Willkommen im Hotel Wentzl! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Krakau und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Krakau beliebte Sehenswürdigkeit wie Tuchhallen (Sukiennice) (0, 1 km) und Marienkirche (0, 2 km) besuchen möchten, ist das Wentzl Hotel Krakow der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Wentzl Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Wentzl, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe zur Verfügung.
Krakau hat viele asiatische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Youmiko Sushi, Taste of India und Urara Sushi & Shabu Shabu, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Rynek Główny (0, 0 km), Königsschloss Wawel (0, 8 km) oder Kasimir (Kazimierz) (1, 3 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Wentzl genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Krakau zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Gefallen · Außergewöhnlicher Service bei Transferorganisation von und zum Flughafen sowie bei Flugumbuchungen, Super Lage und sehr netter Blick aus dem Fenster ( Marktplatz ) Nicht gefallen · Für ein Deluxezimmer hatte ich deutlich mehr erwartet. Zimmer 45 war nicht sehr schön. Möbel abgewohnt , " Barschrank" defekt Kühlschrank schmutzig und verranzt. Kabelzuführungen zu Kaffeemaschine usw. einem 4**** Sterne Hotel nicht würdig.Fernsehempfang nur über Satreceiver ,Bedienung eine Zumutung. Ich möchte bei einem Kurzurlaub die Technik einfach nur benutzen und nicht studieren. DVD-Player defekt und Bluetooth Anlage ohne Bedienungsanleitung Gerätekopplung nicht möglich.Klimaanlage nicht bedienbar Empfang hat auch keine Ahnung von der Technik. Bad auf dem ersten Blick ganz o.k. Aber auch hier wenn man genau hinschaut leichte Mängel . Klo-Brille locker, Wannenabfluß bzw. Überlauf versifft , Bedienung nicht ganz einfach !! Mehrere Lichtkonzepte vorhanden teilweise noch alte nicht angeschlossene Neonleuchten sichtbar. Einfach überdesignt.…
Meiner Meinung nach ein Hotel garni, kein Full-Service-Hotel Positiv: Perfekte zentrale Lage Freundlicher guter Service an der Rezeption und bei der Zimmer-Reinigungsmannschaft Hübsches, großzügiges Zimmer mit klasse Aussicht auf den Rynek Kritik: Internet funktionierte teilweise längere Zeit nicht Mangelnde Geräuschdämmung zum Nachbarzimmer Badezimmer ohne Schmink-/Rasierspiegel Badezimmer-Licht ungenügend Luftumwälzung nur mäßig Bett bietet reichlich Gelegenheit zu Schienenbeinkontakt
Ein sehr schönes altes Haus in absolut zentraler Lage mit traumhaften Blick und großen Zimmern. Kleiner Abzug: Das Personal ist zum Teil nicht gut geschult bzw. nicht sehr hilfreich bei praktischen Fragen.
Das Hotel hat bereits eine mehr 100-jährige Geschichte. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviertund bieten recht komfortable bitten.Durch die zentrale Lage ist das Hotel recht angenehm. Im Sommer dürfte es aber aufgrund der Touristen Massen relativ laut sein. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Dusche hatte auch so ihre Tücken und man konnte leicht das Badezimmer überschwemmen.
Wir waren mit einem befreundeten Paar über ein verlängertes Wochenende in Krakau und haben im Hotel Wentzl übernachtet. Wir waren mit allen gebuchten Leistungen sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet mit tollem Blick auf die Tuchhallen und die Marienkirche. Besser geht´s nicht! Es gab täglich frische leckere Äpfel und einen Wasserkocher für Tee oder Nespresso-Kaffee. Durch die doppelten Glasscheiben war unser Zimmer trotz der zentralen Lage ruhig. Das Zimmer unserer Freunde im Dachgeschoss hatte einen kleinen sehr schönen Balkon, aber hier war die Schallisolierung nach außen nicht so gut wie bei uns. Wir haben das Frühstück aufgrund der negativen Aussagen in diesem Forum nicht dazu gebucht. Das war vielleicht keine so gute Idee, da wir die empfohlenen Frühstücksrestaurants morgens ohne Reservierung nicht aufsuchen konnten, da sie total überfüllt waren. Also: entweder doch Frühstück im Hotel oder Tischreservierung!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen