Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Der Öschberghof

Speichern
Senden
Golfplatz 1, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 593
zum Angebot
Hotels.com
eDreams
Orbitz.com
Expedia.com$ 593
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (253)
Speisesaal (24)
Zimmer und Suite (23)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 8 Hotels in Donaueschingen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Hier glitzert die Donauquelle, dort leuchtet die Fassade eines Luxusresorts: Der Öschberghof besticht durch seine idyllische Lage, zwischen Schwarzwald, Bodensee und der Schweiz und seine dennoch gute Erreichbarkeit – nur jeweils eine Autostunde von den Flughäfen Stuttgart und Zürich entfernt. Gäste dürfen sich auf 126 moderne Zimmer und Suiten, vier Restaurants, eine Bar, das Wohnzimmer mit Tagesbar, eine landschaftlich reizvoll gelegene 45-Loch Golfanlage sowie das exklusive SPA & GYM auf über 5.000 qm freuen. Die gute Lage macht den Öschberghof außerdem zum idealen Ausgangspunkt für die verschiedensten Ausflüge, Rad- und Wandertouren.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Innenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
338Bewertungen2Fragen & Antworten40Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 260
  • 54
  • 18
  • 3
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
KatharinaStuggi hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland319 Beiträge337 "Hilfreich"-Wertungen
Vorgefahren mit dem Auto, stand auch schon der Page mit einer herzlichen Begrüßung bereit und kümmerte sich um das Gepäck. Der Check-in begann mit einem Begrüßungsdrink und danach ging es aufs Zimmer. Für mich der dritte Aufenthalt und somit schaut man mit ganz anderen Augen auf alles. Definitiv punkten kann das Hotel mit seinem sehr modernen Ambiente, dem SPA und den extrem gut ausgestatteten Zimmern. Allerdings weckt es im Restaurantbereich immer die Denke, es ist ein Großhotel. In den Rubriken Kulinarik und Service gibt es Wellnesshotels in Deutschland der 5 Sterne Kategorie die stärker sind. Es fehlt dem - weitestgehend sehr jungen - Personal oftmals doch an der nötigen Professionalität, Problemlösekompetenz und der Herzlichkeit, gemessen und verglichen an der Kategorie dieses Hauses. 1. Zimmer - Premium Kategorie Das Zimmer der Premium Kategorie gehört für mich als Alleinreisende und Badewannenliebhaberin zu meinen Lieblingszimmern. Für einen alleine die perfekte Größe. Die Zimmer im Südflügel sind natürlich auch super. Die Zimmer im Öschberghof gehören für mich zu den am besten ausgestatteten Zimmern in ganz Deutschland - wenn nicht sogar Europa - in der Kategorie Wellnesshotel. + moderne und extrem hochwertige Einrichtung + für mich das „weltbeste“ Bett + grandiose Bad Ausstattung mit Molton Brown Produkten und allen Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann (Rasierer, Zahnseide, Zahnputzzeug, Desinfektionsmittel ectr.) + Großer TV mit Bose Sound Anlage + iPad + elektrische Jalousien und zusätzlich ordentliche Vorhänge zum abdunkeln! Perfekt! + Mini Bar inklusive + genügend Handtücher + Turn Down Service mit Schoki (P.S.: Pralinen machen mehr her als Ritter Sport) - Zimmerservice mal so mal so. Sauberkeit bei genauerem hinsehen nur befriedigend. Mal werden Badartikel aufgefüllt, mal nicht. Tassen und Sektglas vom Vorabend stehen gelassen. 2. Frühstück + gute Frühstücksauswahl, mit allem was man braucht + perfekte Zeiten auch für Langschläfer (am WE bis 12:00 Uhr) + hinsichtlich Corona: Einweghandschuhe und genügend Besteck zum einmaligen Verwenden der Speisen. Und auch positiv: alle Gäste haben sich daran gehalten. - vor 10 Uhr viel los und Gedränge am Buffet, Abstände können nur noch schlecht gehalten werden. Danach entspannter. - nach wie vor bin ich der Meinung das es diesem 5 Sterne Superior Haus an einer à la càrte Karte für Eier- und Süßspeisen fehlt. - Der Service beim Frühstück ist mittlerweile unterirdisch. Bei jedem Aufenthalt schlechter geworden und viel osteuropäisches und gelangweiltes Personal mit Verständigungsproblemen. Beispiel: Auch wenn ich als Alleinreisende genügend Platz an einem Tisch für Teller habe, ist es unmöglich dass das Geschirr, welches sichtbar zum abräumen ist, nicht abgeräumt wird. Die Kellnerinnen gehen mehrfach daran vorbei. Der Service beim Frühstück ist in meinen Augen als vielreisender und anspruchsvoller Gast eine Katastrophe! Schade es wird hier konkret wohl nichts verbessert! Auch ein direktes Feedback vor Ort hat zu keiner Besserung beigetragen. 3. Abendessen Ich besuchte sowohl den Hexenweiher (Italienisch) als auch die Öventhütte (gut bürgerlich). Diese Rezession betrifft lediglich das Abendessen im Esszimmer. + Service: Meine Kellnerin Frau Kristina Schlegel ist eine absolute Bereicherung für den Öschberghof und in der Servicewüste Deutschland! Sie sticht als eine der wenigen mit Professionalität, Freundlichkeit von Herzen und absoluter Beherrschung Ihres Handwerks im Service- Team heraus. Und das schon als Azubi! Diese Frau müssen Sie unbedingt behalten. Frau Schlegel sollte für viele andere Kollegen im Restaurant Esszimmer ein Vorbild sein. + die Speisen waren durchwegs gut. Keine geschmacklichen Überraschungen, aber voll in Ordnung. - sonstiges Servicepersonal war befriedigend bis ausreichend 4. Bar: + absolutes Wohlfühlambiente mit XXL Kamin + wunderschöne Piano Musik - entweder Live durch Sebastian Schnitzer oder ohne Klavierspieler. ;-) + die Schwarzwälderkirschtorte ist ein Traum - Servicepersonal kam immer erst nach längerer Wartezeit, egal ob nachmittags oder abends 5. Spa - Wellnessbereich + Ein sehr schön gestalteter Wellnessbereich mit verschiedenen Ruheräumen und Saunamöglichkeiten. + überall genügend Handtücher + Pools mit Wohlfühltemparatur + schöne Dekoration mit Kerzen +/- kaum Tageslicht - leider aufgrund der Vollauslastung oft kaum eine Liege gefunden (viele wurden auch mit persönlichen Gegenständen über längere Zeit reserviert) 6. Spa - Anwendungen + Die Anwendungen waren dieses Mal durchwegs gut. Vielen Dank an Frau Stoermer und Frau Lohr. - Die Freundlichkeit der Damen an der Spa Rezeption war mittelmäßig. 7. Service im Allgemeinen - An der Rezeption könnten ein paar Mitarbeiter mal wieder eine Portion Herzlichkeit und Lächeln auf den Lippen vertragen, gepaart mit einer Kombination aus Professionalität und Schnelligkeit. Ich weiß Corona, aber dafür kann der Gast nichts und auch vor Corona war mir das bei meinen Aufenthalten schon aufgefallen. Herr Wehinger und Herr Kühn machten dagegen einen guten Job ! 8. Sonstiges + ein Dank geht an Frau Felisoni + die Blumendekoration im ganzen Haus ist wunderbar ! + Auswahl an Mercedes Benz Fahrzeugen zum Probefahren + zur Abreise gibt es Wasser und Schokoriegel. Für manche Schoki als Tafel. Wie hier unterschieden wird, weiß ich nicht. + ich erkundigte mich ob man die Bade-Ente aus dem Zimmer käuflich erwerben kann. Die Dame meinte, das diese gerade nicht vorhanden ist, aber ich gerne die aus dem Zimmer mitnehmen darf. Eine nette Geste ! + dieses Mal wurde mein Gepäck durch den Pagen hervorragend im Auto verstaut! Der junge Mann verwendete sogar die Kofferraumgurte um alles sicher zu befestigen! Prima! Immer so! - als 5 Sterne Superior Hotel sollte man sich von einem Stammgast die „Vorlieben“ bei Zimmerkategorie, ectr. auch merken - im Sinne von systemseitig hinterlegen. Ich war dreimal innerhalb von 1 1/2 Jahren vor Ort und merke davon leider nichts. - Das Haus war ausgebucht und somit voll belegt. So war es immer sehr schwierig, eine freie Liege im SPA zu bekommen. Auswahl hatte man gar keine mehr. An den ersten beiden Abenden war z. B. auch kein Tisch mehr im Hauptrestaurant frei. Was ich deshalb absolut nicht verstehen kann, dass man dennoch noch externe Gäste im SPA und im Restaurant zulässt. Es hat ein bisschen ein „Gschmäckle“ im Sinne von, noch Umsatz machen was geht. Sorry to say. Am liebsten würde ich hier noch viel mehr schreiben, da es mittlerweile eine Leidenschaft von mir geworden ist, ein tolles Hotel mit allem was mir aufgefallen ist, voran zu bringen.....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung1-mal gespeichert
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relations Oeschberghof, Guest Services / Front Office im Der Öschberghof
Beantwortet: 13. Nov. 2020
Liebe KatharinaStuggi, sicher sind Sie schon wieder voll in den alltäglichen Ablauf eingebunden. Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen für Ihren vergangenen Besuch bei uns zu danken. Hinsichtlich Ihrer bemängelten Servicequalität in den von Ihnen genannten Bereichen unseres Resorts haben wir dies intern an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden die Hinweise konstruktiv mit ihren Mitarbeitern besprechen und gegebenfalls optimieren. Wir bedauern, dass die Kapazitäten in unserem SPA & GYM und dem Hauptrestaurant Esszimmer vollends ausgeschöpft wurden. Um die Abstände zu wahren, wurden einige Tische/Liegen vorübergehend entfernt und somit sind auch die Kapazitäten für unsere Hausgäste begrenzt. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass sich während Ihres Aufenthaltes keine externen Gäste im Resort befunden haben, da auch uns die Situation bewusst war und schon vorher ein Buchungsstop eingelegt wurde. Herzlich danken möchten wir Ihnen für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter Frau Schlegel, Frau Stoermer, Frau Lohr, Herr Köhn und Herrn Wehinger. Es freut uns zu lesen, dass diese Mitarbeiter durch Professionalität und Herz bei Ihnen punkten konnten. Ebenso hören wir gerne, dass wir mit unserer Einrichtung des Resorts vollends Ihren Geschmack treffen konnten. Liebe KatharinaStuggi, das ganze Öschberghof Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und begeistern zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzlichste Grüße aus Donaueschingen, Ihre Guest Relations
Mehr lesen
Lulululu hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Freiburg, Deutschland63 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wer Erholung guten Service und tolles Essen mag, ist hier genau richtig. Empfang und Check in war unkompliziert und sehr freundlich. Für unser auto wurde gleich eine Elektro Ladesäule frei gemacht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Netter Zusatz, ist die inkludierte minibar sowie die nespresso Maschine. Das Abendessen zur Halbpension gab es im „Esszimmer“ ein toller Raum mit guter Aufteilung und Lüftungsanlage. Das Essen war sehr lecker und die Weinkarte ansprechend ( zu unsere Überraschung gab es sogar weine ab ca. 25€ die Flasche). Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Trotz corona konnte fast alles genutzt werden. Besonderes Highlight der Außen Pool und die diversen Saunen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal im Öschberghof.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relations Oeschberghof, Guest Services / Front Office im Der Öschberghof
Beantwortet: 6. Nov. 2020
Lieber lukasmitSch, herzlichen Dank für das äußerst positive Feedback für unser Resort. Uns freut sehr zu lesen, dass Ihnen das Ambiente, die Ausstattung als auch der Service zugesagt hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Öschberghof begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Donaueschingen, Ihre Guest Relations
Mehr lesen
Winfried555 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Freiburg, Deutschland422 Beiträge262 "Hilfreich"-Wertungen
Professionelle Freundlichkeit, die die Herzlichkeit und das ernsthafte interesse am Kunden vermissen lässt. Das Personal ist sehr freundlich, wobei es sich um eine freudlichkeit handelt, die nur funktioniert so lange der gast auch gut mitspielt bzw. so funktioniert wie man es sich gedahct hat. Sobald der gast unzufrieden ist oder einen Wunsch äußert wird diese fassade sehr schnell sichtbar. Ein Beispiel: In der Bar, wenn sie hier etwas zu knabbern zum Wein verlangen, dann heißt es dies sei wegen Corona nicht möglich. ich bin nun sehr viel in Hotels unterwegs auch in baden-Württemberg und abgepackt oder in einem verschlossenen Schälchen ist dies auf jeden fall möglich. Wenn sie die bedienung damit konfrontieren wird ihnen mit lächeln entgegnet dass sei eine management-Ensctheidung, wenn sie dann noch sagen, dass hier Corona nur als Ausrede benutzt wird, um evtl. kosten zu sparen, dann bekommen sie als Antwort, auf dem zimmer gäbe es abgepackte Nüsse, die sie gerne holen können. Alles mit einem tollen lächeln aber...nicht wirkich an dem Kunden mit seinem ANliegen interssiert. Gleiches gilt für das Restaurant das Esszimmer, sehr professionell aber nur so lange der gast das Spiel mitspielt. Sorry, da kenne ihc in der Nöhe Hotels, die ich geren auf Nachfrage nenne, die hier ein deutliches Interesse am Gäöstewunsch erkennen lassen, in dem sie versuchen diesen zu erfüllen und dies auch mit einem Lächeln. Ach ja, dass sie einen feedbackbogen verlangen lässt die Bedienung auch unberührt, der wird ihnen auch noch gebracht mit dem hiwneis, den gebe ich für sie and er rezeption ab...das naheliegenste meinem Wunsch abzuhelfen ....auf die Idee kommt man nicht. Das haus und die Zimmer sind Preisgemäß eingerichtet. Nein hier würde ich keinen urlaub verbringen es sei denn ich stehe auf solch einen Zirkus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relations Oeschberghof, Guest Services / Front Office im Der Öschberghof
Beantwortet: 29. Okt. 2020
Sehr geehrter Winfried555, herzlichen Dank für Ihr gegebenes Feedback Ihres vergangenen Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Resort Öschberghof nicht mehr für einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen. Zunächst möchten wir uns in aller Form für die Kommunikation mancher Mitarbeiter entschuldigen und versichern Ihnen, dies bereits intern mit der Geschäftsführung besprochen zu haben. Seien Sie versichert, dass es unsere höchste Priorität hat, unsere fast 400 Mitarbeiter zu individuellen Gastgebern zu entwickeln, sodass Sie als Gast einen unvergesslichen Aufenthalt erleben. Sofern Interesse Ihrerseits besteht, dürfen Sie mit uns unter der Mailadresse guestrelation@oeschberghof.com in Verbindung setzen. Wir würden uns hierüber sehr freuen, um etwaige Missstände zu beseitigen. Dennoch dürfen Sie sich sicher sein, dass alle Feedbacks an unsere Geschäftsführung weitergegeben und intensiv besprochen werden. Vielleicht besteht ja dennoch eine Möglichkeit, Sie mit unserem reichhaltigen Angebot erneut als Gast zu begrüßen und Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Donaueschingen, Ihre Guest Relations
Mehr lesen
Elvis B hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland36 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben eine perfekte Woche verbracht. Von Anfang bis zum Ende ein toller Urlaub. Von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr gut geschultes Personal. Sehr schöne Zimmer mit kostenloser Minibar und frischem Obst. Molton Brown Produkte runden das ganze ab. Die Betten sehr bequem und es war sehr leise. Man konnte bei geöffneter Schiebetür schlafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sogar Wasser und Obst für die Rundenverpflegung stehen kostenlos bereit. Überall im Haus gibt es frische Blumen. Es macht einfach Spaß. Wir kommen wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relations Oeschberghof, Gästeservice/Empfang im Der Öschberghof
Beantwortet: 12. Okt. 2020
Lieber 547elvisb, wir möchten uns im Namen des gesamten Personals bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das größte Kompliment ist es, wenn der Gast schon weiß das er noch einmal zu uns kommen möchte. Schön, dass Sie die Kleinigkeiten wie Molton Brown Produkte oder unsere immer frischen Blumen bemerkt haben. Gerne geben wir Ihre Bewertung an die Abteilungen sowie an die Geschäftsleitung weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch ! Bis dahin bleiben Sie gesund Ihre Guest Relations
Mehr lesen
ahuegli hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kaiseraugst, Schweiz74 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind nun zum 2. Mal im Oeschberghof und sind auch diesmal sehr zufrieden. Hotel, Anlage, Personal, Zimmer, Essen, Golfanlage, Golfacademy, Golflehrer....alles tiptop. Wir können den Oeschberghof sehr empfehlen. Ein kleines Manko hat es aber hier, in Form des Internets. Die Verbindungen sind sehr sehr träge. Ich denke da könnte man sicher etwas dagegen machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Relations Oeschberghof, Guest Services / Front Office im Der Öschberghof
Beantwortet: 7. Okt. 2020
Lieber ahuegli, herzlichen Dank für die lobenden Worte für unser Resort. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie rundum glücklich stimmen konnten. Das Problem des schwachen Internets ist bereits bekannt. Unsere Technikabteilung arbeitet bereits auf Hochtouren, sodass unsere Gäste bald flächendeckend im ganzen Resort bestes Internet nutzen können. Lieber ahuegli, wir würden uns freue, Sie bald wieder bei uns im Öshcberghof begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Donaueschingen, Ihre Guest Relations
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 449 - $ 520 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
oschberghof donaueschingen, donaueschingen kritik, spahotel and golfhotel oschberghof
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergDonaueschingen
ANZAHL DER ZIMMER
126
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Der Öschberghof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Der Öschberghof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Donauquelle (3,6 km), Museum Art.Plus (3,7 km) und St. Johann Kirche (3,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Der Öschberghof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Der Öschberghof?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Der Öschberghof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Der Öschberghof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Der Öschberghof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Fürstenberg Bräustüble, Mykonos Jannis griechische Spezialitäten und Gasthof Adler und Flair Hotel Grüner Baum.
Bietet Der Öschberghof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Der Öschberghof einen Flughafenshuttle an?
Ja, Der Öschberghof bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Der Öschberghof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Der Öschberghof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Der Öschberghof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.