The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands

Nutzer (2695)
Zimmer und Suite (118)
Speisesaal (105)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 4.062/Nacht, 149 - 159
€ 4.495
pro Nacht
€ 4.118
pro Nacht
€ 3.741
pro Nacht

Sep

Okt

14. Sep.
Heute

16. Sep.

18. Sep.

20. Sep.

22. Sep.

24. Sep.

26. Sep.

28. Sep.

30. Sep.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

5,0
Nr. 2 von 2 Hotels in Fari Islands
5,0 von fünf Punkten
Lage
5,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,9 von fünf Punkten
Service
4,8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Reizend
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 10 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Badminton
Babysitting
Innenspielbereich für Kinder
Öffentliches WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Bootfahren
Tauchen
Spielzimmer
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Entertainmentpersonal
Angeln
Tischtennis
Videospielkonsole
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Hotel-Links

Standort

Wegbeschreibung
Male Intl Airport
Dharavandhoo AIrport
2 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
799Bewertungen23Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 771
  • 9
  • 8
  • 2
  • 9
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Christoph M hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Passau, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Das Ritz-Carlton wurde in den letzten zwei Jahren zum besten Resort der Malediven gekürt. Damit war schon mal die Messlatte gesetzt. Eine Insel, vor 3,5 Jahren eröffnet und für mehrere hundert Millionen künstlich erschaffen - sicherlich nicht ganz unumstritten. Die Preise für die Übernachtung - ebenfalls Rekordverdächtig. Mit diesen, durchaus gemischten Gefühlen, kommt man am Flughafen in Malé an. Spätestens in der Ankunftshalle verfliegen diese Gedanken. Mit dem Arrival-Service begibt man sich quasi in die Hände der Leute vom RC und darf sich fallen lassen. Mit einer tollen Yacht geht es auf eine 1-stündige Fahrt (mit dem Speedboot dauerte es zurück ca.45min) mit dem entsprechenden Service an Bord. Die Ankunft auf der Insel verläuft wie immer auf den Malediven, herzlich und nett. Unser Butler Ibbe holt uns mit dem Cart ab und zeigt uns die Insel und bringt uns gleich in unseren Bungalow. Dort wird der Check-In erledigt - alles digital, schnell und unkompliziert. Der erste Blick ins Zimmer ist phänomenal - der Stararchitekt, der die komplette Insel entworfen hat, wusste was er tat. Ein atemberaubender Blick aus dem Zimmer durch eine komplett verglaste Front in Richtung des Bilderbuch-Strands. Nach über 10 mal Malediven kennt man eigentlich diesen Blick. Dennoch ist es jedes Mal wieder unsagbar schön. Um es kurz zu machen - Villa, Design und Ausstattung auf absolutem Top-Niveau. Besser haben wir es auf den Malediven noch nicht gesehen.
Die Insel ist einfach zu erkunden. Es gibt eine „Hauptstraße“ in der Mitte, die die Sunrise- und Sunset-Bungalows teilt - verlaufen unmöglich. Insel umrunden aber leider auch. Gerade das hat uns immer auf den Malediven gefallen. Der Spaziergang nach dem Frühstück um die Insel, dieses „Insel-Feeling“. Ebenfalls etwas ungewohnt ist die Tatsache, dass sich wirklich alles auf dieser „Autobahn“ abspielt. Natürlich wird man per Cart überall hingefahren. Aber wir laufen gerne - was bei dieser Insel manchmal einem Spießroutenlauf gleicht: Carts, Fahrräder (die jeder Bungalow vor der Türe stehen hat) und sogar ein paar e-scooter fahren rauf und runter und bringen Leute, Dinge von A nach B. Wenn es mal regnet (was von Juni bis August häufiger vorkommt) und Pfützen auf der Strasse sind, kann es zu regelrechtem „Verkehrschaos“ kommen.
Die Restaurants sind ebenfalls Meisterklasse. Vom Japaner bis zum legeren All-Day-Beach-Restaurant, der Italiener (mit Chefkoch aus Sizilien) oder das Indisch-Libanesische-Restaurant Arabesque (Butter Chicken!!) auf der Nachbarinsel. Preise? Naja - ich würde mal sagen entsprechend. Die Tage davor im St. Regis haben uns schon gezeigt, was man erwarten darf. Die Nebenkosten sind und bleiben auf den Malediven für mich immer das Haar in der Suppe. Ich weiß - alles muss hergeschafft werden, zum Teil per Flugzeug, Schiff usw. - Alkohol wird hoch besteuert, etc. Dennoch geht es mir nicht in den Kopf wie ein „Catch of the day“ - also etwas aus dem Meer von hier - 80 Dollar (plus 10, plus 16%) und mehr kostet. (Bei den Nebenkosten war das St. Regis sogar noch teurer!) Sicherlich, die Gäste die hier mehrere Tausend Dollar am Tag für die Übernachtung zahlen, werden für solche Dinge ein müdes lächeln aufbringen. Aber für jemanden, der lange auf so etwas hinspart und sich etwas Besonderes zum Geburtstag leisten möchte, der schluckt hier schon das Eine oder Andere mal. Vor allem wenn man die Preisentwicklung der letzten 10 Jahre sieht. Aber bei ca. 2 Mio. Gäste, die man dieses Jahr erwartet (es waren übrigens schon 1,7 Mio im August - soviel, wie komplett letztes Jahr!), kann man sukzessive die Preise erhöhen. Das ist also nicht ein Thema vom RC alleine, sondern wird von allen Ressorts so gehandhabt. Was positiv war - das stille Wasser (welches hier selbst aufbereitet wird) ist kostenlos und gibt es in allen Restaurants ohne Probleme. (Ich mag zwar prickelnd lieber - aber bei 17$ pro Flasche, (wie immer plus, plus Steuer) kann ich auch mal anders ;) )
Aber zurück zum essen. Über Qualität, Darreichung, Portionen etc. brauchen wir hier nicht zu reden. Absolut Spitze. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Wer reichlich Frühstück möchte - auch hier kann sich jeder voll austoben. Sämtliche (Sonder-)Wünsche werden erfüllt, wenn das Buffet nicht ausreichen sollte. Positiv: Wenn jemand (wie ich) das Frühstück nicht inkludiert hat, kann er auch à la carte bestellen und muss nicht für 65$ p.p. (Plus, plus) das Buffet bezahlen. Absolutes Highlight war für mich mein Geburtstagsdiner im EAU. Sushi as it‘s best. Als Überraschung bekamen wir einen besonderen, separaten Tisch und wurden von hinten bis vorne verwöhnt. Dazu kamen diverse Speisen und Getränke, die man uns dazu schenkte und wirklich den Abend zu etwas ganz Besonderem machten.
Auch hier zeigt sich wieder - die Menschen machen den Unterschied. Und dass ist hier im RC nochmal ein anderes Level. Der Service auf den Inseln war und ist schon immer das Highlight in meinen Augen. Professionell, unaufdringlich, freundlich und herzlich! Alles echt und nicht gekünstelt.
Ab dem ersten Tag kannte jeder unseren Namen und die Gäste wurden von vorne bis hinten verwöhnt. Die Gepflogenheiten und Eigenheiten der Gäste waren nach einem Tag schon „gespeichert“ und man hatte das Gefühl, dass sich alles um einen selbst dreht. Und ständig gab es eine Kleinigkeit geschenkt. Ob es eine kleine Portion Nudeln Bolognese war (ich hab das am Abend erwähnt, dass ich mich auf diese Pasta daheim schon freue), ein Smoothie, das Dessert, dass nicht berechnet wurde, usw. Es gab eigentlich keinen Tag wo wir nicht diverse Dinge „einfach so“ bekommen haben. (Von meinem Geburtstag möchte ich gar nicht reden…soviel Überraschungen hab ich noch nie erlebt). Was ich so auch noch nicht erlebt habe: Im Fitness-Center (sehr schön ausgestattet!) war stets ein Personal-Trainer zugegen. Nachdem ich wohl etwas mühsam vom Laufband gestiegen bin, hat dieser mich einfach mal für 20Min gedehnt und massiert….und mir gleich noch ein paar Tipps fürs Training gegeben.
Ich bin viel unterwegs und darf in den schönsten Hotels weltweit nächtigen - aber der Service und die Menschen hier sind schon phänomenal.

Fazit: Eine Insel, die das Urlaubserlebnis nochmal auf ein anderes Level hebt. Es gibt hier einfach nichts auszusetzen - außer man ist Z-Promi und hat ständig was zu bemängeln hat, weil man halt „so wichtig“ ist. Der Service, die Ausstattung, die Insel, die Restaurants, Freizeitaktivitäten, usw. sind phantastisch. Wer aufs Geld nicht allzu genau schauen muss, findet hier das Non-Plus-Ultra. Ähnliches kann nur das Waldorf-Astoria bieten, oder die wirklichen Privatinseln.
Kritisch kann man sicherlich sehen, dass wir hier von etwas künstlichem sprechen - auch wenn das auf den ersten Blick nicht sichtbar ist. Will man unbedingt jammern: Das Wifi war außerhalb des Bungalows häufig instabil (was für manche Leute lebenswichtig war…), Mücken gibts ein paar und bei Regen sitzt man leider bei den Bungalows im nassen (Function follows Desing….) draußen, da keine wirkliche Überdachung vorhanden. Das Riff wird gerade angelegt und zum schnorcheln muss man rausfahren. Nachdem wir etwas „versaut“ von dem wahnsinnigen Hausriff im St. Regis waren, haben wir das schnorcheln hier sein lassen und daher kann ich dazu leider nichts sagen. Es sollen aber durchaus tolle Tauchreviere in der Gegend sein, hat man uns gesagt.

Dadurch dass man kein Wasserflugzeug braucht war das RC, nach unserem Aufenthalt im St. Regis perfekt. Unser Flieger nach Hause ging schon morgens, daher hatten wir keinen Stress und selbst bei schlechtem Wetter (Wasserflugzeuge haben in den Tagen teilweise nicht starten oder in Malé landen können!) ist man auf der sicheren Seite.

Personen, die ich besonders hervorheben möchte:
Ting die F&B Managerin, Ibbe der Butler und Shafraz vom Frühstück - diese haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Wobei ich nochmals betonen möchte, dass Alle in diesem Resort phantastisch waren!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Renato De Oliveira, General Manager im The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear 46christophm, Thank you so much for taking the time to write a detailed review of your stay at The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands to celebrate your special occasion. I am truly delighted that your initial concerns disappeared upon arrival and that you enjoyed the seamless service from our Ladies and Gentlemen across the departments, the breathtaking villa, and the luxurious dining experiences, especially your birthday celebration at EAU Bar. It’s truly heartwarming to hear that our Ladies and Gentlemen, particularly Ibbe, Ting, and Shafraz, made a lasting impression on you and you felt genuinely cared for throughout your stay. They will be very happy to know they contributed in creating beautiful #RCmemories for you. Thank you once again for your comprehensive review and for choosing The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another unforgettable experience in the near future. Warm regards, Renato De Oliveira General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sarah H hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Der schönste Urlaub meines Lebens!
- Und das obwohl ich aufgrund einer Verletzung nicht einmal ins Wasser gehen konnte und somit viel ausfallen musste. Aber man kann hier einfach alles genießen.

Das Hotel ist absolut luxuriös und genial (perfekte Villen, Hochwertige Materialien, wunderschöne Gestaltung,…. und so weiter). Insbesondere ist aber der PERFEKTE SERVICE zu betonen! Super Aufmerksam, denkt mit, extrem herzlich. Man hört nicht einmal „das geht nicht“ oder „haben wir nicht“ oder „können wir nicht machen“… Das Personal macht alles möglich und das mit einer beeindruckenden Professionalität.

Einen riesigen Beitrag zu unserem rundum Wohlbefinden hat unser „Aris Meeha“ (Buttler) „Ibbe“ geleistet. Kaum zu beschreiben was für einen perfekten Job er geleistet hat. (Jeden Wunsch von den Lippen)

Abgesehen davon, dass alle Servicekräfte einfach nur high end sind, ist ganz besonders der Service im arabischen Restaurant „Arabesque“ zu erwähnen. Der Chefkoch Mohamed und die Kellnerin Seli verwöhnen einen mit einer atemberaubenden Herzlichkeit.
Genauso im chinesischen Restaurant „Summer Pavillon“ von Grace. <3

Wir können uns leider nicht mehr an alle Namen erinnern, aber es gäbe noch viele zu nennen.

Beispielsweise auch die Spa - Göttinnen die uns auf höchstem Niveau verwöhnt haben.

Aber auch der Service, der einem vielleicht nur den Drink am Pool machen oder den Weg zum Restaurant fährt - sie sind alle ganz fantastisch und das mit Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Wärme.

Das Hotel ist himmlisch. Aber der Service ist göttlich!

Danke für die wundervolle Zeit. <3
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Renato De Oliveira, General Manager im The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands
Beantwortet: 19. Juni 2023
Dear Sarah H, Thank you for sharing such a warm and glowing review. It was a pleasure to have you at The Ritz-Carlton Maldives and we are really delighted to learn that you had a wonderful experience with us. It is indeed heart-warming to read that the commitment of our Ladies and Gentlemen are reflected in experiences such as yours, in particular Ibbe, Chef Mohamed, Seli and Grace. I will certainly share your great review and highlight with the entire team as I am certain it will further add an additional motivation to each and everyone of us in our continuous efforts in creating memorable experiences for all our guests. On behalf of all our Ladies and Gentlemen, we look forward for another opportunity to welcome you in the near future here with us at The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands. Until then, Renato
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Timo hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Ich schreibe schon lange nicht mehr zu jedem Aufenthalt eine Bewertung, allerdings hat das RC Maldives genau diese „verdient“.

Wir waren acht Tage vor Ort und habe einen Beach-Villa gebucht. Unsere Zimmernummer war 219 und wir waren auf der Sunrise-Seite, welche sehr privat und windgeschützt ist zu dieser Jahreszeit.

Das Resort ist überall perfekt konzipiert und gestaltet. Die Villen sind extrem hochwertig, die Materialanmutung ist perfekt und alles ist schön in die Umgebung integriert.

Es gibt unterschiedliche Restaurants und wir haben alle getestet und waren bei allen sehr zufrieden. Unsere Favoriten waren das Arabesque und Summer Pavilion. Gleichzeitig muss man auch sagen, dass das Frühstück genau beeindruckend ist!

Was das Resort allerdings ausmacht ist das Service-Leben!
Alle Personen sind super hilfsbereit, authentisch und haben ein sehr gutes Gefühl für Ihre Gäste.

Besonders möchte ich hier einige Personen hervorheben, auch wenn ich sicherlich leider einige Namen vergessen werde:
- Ibbe, unser Aris Meeha, ein anderes Wort für Butler, welcher wirklich weltklasse Arbeit geleistet hat,
- Mohamed Tobge, der Chefkoch im Arabesque, selten so eine tolle Persönlichkeit kennengelernt. Sehr guter Koch und es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht mit ihm authentisch über Gerichte zu sprechen,
- Seli, die Kellnerin im Arabesque. Sozusagen die gute Seele im Restaurant.
- Grace, Kellnerin u. a. beim Frühstück und in Summer Pavilion. Super professionell und herzlich!

Wir haben einen super Urlaub gehabt und ich war selten so begeistert von einem Resort und deren Personal!

Vielen, lieben Dank, liebes RC-Maldives-Team!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Renato De Oliveira, General Manager im The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands
Beantwortet: 9. Juni 2023
Dear Timo, A heartfelt thank you for sharing your experience with us. Where do we even start in thanking you for this warm and glowing detailed review of your recent stay at The Ritz-Carlton Maldives. This really made us feel honoured to see that our dear guests appreciate the efforts of our Ladies & Gentlemen to deliver finest personal service as well as world-class offerings. It is always our great desire to create such an extraordinary experience and timeless memories for all our dear guests. Our Ladies and Gentlemen in particular your Aris Meeha Ibbe, Mohamed Tobge, Seli and Grace are deeply moved by your inspiring review, which encourage them further to excel in what they are doing. On behalf of our Ladies & Gentlemen, we look forward to welcoming you back in the near future. Until then, Renato
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sina & Martin Wälti hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz
5,0 von fünf Punkten
Die ganze Hotelanlage ist ein Traum, wie im Bilderbuch! Auch die einzelnen Restaurants können wir nur von Herzen empfehlen. Das Personal war vom Roomservice angefangen unglaublich herzlich und zuvorkommend. Man hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen.

Das Restaurant la Locanda ist unser absoluter Tipp wo alles gestimmt hat Service und Essen einfach Top!! Man hat uns sogar auf Bestellung ein Maledivian Breakfast serviert und zum Abschluss ein Tiramisu was gar nicht auf der Karte stand.

Ein grosses Danke an Pasquale den Manager von La Locanda und auch Camila vom Team!! You are the best!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mark Hehir, General Manager im The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands
Beantwortet: 25. Okt. 2021
Dear Explore41695778912, Our sincerest appreciation for sharing your magical stay experience on TripAdvisor. I am delighted to read you were pleased with the attentive service received from our Ladies and Gentlemen especially Pasquale and Camila, with whom I will share your kind words and note as your highlight will for sure further motivate each and every one of the team members to continuously deliver the first class service to all of our guests. We look forward to having the opportunity of welcoming you back soon for more #RCMemories. All the best and until then, Mark
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Shahjahan M hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Unser Familienausflug mit vier Personen zum Ritz Maldives. Die Schönheit der Insel und die Grünflächen sind im ganzen Land einzigartig. Die Überwasservillen mit dem Mix aus Innen- und Außenkonzept sind wirklich einzigartig. Wir haben in den meisten anderen Marriott-Hotels übernachtet, darunter im Street Regis und im JW Marriott, aber das Ritz überragt alle anderen. Das Personal des Ritz übertraf unsere Erwartungen und machte unseren Ausflug zu einem magischen Erlebnis. Safee, unser Butler, war außergewöhnlich, immer auf Abruf und tat alles, um die Kinder glücklich zu machen. Eines Tages überraschte sie die Kinder mit einer riesigen aufgeblasenen schwimmenden Ente, die die Kinder liebten und im Meer benutzten. Dom vom Kinderclub sorgte dafür, dass meine Tochter ohne uns, die Eltern, im Kinderclub blieb. Das war das erste Mal für unsere Tochter, sie bleibt nie ohne ihre Eltern. Besonderer Dank geht an Dom. Salah von der Rezeption tat auch sein Möglichstes, um sicherzustellen, dass unser Ausflug außergewöhnlich war, indem er einen späten Check-out ermöglichte und sich um unsere kranke Tochter kümmerte. Der Arzt vor Ort war großartig. Unsere Tochter erkrankte an einer Ohrenentzündung. Der Arzt behandelte sie pünktlich und angemessen, sodass sie schnell wieder gesund wurde. Die Schnorchelausflüge waren großartig und es gab jede Menge wilde Tiere, darunter Haie und Schildkröten. Das Essen und der Service in den Restaurants waren erstklassig. Dies war unsere zweite Reise zum Ritz Maldives und wir freuen uns schon auf die Rückkehr.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von MCSydney
Kingston, Australien121 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
I was not pregnant during my stay. However I took sea sickness tablets for the boat ride as a precaution. The jet boat was slightly rougher than the cruise ship option. However it really depends on your day of travel. The smell of diesel was more of an issue for me. So stay up deck or middle of the boat. We all got bites from the sand or water, but we they went away after a few days after get cream from their medical team.
Antwort von Neil Hurlock
Sacramento, Kalifornien25 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
We are planning on going to the Ritz and St Regis, and from everything I can find, you go back to Male first. 45 minute flight, and 45 minute boat ride
Bella p hat im Juni 2024 eine Frage gestellt.
Half Moon Bay, Kalifornien53 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
I realize this is a subjective question but how many nights is ideal? I have read anything from 4 to 14! Thank you!
Antwort von HuskerJag
Omaha, Nebraska227 Beiträge97 "Hilfreich"-Wertungen
We were there for 5 nights - which felt about right - but we would have gladly stayed a couple more days if we could have So much to do and so much to enjoy!!
gmgam hat im Sep. 2023 eine Frage gestellt.
Bangkok, Thailand8 Beiträge
Can we use local transfer from airport to hotel ?
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Fari Islands gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 2.400 - € 4.011 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenKaafuNord-Malé-AtollFari Islands
ANZAHL DER ZIMMER
100
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

THE RITZ-CARLTON MALDIVES, FARI ISLANDS - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Malediven) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und chinesisch.
Bietet The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist The Ritz-carlton Maldives, Fari Islands barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
RestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen