Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

InterContinental Ljubljana

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Spa
Flughafentransfer
Öffentliches WLAN
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Whirlpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Frühstück verfügbar
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Romantisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
388Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
200Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
222Bewertungen
281Fotos
13Fragen und Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 148
  • 44
  • 14
  • 8
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
in der Nähe des Hauptbahnhofs in Ljubiljana, trotzdem zentrumsnah. Sehr guter Service. Tolle Architektur mit grossen Fenster. Schöne Interconti Lounge und Spabereich mit Pool und Whirlpool neben Sauna.
Mehr lesen
Das Intercontinental ist relativ neu an dieser Lage!
Im Vergleich zum alten Intercontinental Lev eine klare Verbesserung! Die Lage ist gut! Die Zimmer sind natürlich neu, schön und modern. Zu empfehlen ist der Clublevel mit Zugang zur Clublounge. Auf jedenfall ab Etage 15 +
Der S
Mehr lesen
Antwort von AleksandraS4365, Guest Relations Manager im InterContinental Ljubljana
Beantwortet: 11. Okt. 2018
Dear valued Guest, Thank you for staying at InterContinental Ljubljana and for taking the time to share your experience with us. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us, and that you found the amenities in the room to be to your liking. We are happy to learn that you have appreciated the central location of our hotel and that you have enjoyed the ambiance of our Club lounge. However, I'm sorry to read that the service of our Housekeeping department didn't match your expectations on this occasion. Rest assured that your feedback will be passed on to the right person to ensure that this dose not happen in the future. We hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Ljubljana soon. Regards,
Mehr lesen
Ich war nicht lange in dem Hotel und kann an sich nicht viel berichten. Drei Dinge sind mir jedoch aufgefallen, die im Vergleich zu anderen Hotels doch sehr außergewöhnlich sind:

Der Checkin dauert unglaublich lange! NOCH NIE habe ich so extrem lange für einen Checkin gebraucht.
Mehr lesen
Antwort von AleksandraS4365, Guest Relations Manager im InterContinental Ljubljana
Beantwortet: 13. Sep. 2018
Lieber Vielnutzer, Vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihr wertvolles Feedback zu schreiben, nachdem Sie bei uns im InterContinental Ljubljana waren. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, die hohe Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten. Wir streben nach nichts anderem, als sicherzustellen, dass wir den hohen Standards der InterContinental Hotels sowohl im Service als auch im Angebot gerecht werden, daher werden Ihre Kommentare ernst genommen für unsere Verbesserung in der Zukunft. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Grüße,
Mehr lesen
Enttäuschung. Sauberkeit und Service entsprechen allenfalls einem 3-Stene Hotel. Drei Tage wurde weder der Staub im Zimmer weggewischt, noch der Korridor gesaugt. Es waren Löcher in der Bettwäsche. Beim Frühstück hatte kaum jemand Lust, das gebrauchte Geschirr abzuräumen. Am unte
Mehr lesen
Antwort von Aleksandra S, Guest Relations Manager im InterContinental Ljubljana
Beantwortet: 28. Juni 2018
Lieber Herr Fritz, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Ljubljana zu teilen. Wir bedauern es aufrichtig, von Ihrer Erfahrung zu erfahren, und seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen. Das Feedback wird mit allen genannten Abteilungen besprochen. Das gesamte Team hofft, die Probleme, die Sie während Ihres letzten Besuchs hatten, zu beheben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf, wenn wir für Sie buchen müssen. Herzliche Grüße,
Mehr lesen
Ich war 2 Nächte im Hotel. Das Hotel und die Ausstattung ist super, vor allem das Bad ist grandios. Leider 2 Kritikpunkte: die Sauberkeit im Bad war jetzt nicht besonders toll. Flecken an den Scheiben der Toilette die scheinbar schon länger da waren weil nicht geputzt. Und auch w
Mehr lesen
Antwort von Aleksandra S, Guest Relations Manager im InterContinental Ljubljana
Beantwortet: 10. Juni 2018
Dear valued Guest, Thank you for the time invested in writing your valuable feedback after staying with us at InterContinental Ljubljana. We were extremely displeased to come to know that you were not satisfied with the cleanliness of your room during your stay and the service in the restaurant at breakfast. I would like to use this opportunity to extend my apology to you and to express my remorse that you have experienced such a thing in our hotel. This is definitely something that does not represent real values of IHG hotels and rest assured that the responsible departments will be notified to avoid similar situations in the future. We hope we have the opportunity of welcoming you back to InterContinental Ljubljana soon. Regards,
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()InterContinental Ljubljana
Executive Suite
View over socialist city
Bathroom
Bathroom
Zurück
How long a walk to get to the old town area?
About 15 minutes. We did it about twice a day no problems. And we are slow walkers. Sometimes we wandered a bit and took a longer way back.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Si può accedere con bambini piccoli alla piscina?
Credo di no essendo una Spa
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Which of the rooms have a free standing bath against a window? Can’t seem to find out which one it is on the website
Sorry. I cannot answer this question as my deluxe room had internal bathroom
0 Stimmen
Is there an airport and hotel transfer service? Is it also available for 24 hours?
ha un parcheggio questo hotel?
Sí, attenzione che costa il doppio rispetto al parcheggio che si trova sulla strada laterale
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Zurück
"Wenn schon, dann 16. oder 17. Etage"
"Zimmer in den oberen Stockwerken"
"Je höher, desto besser. Club Zimmer bieten zwar Lounge Zugang, lohnen sich aber nicht."
"Club-Floor-Zimmer in den oberen Stockwerken"
PREISSPANNE
$ 126 - $ 409 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SlowenienRegion OberkrainLjubljana
ANZAHL DER ZIMMER
165
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen