Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Garni Hotel Jadran

Nutzer (125)
Zimmer und Suite (51)
Pool und Strand (2)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel Jadran befindet sich am Ufer des Bleder Sees. Das Drei-Sterne-Hotel verfügt über 45 Zimmer. Diese sind mit einem TV und einem eigenen Bad mit Badewanne ausgestattet. Einige bieten zudem Seeblick. Den Hotelgästen stehen 15 Parkplätze zur Verfügung. In allen Bereichen des Hotels steht kostenloses WLAN zur Verfügung.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Flughafentransfer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tennisplatz
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
91Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 91 von 100
24Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
13Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
221Bewertungen
137Fotos
2Fragen und Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 17
  • 68
  • 71
  • 37
  • 28
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Zimmer sehr dunkel, dem Inventar sieht man überall an, dass es in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung mehr als überfällig ist. Blinde Fenster (Dachgeschoss) lassen weder Tageslicht durch noch kann man den eigentlich wunderbaren Ausblick genießen.
Mehr lesen
Die Lage des Hotels ist fast perfekt. Nahe beim Zentrum, nahe beim See, wunderbarer Blick auf den See! Sonst: Abgewohnte Zimmer, Lärm am Gang, Chaos beim Frühstück d.h. viele Gäste ohne Platz, da die Tische ganz eng beieinander stehen und zu wenige Sitzplätze. Frühstücksbuffet.
Mehr lesen
Antwort von SavaHotelsResorts, Manager im Garni Hotel Jadran
Beantwortet: 16. Dez. 2014
Sehr geehrter Gast, Wir möchten unseren aufrichtigen Dank für die Wahl Hotel Jadran für Ihren Aufenthalt in magischen Bled auszudrücken. Wir sind sehr dankbar, Sie als unsere geschätzten Gäste zu haben und schätzen sowohl Ihre Bewertung und die konstruktive Rückmeldungen, mit welchen können wir unsere Dienstleistungen in der Zukunft verbessern. Wir waren froh zu hören, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir freuen uns, zu wissen, dass du die herrliche Aussicht auf den See von Bled aus dem Komfort Ihres Zimmers genossen und fand die zentrale Lage des Hotels Jadran ideal für die Reise. Wir waren wirklich traurig, über Ihre Unzufriedenheit mit der Funktionalität von Ihrem Zimmer sowie das Innere des Hotel Jadran zu hören. Das ursprüngliche und als Kulturerbe geschützte Hotelgebäude mit einer einzigartigen Architektur, ist einer der ältesten Bauwerke dieser Art in Bled. Deswegen ist es schwierig seine Funktionalität mit anderen modernen Hotels verglichen. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bemühen uns nach besten Kräften zu bewahren und wiederherzustellen alle ursprünglichen Ausstattung des Gebäudes sowie weitere Investitionen, um eine moderne und funktionelle Eindruck zu machen. Wir bedauern uns, dass das Frühstück Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprechen und deshalb möchten wir bitten, damit Sie Ihre wertvolle Empfehlungen mit uns zu teilen, so dass wir positiven Veränderungen in der Zukunft machen können. Ich möchte Ihnen noch einmal herzlich danken für Ihre wertvolle Information und hoffe dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Mojca Krašovec, Hotelmanager
Mehr lesen
Das Hotel erfreut sich einer idealen Lage mit schönem Blick über den See und nur wenige Schritte zu Fuss ins Zentrum. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und wir erhielten ein Zimmer mit wunderbarem Balkon und Seeblick im 4- Stock, was wesentlich ruhiger ist als in
Mehr lesen
Antwort von SavaHotelsResorts, Manager im Garni Hotel Jadran
Beantwortet: 21. Okt. 2014
Sehr Geehrter Gast, Wir möchten Sie herzlich bedanken für die Wahl des Hotel Jadran für Ihren Aufenthalt in Bled. Wir waren wirklich sehr froh, Sie als unsere geschätzten Gäste haben und schätzen sowohl Ihre Beurteilung und die konstruktiven Rückmeldungen, die als wertvoller Beitrag und dienen als Richtschnur für uns, unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wir waren froh zu hören, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Teams zufrieden waren, wie wir bemühen uns, alle unsere Gäste sehr willkommen geheißen und zu Hause. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie genossen die herrliche Aussicht auf den See von Bled aus dem Komfort von Ihrem Zimmer und fand die zentrale Lage des Hotels Jadran ideal für die Reise. Wir bedauern aufrichtig, über Ihre Unzufriedenheit mit der Funktionalität der Zimmer sowie das Innere des Hotel Jadran gelernt haben. Im Lichte dieser ursprüngliche Gebäude mit einer einzigartigen Architektur, als einer der ältesten Bauwerke seiner Art in Bled, leider seine Funktionalität konnte nicht an andere moderne Hotels verglichen werden. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Hotelleitungen vorne setzen sich nach besten Kräften zu erhalten und zu restaurieren alle ursprünglichen Ausstattung des Gebäudes sowie Investitionen in die allgemeine bis Haltung, um eine moderne und funktionale Attraktivität zu erzielen. Wir möchten ganz herzlich für die unglücklichen Hauswirtschaft Standards entschuldigen und bedauern aufrichtig, dass die Mängel wurden von unserem Hauswirtschaft Begleiter übersehen und dieses wertvolle Feedback wurde nicht an unsere Rezeption mitgeteilt, so dass wir das Problem sofort lösen könnten. Es tut uns daher aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen mit der Sauberkeit an Ihr Wohnzimmer nicht erfüllt, und würden uns maximal bemühen, dass bei Ihren nächsten Besuch in Bled solche unglückliche Ereignise nicht passieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. bis dahin Mit herzlichen Grüßen Mojca Krašovec Hoteldirektorin
Mehr lesen
Am Anreisetag war der Aufzug defekt (Zimmer im 4.!!! Stock), das Zimmer war mit alten teilweise defekten Möbeln (Kühlschrank defekt, Schranktüren lose/beschädigt) eingerichtet, roch bei der Anreise trotz gekippter Fenster (muffig/stickig), an den folgenden drei Tagen wurden die
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Schwierige oder unbequeme Leute sind unbehaglich. Aber bequeme Leute fühlen sich so gut an. Normale Menschen werden sich gut fühlen. Freundliches Personal, gute Aussicht, warmes Zimmer. Aber etwas Staub, weil Wind sein kann. . . .
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und Strand
Stunning view from the balcony
Expired sandwiches left in the fridge since more than 2 months by previous guests
ZurückWeiter
12345611
Sind Hunde erlaubt?
they advertise that they allow pets.
0 Stimmen
er der all incluses på hotellet
"Seeblick empfohlen!"
PREISSPANNE
$ 82 - $ 133 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SlowenienRegion OberkrainBled
ANZAHL DER ZIMMER
45
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen