Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kempinski Palace Portoroz

Nutzer (922)
Zimmer und Suite (126)
Video (2)

Nähere Informationen

Nr. 1 von 24 Hotels in Portorož
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Ozean
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
90Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 90 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 367Bewertungen
17Fragen & Antworten
56Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 910
  • 321
  • 102
  • 21
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Das Palace Portoroz ist das Haus im Ort und strotzt vor der glorreichen Historie, als das Haus 1910 vom Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand zur Eröffnung beehrt worden ist. Die Renovierung und Erweiterung des Hauses ist vorzüglich gelungen. Die Architektur, das Ambiente und
Mehr lesen
Antwort von Kempinski Palac... P, General Manager im Kempinski Palace Portoroz
Beantwortet: 8. Apr. 2019
Dear drcnussbaumer, we are absolutely overwhelmed by your lovely feedback, as it is wonderful to read all the various aspects you have appreciated at our property. I am glad to know that we have been successful at conveying the majestic history of the building. We are truly honoured to have this incredible opportunity to be part of this cultural monument here in Portorož. I am glad to hear that you have enjoyed the atmosphere of our hotel and the high standards of service, which our employees provide. I will gladly pass on the positive feedback regarding professional service at the restaurant Fleur de Sel. It has been an absolute pleasure to host you here at our property and we are already looking forward to hosting your next stay with us! Kindest regards, Thies C. Bruhn General Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wir waren dieses Jahr bereits drei Mal im Kempinski Palace und sind jedes Mal absolut zufrieden. Insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals ist für uns absolut herausragend und vorbildlich. Zimmer sehr geräumig. Gerne nutzen wir den Spa-Bereich mit Meerwasserpool.
Mehr lesen
Antwort von Kempinski Palac... P, General Manager im Kempinski Palace Portoroz
Beantwortet: 16. Juli 2018
Dear andreas l, I am delighted to hear all your outstanding comments regarding your multiple stay’s at Kempinski Palace Portorož. I am absolutely thrilled to be considered as one of your favorite hotels in Europe. This is the best type of praise we could receive and it will be my utmost honor to share this feedback with my team, who is working hard to be able to offer the highest Kempinski standards. It is our greatest pleasure to be able to hear such positive feedback from our returning guests, as we work hard to create long-term guest relationships. We continue looking forward on extending you many warm welcomes and enabling you to enjoy your stays during your next visits to our Kempinski Palace Portorož. Yours sincerely, Thies C. Bruhn General Manager
Mehr lesen
Wir sind immer Karfreitag auf Samstag dort. Die Jahresration Kaffee kaufen wir in Triest. Beste Bohnen ❤️ Das Hotel ist , wie alle Ihrer Art super. Frühstück super , Lage des Hotels top. Wir kommen 2019 wieder.
Mehr lesen
Antwort von Kempinski Palac... P, General Manager im Kempinski Palace Portoroz
Beantwortet: 4. März 2019
Dear Ankelore, thank you for taking the time to share your kind and positive review regarding our property. It is always wonderful to read that our guests have enjoyed our overall property and the warmth and friendliness of our employees. Thank you for appreciating our coffee beans, which are from the Antica Tostatura Triestina roastery, a historic and traditional Italian coffee company. We are already looking forward to hosting your next stay with us! Kindest regards, Thies C. Bruhn General Manager
Mehr lesen
Ein Hotel bei dem wirklich alles passt. Ambiente, Ausstattung und Sauberkeit entspricht völlig dem Erwarteten. Auch im neu gebauten Bereich mangelt es nicht an Stil. Was das Hotel besonders macht ist das unglaublich freundliche und bemühte Personal. Vielen Dank für einen
Mehr lesen
Antwort von Kempinski Palac... P, General Manager im Kempinski Palace Portoroz
Beantwortet: 7. Jän. 2019
Dear zimtstern67, thank you for choosing the Kempinski Palace Portorož during your recent visit to Slovenia and for taking the time to share your wonderful and detailed experience from our property. I am absolutely honored to read all the positive aspects you have outlined in regards to your stay. I am very happy to know that we have been able to provide you with a relaxing and memorable stay. Furthermore, it has been a pleasure to serve you at our Fleur de Sel restaurant, where our always smiling and ready to help, Matjaž, has enabled you to have a pleasant culinary experience. I am thrilled to read that you are considering another visit, where you will be always warmly welcomed! Sending you warm greetings, Thies C. Bruhn General Manager
Mehr lesen
Für ein Top Hotel in dieser Preiskategorie habe ich doch einige Bemerkungen Ruheraum im Wellnessbereich viel zu klein. Viele Gäste fanden keinen Platz. Was uns am meiden missfallen hatte war des Silvestermenü. Viel zu teuer mit 225Euro pro Person zudem wurden die im Menü
Mehr lesen
Antwort von Kempinski Palac... P, General Manager im Kempinski Palace Portoroz
Beantwortet: 7. Jän. 2019
Dear karlheinzsmolle, thank you for choosing Kempinski Palace Portorož for your stay during the special celebration of the New Year. Thank you also for sharing your constructive comments regarding the New Year’s Eve dinner, I would to kindly address the fact that the promised cheese selection was available in abundance and that each and every guest in restaurant Sophia received a glass of Moet and Chandon champagne. It is true that when the hotel is fully booked, which is the case of the New Year’s evening, the SPA zone gets quite busy. Thank you for your input and I hope we have clarified any ambiguities regarding the menu and the provided service. We hope to have the opportunity to host your next stay on the Portorož Riviera. Sending you warm greetings, Thies C. Bruhn General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 204 - $ 606 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski palace portoroz hotel portoroz
STANDORT
SlowenienSlowenischen KüstenregionPortorož
ANZAHL DER ZIMMER
182
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen