel mit kostenlosem Strandservice und kostenlosen Rädern sucht, ist hier nicht gut...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Isabella K hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
+1
Personal grundsätzlich sehr freundlich- Zimmer seafront moderner und schöner Ausblick. Leider kein Pool auf der Terrasse obwohl genügend Platz wäre. Im Fitness Center kein Handtuch (muss man vom Zimmer mitnehmen) - ausnahmsweise eines vor Ort bekommen. Musik im FC ohrenbetäubend laut, wurde nach bitten leiser gedreht. Irgendwie hat man ein bisschen das Gefühl, dass man dauernd erklärt bekommt, was alles NICHT geht… Parkplatz kann nicht reserviert werden, Strandliegen mit Schirm um €17,- - auch für Hotelgäste - sehr teuer!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Piran in Fussnähe -ca3,5 km, gratis Shuttlebus bis Parkplatz Bernadin Therme für Hotelgäste...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Désirée Gmünder hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Wir waren begeistert. Es hat von Anfang an bis Ende einfach alles gepasst. Wir haben selten so ein sauberes Hotel gesehen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Der ganze Service top! Nur zu Empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Suite mit Seitenblick aufs Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Michael K hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Österreich18 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
Zweibettzimmer mit Meerblick, 3 Nächte, Preis pro Nacht: € 190 + € 1,50 Anmeldegebühr + € 5 Kurtaxe, also € 196,50 für 2 Personen pro Nacht. Zur großen Überraschung wurde nicht nach dem "Grünen Pass" gefragt, kein PCR-Test Nachweis verlangt. Die Rezeptionistin hat kein Wort Deutsch gesprochen, Englisch nur mangelhaft. Die Eincheckprozedur hat ca. 15 Minuten gedauert... . Im gesamten Hotelbereich gilt die Maskenpflicht. Das Zimmer ist eher kleiner gehalten, der Schrank für 2 Personen ausreichend. Das saubere Badezimmer beinhaltetet eine Badewanne mit einer Duscharmatur, der Wasserstrahl des Duschkopfes ist nicht verstellbar. Das Waschbecken samt Ablagen ist ausreichend dimensioniert. Der Dunstabzug schaltet nach zu kurzer Zeit ab. Der Blick auf's Meer ist sehr schön, es war nur leider in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr laut, das Fenster musste geschlossen bleiben, es gibt aber zur Kühlung eine Klimaanlage. Der Balkon beinhaltet 2 Stühle und einen kleinen Tisch, sowie eine Aufhängung für feuchte Handtücher, Bademäntel etc.. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist aber bedauerlich, dass es nur eine einzige Kaffeemaschine mit ganzen Bohnen gibt, die restlichen Maschinen bereiten den Kaffee mit bereits vorgemahlenem Kaffee zu. Frischgepresste Säfte habe ich keine vorgefunden, die Säfte kommen offenbar aus dem umgefüllten Karton (zumindest schmecken sie so). Die Einteilung wann man zum Frühstück kommen will ist Corona bedingt (man wird beim Einchecken gefragt), wird allerdings nicht eingehalten. Es ist also offenbar egal, wann man tatsächlich frühstücken geht. Entgegen der Information auf der Homepage des Hotels gibt es KEINEN kostenlosen Fahrradverleih, der Fahrradverleih findet im "Iglu" gegenüber statt, der Verleih ist kostenpflichtig (€ 20 für 24 Stunden). Man kann auch entgegen der Ankündigung auf diversen Plakaten KEINE Buchungen für Schiffsausflüge im Hotel buchen, dies geschieht direkt vor Ort. Ich empfehle eine direkte Kontaktaufnahme mit den diversen Angebotsgebern bereits am Vortag, um sicher zu stellen, dass der Ausflug stattfindet. Terme wurde nicht besucht, da das Umfeld nicht sehr einladend ausgesehen hat. Checkout war problemlos (wieder kein Deutsch, aber Englisch sehr gut), in 5 Minuten erledigt. Das Auto wurde in der hoteleigenen Garage geparkt (es wird vom Hotelpersonal geparkt und wieder gebracht), da am Tag der Ankunft am Hotelparkplatz (hinter dem Hotel rechts, Zufahrt mit Zimmerkarte möglich) kein Platz mehr frei war. Kosten € 15 pro Tag. Gegessen wurde am Abend in den Lokalen am Hafen. Sehr gut und für unsere Verhältnisse günstig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Einzelzimmer kann Blick auf Wellblechdach bieten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Lisa hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Österreich2 Beiträge
super Hotel. Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Schöne Zimmer. Strand ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Leider war während unseres Aufenthaltes kein Parkplatz beim Hotel frei - wir parkten an einem öffentlichen Parkplatz ein paar Gehminuten entfernt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von LifeClass LifeClass, General Manager im Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa
Beantwortet: 25. Aug. 2021
Liebe unsere Gäste, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben und teilen Sie uns Ihre geschätzte Meinung mit. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für LifeClass Hotels & Spa für Ihren diesjährigen Urlaub entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Grand Hotel Portorož oder in einem unserer sechs Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Immer willkommen. Guest Relations, Denis Lukić.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Portorož gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 127 - € 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand palace hotel portoroz, portoroz grand hotel
STANDORT
SlowenienSlowenischen KüstenregionPortorož
ANZAHL DER ZIMMER
198
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GRAND HOTEL PORTOROZ - LIFECLASS HOTELS & SPA ab € 141 (€̶ ̶2̶7̶2̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Portorož, Slowenien - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Portoroz Beach (0,4 km), Sodna palača (0,3 km) und Casino Riviera (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kavarna Cacao, COB und Fritolin.
Bietet Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa einen Flughafentransfer?
Ja, Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Portorož.
Bietet Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel Portoroz - LifeClass Hotels & Spa Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.