Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Marina Vilamoura

Nutzer (1417)
360
Panoramen (44)
Video (3)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 8 von 37 Hotels in Vilamoura
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Internet
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf die Bucht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
66Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6 156Bewertungen
235Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3 177
  • 1 999
  • 660
  • 186
  • 135
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Favorit des Hotels
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit sehr nettem und kompetentem Personal. Die Portiers Philip und Victor haben sich jeden Tag super Mühe gegeben, uns stets überaus nett bedient. Die Lage des Hotels im Hafen von Vilamoura ist perfekt als Ausgangslage für die verschiedenen Golfclubs.
Mehr lesen
Antwort von HGtivoli, Diretor-Geral im Tivoli Marina Vilamoura
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay at Tivoli Marina Vilamoura. We appreciate your comments that deserved our best attention and will be shared with the entire Team. It will be a pleasure to welcome you back in our Hotel to enjoy many more incredible experiences. Best regards, Hugo Gonçalves The General Manager
Mehr lesen
Gern etwas besseren Service beim Frühstück, die Auswahl ist nicht gut für 5 Sterne. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, wirklich ein schönes Haus und die Lage ist perfekt. Hinweis: sehr Engländer lastig ab
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von HGtivoli, Diretor-Geral im Tivoli Marina Vilamoura
Beantwortet: vor 5 Wochen
Liebe Gäste, das Feedback unserer Gäste ist von grundlegender Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unserer Service-Levels. Das Hotelpersonal möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Wir haben mit großer Zufriedenheit festgestellt, dass wir zu einer so positiven Erfahrung beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald im Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Hugo Gonçalves
Mehr lesen
Perfekter Aufenthalt! Super nettes Personal, sehr leckere Speisen, einzig die Handtuchausgabe gegen Karte ist etwas müßig. Super Ambiente und tolle Location. Auch das Angebot an Freizeitaktivitäten ist bestens! Weiter so!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von HGtivoli, Diretor-Geral im Tivoli Marina Vilamoura
Beantwortet: 13. Mai 2019
Liebe Gäste, das Feedback unserer Gäste ist von grundlegender Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unserer Service-Levels. Das Hotelpersonal möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Wir haben mit großer Zufriedenheit festgestellt, dass wir zu einer so positiven Erfahrung beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald im Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Hugo Gonçalves
Mehr lesen
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Matratzen sind zu weich, ABER, die Mitarbeiter bieten einen super Service. Sie sind nicht auf Trinkgeld aus, sie sind einfach kompetent und sehr freundlich.
Mehr lesen
Antwort von HGtivoli, Diretor-Geral im Tivoli Marina Vilamoura
Beantwortet: 13. Mai 2019
Liebe Gäste, das Feedback unserer Gäste ist von grundlegender Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unserer Service-Levels. Das Hotelpersonal möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Wir haben mit großer Zufriedenheit festgestellt, dass wir zu einer so positiven Erfahrung beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald im Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Hugo Gonçalves
Mehr lesen
Das ganze Hotel beeindruckt schon von Aussen. In der Lobby angekommen, wird man freundlich gegrüsst und respektvoll behandelt. Unser Aufenthalt wurde in keiner Weise durch das Personal des Hotels getrübt. Im Gegenteil, wir wurden immer freundlich und hilfsbereit bedient. Die
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von HGtivoli, Diretor-Geral im Tivoli Marina Vilamoura
Beantwortet: 9. Apr. 2019
Liebe Gäste, das Feedback unserer Gäste ist von grundlegender Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unserer Service-Levels. Das Hotelpersonal möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bewertet haben. Wir haben mit großer Zufriedenheit festgestellt, dass wir zu einer so positiven Erfahrung beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald im Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Hugo Gonçalves
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 258 - $ 548 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
tivoli marina vilamoura hotel vilamourativoli marina hotel vilamourativoli hotel vilamouravilamoura tivoli marina hoteltivoli vilamourativoli marinotel vilamoura
STANDORT
PortugalAlgarveDistrikt FaroQuarteiraVilamoura
ANZAHL DER ZIMMER
383
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen