Das Grandhotel Ambassador Narodni Dum ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Karlsbad besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Nová Louka (0, 3 km) und Sadova kolonada (0, 8 km) ist das Grandhotel Ambassador Narodni Dum ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Karlsbad besuchen möchten.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Grandhotel Ambassador Narodni Dum eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Grandhotel Ambassador Narodni Dum können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Karlsbad vielleicht Schnitzel probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Charleston genau richtig.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein Geschichtsmuseum besuchen, wie z. B. Karlovy Vary Museum.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Grandhotel Ambassador Narodni Dum an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Karlsbad begrüßen zu dürfen.
Wir haben dieses Hotel von 12.07. 2020 bis 02.08.2020 ich mit Problemen am Geh Apparat und meine Frau mit rücken Problemen und schon nach eine Woche wurde bei uns beide erhebliche Verbesserungen und wir genossen die sehr professionale Therapie und Massagen. Aber da es noch wegen die Corona Pandemie mangelnde am Service angestellte und das Frühstück buffet war von niedriger Qualität wie auch Wechsel arm, aber da wir uns für ein kur und nicht für einen kulinarische Urlaub gekommen , sind wir im allgemein sehr zufrieden mit der kur Ergebnisse und empfehlen dieses Hotel weiter.
Wir hatten im Dezember 2019 2 DZ für Ende April gebucht mit der Kondition "kostenfreie Stornierung" . Der Gesamtbetrag wurde aber innerhalb von wenigen Minuten nach der Buchung der Kreditkarte belastet. Die Zimmer wurden vor fast 4 Wochen storniert, das Geld haben wir bis heute nicht zurück.
Ansich ist die Lage nicht schlecht aber es waren an beiden Tagen Disko Veranstaltungen im Gebäude und es war einfach bis in die frühen Morgenstunden Krach und Bässe zu hören. Außerdem ist das Objekt in die Jahre gekommen. Im Bad ist viel abgenutztes Material und die Badewanne schließt nicht mehr richtig. Die Rezeption war bemüht muss man sagen aber was nützt einen das. Der Wellness Bereich ist mit unfreundlichem Personal besetzt welches einen ständig böse anschaut oder hinterher wischt. Der 14m Pool ist eindeutig zu kalt angeblich 30grad. Der Wirpool ist in diesen integriert und auch zu kalt. Wir hatten nicht soviel bezahlt das war das einzig Positive denn das Frühstück ist auch überbewertet. Brötchen federleicht und klein und wenig Auswahl was Belag angeht. Wie gesagt die Lage ist ok. Der Parkplatz ist Video überwacht und kostet pro Tag 9€.…
Das Hotel ist an sich super schön, es ist sehr ruhig dort und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Leider ist der Service sehr miserabel, die Putzfrauen kommen herein ohne zu klopfen. Bei uns im Zimmer war ein Stuhl kaputt, weswegen wir um eine Reparatur gebeten haben, die uns am selben Tag garantiert wurde, aber auch am nächsten Tag kam nichts... Erst nach mehreren Nachfragen beim eher unmotivierten und unprofessionellen Rezeptionsmitarbeiter kam jemand. Auch die Kellner waren sehr unhöflich und forsch, mit wenigen Ausnahmen. Zusätzlich waren die Handtücher voller Löcher und teilweise einfach noch schmutzig. Finde ich sehr schade, da das Hotel sonst wirklich Top ist!
Das Management sollte sich entscheiden ob es ein Spa Hotel oder ein Diskotheken Hotel sein möchte. Hier aber der Reihe nach. Wir buchten das Hotel um ein ruhiges Wochenende in einem Spa Hotel vom stressigen Alltagsleben ein bisschen zu entspannen. Von Deutschland aus buchen wir gleich die Anwendungen wie zum Beispiel eine Hot Stone Massage. Die Hotelzimmer sind sauber und frisch renoviert. Das war aber auch schon alles. Bei der Ankunft im Wellnessbereich standen wir um 14.00 Uhr ca.15 Minuten an einem unbesetzten Anmeldetresen. Dann kam eine Mitarbeiterin und fragte uns nach unserer Reservierung. Ich nannte meinen Namen. Sie fragte aber nach einem Zettel, den wir nicht per E-Mail bekommen hatten. Mein Freund lief aufs Zimmer um die ausgedruckte E-Mail zu holen. Dann fanden sie mich im Computer. Meine Aromamassage war so lala. Die Masseurin kratzte mich auch noch mit ihren langen Fingernägeln am Oberschenkel. Mein Freund hatte ziemlich rote Flecken von den viel zu heißen Steinen der Hot Stone Massage. Auch hier leider kein Pluspunkt für das Hotel. Auf dem Zimmer nach dem Abendessen auswärts angekommen,wollten wir um 20:00 Uhr noch zwei zusätzliche große Kissen. Diese wurden per Infozettel angeboten. Völlig pampig reagierte die Dame an der Rezeption. Diese riefen wir per Telefon von unserem Zimmer an. Es erschien nach mehrmaligen Nachfragen eine halbe Stunde später ein unfreundlicher junger Mann an unserem Zimmer und wollte mit mir über diese Kissen diskutieren. Das geht gar nicht für ein Grandhotel. Der absolute negative Höhepunkt war leider die Nacht. Hier wachten wir um circa 23:00 Uhr auf. Wir schliefen im dritten Stock des Hotels und hörten überlaute Musik. Wir beschwerden uns bei den Nachbarn ( die aber keine Musik an hatten) und bei der Rezeption. Der Mitarbeiter hatte schon von mehreren Gästen die Beschwerde. er könnte aber nichts machen, da er alleine sei. Wir stellten dann erstaunt fest dass die Musik aus der Kellerbar kam. Der Beat war so laut dass wir im dritten Stock noch die Beats hörten als wenn’s im Nachbarzimmer gewesen wäre. Erst kurz vor 2:00 Uhr war die Musik aus. Am nächsten Tag stellten wir fest dass Samstagabend noch mal eine Veranstaltung mit Live Musik angekündigt war. Das Frühstück hat auch keine vier Sterne verdient. Keine große Auswahl. Völlig lieblos. Und völlig genervte Bedienungen. Was ich bei einem Frühstücksbuffet noch nie gesehen habe dass um 9:00 Uhr ein Schild aufgestellt wurde, „Besetzt“ Weil der Frühstücksraum komplett belegt war. Gestern mussten warten. Aber um zehn war ja das Frühstück schon zu Ende. Wir entschlossen uns das Hotel zu verlassen. Eine Beschwerde war unnötig, da wir viele alte negative Bewertungen leider erst jetzt im Internet entdeckten. Über Booking fanden wir ein anderes Hotel in 700 m Nähe. Siehe hier Bewertungen von mir bei Booking. Das neue Hotel war ruhig und hatte einen super Wellnessbereich. Leider hatten wir das davor nicht gesehen und leider nicht gebucht. Schade Am nächsten Tag bin ich pünktlich um 11:00 Uhr im Grand Hotel Ambassador erschienen und habe meine Beschwerde doch nochmal vorgebracht. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und gab mir nach den ersten Sätzen sofort die Karte des Managers. Ich sollte mich direkt an ihn wenden. Es waren komischerweise sofort Karten von ihm griffbereit. Die Mitarbeiter wussten wahrscheinlich dass sich viele Leute dort beschweren. Die Karte lehnte ich ab. Und verwies dann auf meine bevorstehende Bewertungen bei TripAdvisor, und im Internet. Die Gäste die Party suchen und lange feiern möchten, ein paar Stunden schlafen ab circa 03.00 Uhr oder 5:00 Uhr ist man dort im Hotel richtig. Alle Leute die Wellness suchen sollten um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Einmal und nie mehr wieder!!!! …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen