Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Crowne Plaza Vilamoura - Algarve

Nutzer (1369)
Zimmer und Suite (397)
Pool und Strand (152)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 9 von 37 Hotels in Vilamoura
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
91Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 91 von 100
37Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 894Bewertungen
197Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 501
  • 915
  • 298
  • 105
  • 76
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir hatten im Februar einen wunderschönen Aufenthalt und wirklich nichts auszusetzen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Alles war sehr gepflegt. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer einfach schön. Da kommt man gerne
Mehr lesen
Antwort von GM_CP_Vilamoura, General Manager im Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Beantwortet: 14. März 2019
Dear Guest, Please allow me to respond in English. Thank you for still remembering us after your trip in February and for your kind review here on TripAdvisor! We are delighted to know that you had an enjoyable and wonderful holiday experience staying at the Crowne Plaza Vilamoura - Algarve. We value you as our guest and hope you will visit us again. Sincerely, General Manager
Mehr lesen
Schönes Hotel aber niemals 5 Sterne. Wir waren hier über Silvester „Réveillon“ 2019, Thema war „Copacabana“ pro Person 150 € (!) Es hat an alles gefehlt, sogar an Dekoration. Es gab zwar einen Vorspeise Buffet recht gut sortiert, leider haben einige Gäste gedacht danach gibt
Mehr lesen
Antwort von GM_CP_Vilamoura, General Manager im Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Beantwortet: 7. Jän. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sich die Zeit nehmen sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder besuchen und wir Sie dann von unserer gewohnten Qualität und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen General Manager
Mehr lesen
Wir waren dort eine Woche im November untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und macht einen neuen Eindruck. Abstriche gibt es beim Abendessen: Wir sind angekommen, als es abends dann kein Buffet mehr gab, nur noch a la Carte.
Mehr lesen
Antwort von GM_CP_Vilamoura, General Manager im Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Beantwortet: 23. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sich die Zeit nehmen sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten eine angenehme Erfahrung und wunderbar während Ihres Aufenthaltes im Crowne Plaza Vilamoura. Wir schätzen Sie unser Gast und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Aufrichtig, General Manager
Mehr lesen
Fazit: Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne. Mangelhafte Zimmerreinigung, fehlende Sprachenkenntnisse des Personals (ausschließlich Englisch und Portugiesisch), eindeutige Ausrichtung beim Frühstück auf Engländer. Keine Möglichkeit, die Zimmertemperatur durch Regelung der
Mehr lesen
Antwort von GM_CP_Vilamoura, General Manager im Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Beantwortet: 27. Aug. 2018
Dear guest, Please allow me to respond in English. Thank you for taking the time to tell us about your experience at Crowne Plaza Vilamoura - Algarve. Although we would have preferred you had a better stay, we highly appreciate your comments. Rest assured that we will consider improvements where needed. Sincerely, General Manager
Mehr lesen
Dieses Hotel ist mit Sicherheit eines der besseren für portugiesische Verhältnisse, 5 Sterne sucht man hier jedoch vergeblich! die Ankunft: Die Ankunft morgens um 10 Uhr verlief reibungslos, freundlich und man erfüllte uns umgehend unsere "Extrawünsche" wie zusätzliche Kissen,
Mehr lesen
Antwort von GM_CP_Vilamoura, General Manager im Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Beantwortet: 16. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sich die Zeit nehmen sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten eine angenehme Erfahrung und wunderbar während Ihres Aufenthaltes im Crowne Plaza Vilamoura. Wir schätzen Sie unser Gast und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Aufrichtig, General manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 178 - $ 370 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
crowne plaza vilamoura - algarve hotel vilamoura
STANDORT
PortugalAlgarveDistrikt FaroQuarteiraVilamoura
ANZAHL DER ZIMMER
323
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen