Sofitel Grand Sopot
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Sofitel Grand Sopot ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Zoppot (Sopot) besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein idyllisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Jan Jerzy Haffner Monument (0, 1 km) und Fountain of Jas Rybak (0, 4 km) ist das Sopot Sofitel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Zoppot (Sopot) besuchen möchten.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das Sofitel Grand Sopot einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie Sliwka w Kompot, Monte Vino und Toscana Restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Sopot Pier (0, 4 km), Monte Cassino (0, 4 km) oder Crooked House (0, 4 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Sofitel Grand Sopot an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Zoppot (Sopot) begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 1 012
- 311
- 98
- 38
- 24
- Filtern
- Deutsch
Geräumiges Zimmer, sehr hell, Seeblick. Reichlich Stauraum. Gute Beleuchtung, ausreichend Steckdosen. WLAN stabil, zuweilen etwas langsam, aber das war tolerabel. Aircondition zuverlässig und effizient, aber am Schalter Wackelkontakte. Sehr großes Tageslichtbad mit reichlich Abstellflächen und großem Spiegel. Mehr als ausreichend Handtücher und andere Untensilien. Bademäntel nicht in Eiheits- sondern individuellen Größen, das hat man heute kaum noch. Mäntel selbst sehr elegant geschnitten. Spender für Duschbad nur sehr schlecht funktionierend, Spenderkopf ging nicht von selbst wieder in Nullstellung. Keine Änderung des Fehlers während unseres Aufenthaltes. Kein turn down service.
Frühstück reichhaltig und vielfältig. Personal aber schnell überfordert, vor allem der Oberkellner bei der Platzierung. Bestellungen wurden zu oft vom Personal vergessen oder verzögert ausgeführt. Bedienungen wichen Gästen nicht aus und rempelten uns sogar mehrmals. Abräumen mehrfach verzögert. Engpässe bei Gläsern und Brotkörben. Nahrungsmittel wurden hingegen schnell nachgelegt und waren delikat. Wir behalfen uns daher mit Frühstück auf dem Zimmer, dieses war in jeder Hinsicht hervorragend.
Spa relativ klein, das ist aber unproblematisch, man hat ja den Strand. Aber Kinder, die nicht schwimmen konnten, waren nicht im gesonderten und eigentlich schönem Kinderbecken. Aufsicht im Spa in dieser Hinsicht völlig untätig. Reichlich Handtücher und ausreichend Liegen. Leider nur 2 Saunen, aber es ist eben ein Seehotel. Aus mehreren Abflüssen im Dusch- und Umkleidebereich unangenehmer Geruch. Teilweise fehlten bei den Seifenspendern die Köpfe, sodaß diese unbrauchbar waren. Temperaturregulation an den Armaturen durchweg träge und teilweise gar nicht funktionsfähig.
Hervorragender Privatstrand. Service schnell, mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Auch hervorragende gastronomische Betreuung. Garten mit schönen Sitzgelegenheiten und trotz Lage ruhig. Auch hier Gastronomie sehr gut.
Bar gemütlich, individuelle Sitzgelegenheiten, mehrere Räume. Sortierung, Angebot und Service hervorragend.
Lage im Ortskern. Man kann alles fußläufig erreichen.
Besonderen Dank für die Hilfe beim Besuch der Oper.
Alles in allem eigentlich gut. Aber ein derart uneinheitliches Bild paßt nicht zu einem 5 Sterne Grand Hotel. Fehler und Defekte, wie berichtet, werden in vergleichbaren Häusern, durchaus auch von Sofitel vom Personal bemerkt und müssen weder angesprochen werden noch persistieren über fast eine Woche. Dem Anspruch, ein Grand Hotel zu sein, wird das Haus nicht gerecht.
Insgesamt waren wir (mit Ausnahme der Parkplatzkosten) rundum zufrieden, können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein Magnifique Attic Zimmer, perfekte Größe für 3 Personen, Fenster sind klein aber der Blick auf den Strand ist wunderschön. Wie kommen gerne wieder!
"Alle Zimmer sind sehr bequem und grosszügig, je nach gebuchter Kategorie. Zimmer Meerseite sind natürlich ganz besonders wegen der Aussicht."Gesamte Bewertung lesen
"am besten man bucht bzw. upgraded sich im Hotel in die Suite von Charles de Gaulle. Natuerlich sind die Zimmer zum Meer aeusserst angenehm"Gesamte Bewertung lesen
"Meeresblick mit Balkon"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen