Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Castel Volturno
Veröffentlichen
Posteingang

Golden Tulip Resort Marina di Castello

Speichern
Via Domitiana km 35,300, 81030 Castel Volturno Italien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 84
zum Angebot
ZenHotels.com
$ 95
$ 75
zum Angebot
SPAREN SIE $ 20!
Tripadvisor$ 79
Trip.com
getaroom.com$ 95
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (196)
Zimmer und Suite (45)
Speisesaal (22)

Nähere Informationen

Nr. 10 von 12 Hotels in Castel Volturno
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Öffentliches WLAN
Internet
Sauna
Whirlpool
Außenpool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Wandern
Tennisplatz
Billard
Tischtennis
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Heißes Thermalbad
Massage
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
426Bewertungen7Fragen & Antworten5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 88
  • 112
  • 82
  • 66
  • 78
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Große Zimmer und sauber. Frühstück Italienisch aber ausreichend. Das Einzige was das am Hotel problematisch ist, ist die Lage. Ohne Mietwagen oder eigenes Auto ist man aufgeschmissen. Ansonsten war ich voll zufrieden, vor allem mit dem freundlichen Personal.
Mehr lesen
Wir verbringen hier im Golden Tulip immer wieder sehr gerne unseren Urlaub. Es bietet uns alles wir von einem stressfreien und erholsamen Urlaub erwarten. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen kann ich persönlich nichts negatives zu den Angestellten berichten. Ausnahmslos alle Angestellten sind durchweg sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Es kann aber auch daran liegen das wir die landestypischen Gepflogenheiten einhalten und auch respektieren. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute und mehr als ausreichende Auswahl. Auch hier kann ich den Service nur loben. Alle waren Immer sehr freundlich und schnell. Die Abwicklung beim Check-in, und ebenso beim Check-out war völlig unkompliziert und schnell erledigt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, deshalb ein Danke an die Mitarbeiter und beim Management Herrn Biagio Sisca.
Mehr lesen
Auch wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort - vom 17. bis inkl. 24. Oktober 2018 ! Dieses Zimmer dürfte schon sehr lange nicht benutzt worden sein, da sich auf das ganze Zimmer eine Staubschicht gelegt hatte. Dann wollten wir den Safe benutzen, funktionierte nicht, nach Reklamation (hat ausnahmsweise sehr rasch funktioniert) kam ein Techniker und meinte die Batterie ist leer, er öffnete das Fach und die Batterien waren kpl. ausgeronnen. Mit einem Schraubenzieher krazte er das "Ausgeronne" auf den Boden und lag bis am nächsten Tag dort. OK - aber der Safe funktionierte. Die Handtücher waren zerschlissen, löchrig, so dünn das man durchsah und grau - sowas darf in einem "angeblichen 4*" Hotel wirklich nicht sein. Und dann das 1. Abendessen :-( Wir kamen in einen Raum der aussah wie eine Bahnhofshalle - optisch kalt, die Tische waren "gedeckt" die blauen Tischtücher waren am 1. Tag schon schmutzig und lagen die ganze Woche drauf. Das Besteck irgendwie am Tische. Menü gab es tägl. nur 1 - keine 2. Auswahl - wenn man Fisch nicht mochte - hatte man ein Problem - dann bekam man - wenn die anderen schon fertig waren , einen Salat mit einem harten Ei. Das Essen war unter jeden Kritik, teilweise kalt, das Fleisch hart, die Beilagen hart oder totgekocht (aus der Dose) - die Pasta, als Vorspeise - war ok - doch dadurch dass wir der 2. Tisch waren - bekamen wir nie alle gleichzeitig zu Essen - 2 Personen bekamen den Rest vom 1. Tisch - der Rest musste warten - und wenn man Gluck hatte, bekam man den Rest von Tisch 3, nach Reklamation am 3. Tag wurde man vom Personal mit erhobenen Zeigefinger sehr unsanft bedient. Das Personal war mehr als eine Frechheit, unfreundlich, missmutig - man wurde behandelt wie Gäste 3. Klasse-das Essen wurde so so "charmant" auf den Tisch gestellt, dass die Speisen(falls man das so sagen kann) am anderen Ende des Tellers waren. Dann die Sache mit dem Salat, am 1. Tag ok - dann kam der Salat täglich später, gegen Ende der Reise kam der Salat als wir alle schon mit der Hauptspeise fertig waren - alles total lieblos serviert. Leider konnte man keine anderen Getränke bestellen - außer die auf dem Zettel standen - Cola, Wasser, Bier und Wein. Falls man was anderes wollte - bekam man es nicht z.B. ein Fanta oder einen Aperol. Zum Frühstück gab es immer nur 1 Sorte Schinken und 1 Sorte Käse (je 1 Platte) , für ein 4* Hotel keine Auswahl, Getränke gab es nur im Plastikbecher, Joghurt konnte man nur mit einem Suppenlöffel essen - falls man in den Becher damit rein kam. Abends an der Bar - war die Situation auch nicht besser- man stellte sich an der Bar an - es war nur Selbstbedienung - falls wer kam - sehr unfreundlich - die Männer (die nicht zur Gruppe gehörten - andere Gäste) die an der bar saßen und Sky TV Fussball schauten - wurden behandelt wie Götter, dann wurden die Getränke auf Raten fertig gemacht, dann wollten sie kein Geld zurückgeben - wollten den Betrag immer genau haben und dann das Größte: Fussball war aus - dann kam der Kellner auf den Tisch - räumte die Gläser weg - auch wenn was drin war und meinte die Bar ware geschlossen und wir solen gehen.
Mehr lesen
Wir waren ebenfalls als Reisegruppe vom 17.10.2018 bis 24.10.2018 in diesem angeblichen 4* Hotel (Landeskategorie) untergebracht. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Check in war okay. Zimmer: Sehr muffig, dürfte schon längere Zeit niemand in diesem Zimmer untergebracht gewesen sein. Eine dezente Staubschicht im gesamten Zimmer und nach dem Öffnen der Balkontüre sammelte sich der Staublurch, welcher sich vermutlich unter den Nachtkästchen, der Kommode bzw. hinter dem Vorhang "versteckt" hatte im Zimmer. Die Hand- bzw. Duschtücher waren sehr sehr dünn, löchrig, verwaschen (graustichig) und ausgefranst. Würde man nicht einmal mehr als Putztücher verwenden. Service und Verpflegung: Wir (meine Frau und ich) fühlten uns noch in keinem anderen Hotel so unwillkommen wie in Diesem. Abschätzig - Gäste 3. Klasse!!! In einem riesigen Saal in eine Ecke gepfercht. Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Beim Frühstück gab es nur Suppenlöffel. Kaffeelöffel nur auf Nachfrage - widerwillig. Das Buffet war überhaupt lieblos angerichtet. Ganz extrem waren die Plastikbecher für Wasser bzw. Säfte. Im angeblichen 4* Hotel gab es zum Abendessen nur 1 Fixmenü. Keine Möglichkeit vielleicht zwischen 2 Hauptgerichten auszuwählen. Die Getränke (Wasser mit oder ohne Gas, Bier, Wein weiß und Rot sowie Cola) Keine Möglichkeit ein anderes Getränk zu bestellen. Die Getränke wurden ungekühlt auf einem Servicewagen zum Tisch gebracht. Die Hauptspeisen wurden taktlos auf den Tisch geklatscht. Angepatzte schmutzige Tischtücher wurden die ganze Woche nicht ausgetauscht. Nach dem Abendessen an der Hotelbar - sonst gibt es keine Möglichkeit in dieser Abgeschiedenheit - wurden wir nach Ende der Fußballspiele im Fernsehen, welche uns nicht interessierten, hinausgeschmiessen. Man konnte nichts mehr bestellen. So sehr wir uns auch Bemühen, es fällt uns nichts positives zu diesem Hotel ein. FAZIT: ES GIBT KEINEN GRUND DIESES HAUS WEITERZUEMPFEHLEN!
Mehr lesen
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. Große Hotelanlage, abseits gelegen. In der Umgebung kann man nichts unternehmen, weil es nichts gibt (Restaurants ect.). Das Zimmer war groß, ebenso das Badezimmer, machte aber einen abgewohnten Eindruck. Das tägliche Abendessen - eine wahre Katastrophe. Lieblos zubereitet, es fehlte jegliche Würze. Zur Pasta musste der erforderliche Parmesan immer verlangt werden. Bis er endlich gebracht wurde, war man mit dem Essen fertig, oder was meistens der Fall war, man ließ es stehen. Keine Abwechslung beim Frühstück. Es verging kein Tag an dem nicht etwas fehlte. Gab es Kaffeetassen, fehlten die Untertassen und umgekehrt. Kaffeelöffel musste man meistens verlangen, es standen nur Suppenlöffel zur Verfügung. Das Servierpersonal kam dem Ersuchen höchst widerwillig nach. Keine Eigeninitiative!. Mir ist unverständlich woher die guten Bewertungen stammen, weil sie absolut nicht den Tatsachen entsprechen. Ein guter Ratschlag an die Reisnden: Meiden Sie diese Anlage!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 73 - $ 154 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn naples-castelvolturno hotel castel volturno, holiday inn castelvolturno, castelvolturno holiday inn
VORMALS BEKANNT ALS
Holiday Inn Resort
STANDORT
ItalienKampanienProvince of CasertaCastel Volturno
ANZAHL DER ZIMMER
270
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Resort Marina di Castello
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Golden Tulip Resort Marina di Castello?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Crazy Horse (1,1 km), Parrocchia San Francesco Baia Domizia (1,2 km) und PinetaMare (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Golden Tulip Resort Marina di Castello?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Lanterna del Porto, Ristorante Pizzeria La Darsena und Trattoria Bolina La Taverna di Max O Sub.
Bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Golden Tulip Resort Marina di Castello?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und italienisch.
Bietet Golden Tulip Resort Marina di Castello einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Golden Tulip Resort Marina di Castello barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.