Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Portomaso, San Ġiljan, Malta STJ4012 Malta
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hilton
$ 145
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.02.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 145
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.02.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 145
$ 130
zum Angebot
SPAREN SIE $ 15!
Agoda.com$ 145
Hotels.com$ 145
lovevacations$ 143
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4040)
Zimmer und Suite (1141)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hilton Malta
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 40 Hotels in San Ġiljan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Hilton Malta ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie San Ġiljan besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hilton Malta einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Hilton Malta Hotels können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Das Hilton Malta ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von San Ġiljan liegt, unter anderem Triq Santa Rita Steps (0, 6 km) und Parish Church of Our Lady of Mount Carmel (0, 9 km).

Lassen Sie sich bei einem Besuch in San Ġiljan die regionale Austern in Restaurants wie Caviar & Bull, Barracuda Restaurant oder Zeri's Restaurant nicht entgehen.

Wenn Sie San Ġiljan entdecken möchten, empfehlen wir die Yachthafen Portomaso Marina.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Malta und erkunden Sie alles, was San Ġiljan zu bieten hat.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spielzimmer
Squash
Babysitting
Parkservice
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
6 155Bewertungen266Fragen & Antworten63Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 257
  • 1 345
  • 362
  • 101
  • 90
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hermann F hat im 19. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland47 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Frau und ich waren im September für 10 Tage Gast im Hilton Malta.Wir kennen dieses wunderschöne Hotel durch mehrere Aufenthalte in den letzten Jahren. Diesmal sind wir wegen der notwendigen, Corona bedingten Einschränkugen mit erheblichen Bedenken gefahren, zumal da wir in den letzten Monaten sehr unangenehme Erfahrungen in anderen Hilton Hotels gemacht haben. Durch den Diamond Status bekamen wir ein Upgrade auf ein sehr schönes und geräumiges Twin Executive Zmmer mit Seeblick. Auf unseren Wunsch erfolgte das Housekeeping in gewohnter Qualität und unter besonderer Einhaltung der Corona Hygiene Regeln. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, wobei die umfangreiche Speisenauswahl auf mehrer Stationen verteilt wurde, wo die Speisen von Mitarbeitern ausgegeben wurden.Wegen der geringen Hotelauslastung kam es zu keinen wesentlichen Warteschlangen. Das Speisenangebot war umfangreich und qualitativ sehr gut. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, besonders sind hier Herr John und seine Kollegin aus der Executive Lounge zu loben. Die geräumige Executive Lounge mitdem schönen Balkon war geöffnet, nachmittags gab es zum Afternoon Tea und abends zur Happy Hour auf Tellern angerichtete Speisen . Obwohl diese Lösung coronagerecht war, haben wir doch das üppige Buffet der vergangenen Jahre nachmittags und abends vermisst. Besonders hat uns gefallen, dass ein "3 Dinner Package" zu einem sehr guten Preis angeboten wurde. Die Speisen im Gazebo Restaurant und Blue Elephant waren sehr gut. Facit:Trotz der für Hotels und für Gäste schwierigen Zeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter uneingeschränkt empfehlen- eines der besten Hilton Hotels, die wir kennen!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick in den höheren Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Achimcgn hat im 11. Sep. eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland20 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr freundlicher Empfang, sehr geräumige Exekutive Lounge, schöner Pool, leckeres Frühstück, motiviertes Personal, geräumige Zimmer, Tiefgarage inklusive, funktionierende Corona Hygiene-Maßnahmen. in Summe uneingeschränkte Empfehlung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Rachel Giordmaina, Other im Hilton Malta
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Achimcgn Thank you very much for rating our hotel, and recommending us so warmly to other travellers! We are delighted that you enjoyed your stay at the Hilton Malta, and that our team members made you feel welcome, cared for, and, above all, safe. We take our guests' and team members' health very seriously, and it is good to hear that our hygiene/distancing practices made your stay more comfortable and relaxing. We hope you will return to the Hilton Malta one day soon. We look forward to welcoming you back, and to providing you with exceptional experiences, every time you visit. Kind regards Rachel - Hilton Malta
Mehr lesen
Charlotte D hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
19 Beiträge
+1
Es gibt kaum etwas zu sagen außer: Absolute Weiterempfehlung! COVID-Vorsichtsmaßnahmen werden extrem gut umgesetzt, das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, die Anlage ist perfekt gelegen (Hafen mit vielen süßen Restaurants 5min Fußweg entfernt), alles ist sehr gepflegt, und und und Das einzige Manko ist wohl der Pool für Erwachsene - hier muss ein sehr starkes Mittel enthalten sein, dass nicht nur unsere Bikinis, sondern auch unsere Haare (beide blond) grün/gelb färbte :-( Bikinis kommen nun in den Müll, die Haare konnten wir mit Silbershampoo und Conditioner wieder blond kriegen. Zu empfehlen ist der Fitnessbereich, der eher einem kompletten Gym gleicht und größer und besser ausgestattet ist als ich es jemals gesehen habe, wohl sogar besser als einige Fitnessstudios in Deutschland ... Ein weiteres Must have ist das Frühstück (günstig, umfangreich und sau lecker) und der afternoon tea - Lange nicht mehr so leckere Stückchen/Kuchen gegessen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Rachel Giordmaina, Other im Hilton Malta
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear F6727QGcharlotted Thank you very much for reviewing our hotel! We are delighted that you enjoyed your stay at the Hilton Malta, and that our team members made you feel welcome and cared for. We thank you also for your remarks regarding our safety measures. Our guests' and team members' health is our topmost priority, and it is very good to hear that our hygiene/distancing practices made your stay more comfortable and relaxing. Your comments regarding our LivingWell Health Club are very much appreciated; we're so pleased that our gym added to your enjoyment. I have also shared your review of our breakfast and afternoon tea with the Chef and his brigade, and they are delighted that you enjoyed their food 'creations' so much. We are sorry to hear that the water in our Adults-only pool affected the condition of your swimwear and your hair. We test our pools water three times a day to ensure that its chemical content is always within safety limits, and we have not registered any abnormal readings. We hope that you will return to the Hilton Malta one day soon. We look forward to welcoming you back, and to providing you with exceptional experiences, every time you visit. Kind regards Rachel - Hilton Malta
Mehr lesen
meromelie hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Trier, Deutschland84 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten als Paar eine Woche im Hilton Malta. Es hat leider keinen Zugang zum Meer und der Club, welcher über einen separaten Eingang verfügt, war die meiste Zeit geschlossen. Es gibt zwei Pools, einer ohne Zutritt für Kinder. Sobald die Liegen besetzt sind ( und das waren sie trotz Corona) muß man sich selbst drum kümmern, wo man bleibt obwohl noch Reserveliegen am Rand stehen. Kein Service weit und breit, ebenso hilft einem niemand mit den Sonnenschirmen, Essen kann bestellt werden und wird dann auch gebracht, aber danach steht das leere Geschirr ewig rum und die Plätze sind blockiert. Das Frühstück wird in einem sehr großen und hellhörigen Saal eingenommen und man muß momentanen lange an jeder Station anstehen bevor man sein Essen zusammen gesucht hat da die Gäste wegen Corona keinen Zugang zum Büffet haben. Hier haben andere Hotels schon bessere Lösungen gefunden mit wesentlich weniger Wartezeit. Die Zimmer sind angenehm, aber auch in die Jahre gekommen und teilweise lieblos renoviert. An der Rezeption drängelt sich alles und wenn viele Gäste anreisen und dort Schlange stehen, muß jeder Gast, der sein Zimmer verlässt, genau durch diese Schlange durchlaufen, was für alle Beteiligten nervig ist. Die Restaurants waren teilweise geschlossen, ebenso die Lounge. Sehr gutes Housekeeping und bemühtes Personal beim Frühstück, meistens aber zu wenig Leute um während der Hauptandrangszeiten den Ansturm zu bewältigen. Jeden Morgen stehen die Gäste zur gleichen Zeit in einer langen Schlange Und warten auf Einlass obwohl man bei Ankunft gefragt wird, wann man bevorzugt frühstücken möchte. Man könnte sich also darauf einrichten, das scheint aber nicht zu passieren. Sobald man das Hotel betritt, bekommt man die Temperatur gemessen, was zwar etwas nervig aber verständlich ist. Innerhalb des Hotels gibt es aber keinerlei Maskenpflicht, was mich sehr gestört hat. So wird Malta seine niedrigen Infektionszahlen sicher nicht lange halten können! Insgesamt hatten wir einen erholsamen Urlaub, es ist aber für ein Hilton noch Luft nach oben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Rachel Giordmaina, Other im Hilton Malta
Beantwortet: 5. Aug. 2020
Thank you very much for taking the time to give us your detailed feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay at the Hilton Malta generally, and that our team members - particularly the housekeeping and breakfast teams - made you feel welcome and cared for. Thank you also for your remarks regarding your breakfast and poolside experiences. We are naturally disappointed that we fell short of your expectations in this regard, but we appreciate feedback that points out where we can do better. We shall be looking carefully into the circumstances on the dates of your visit, the numbers and training of our teams, and the level of activity in the hotel. This will allow us to identify any re-training or further support required by our team members, as well as options for refining our processes - which will in turn ensure that we keep providing a continuously improving service to our guests. We are grateful to you for pointing out these shortfalls, and assure you we shall put your feedback to good use. We appreciate that the safety measures we have taken in response to the Covid-19 situation may have impacted your enjoyment of your stay. We have replaced our self-service breakfast buffets with one where our team members serve guests - this avoids the handling of utensils by multiple hands. We take the temperature of all visitors entering the premises and invite them to sanitise their hands. Our team members all wear masks or visors when going about their duties, though our guests are not required to do so. We are strictly following health authorities' recommendations in this regard, and we are grateful for your patience and understanding as we continually adapt our services to the latest instructions and advice. We assure you our aim is to provide the best possible service, while ensuring our guests' and team members' health remains our topmost priority. We hope you will return to the Hilton Malta one day soon. We look forward to welcoming you back, and to the opportunity to provide you with an ever-improving experience, every time you visit. Kind regards Rachel - Hilton Malta
Mehr lesen
thepaul hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland167 Beiträge107 "Hilfreich"-Wertungen
Wir freuen uns, immer mal wieder, für einige Tage im Hilton Hotel, St. Julians zu wohnen. Der Standort ist perfekt, wir fühlen uns immer wieder wohl. Das Corona Schutzkonzept wird gut umgesetzt, beim Betreten des Hotels wird jedem Fieber gemessen. Alle Mitarbeiter tragen transparente Schutzmasken. Nach wir vor sehr gutes Frühstücksbuffet, alles wird ausgegeben, so dass auch hier das Corona Sicherheitskonzept gewährleistet ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Rachel Giordmaina, Other im Hilton Malta
Beantwortet: 23. Juli 2020
Dear thepaul Thank you very much for your feedback! We're delighted that you enjoyed your stay at the Hilton Malta, and that our hotel seems to be your home from home when you visit Malta. Thank you for your remarks regarding safety and hygiene in the hotel. Our guests' and team members' health is our topmost priority, and we are proud of our thorough hygiene/distancing practices. We are very happy that they made your visit more relaxing and comfortable. We look forward to welcoming you back to the Hilton Malta one day soon, and to providing you with exceptional experiences every time you visit. Kind regards Rachel - Hilton Malta
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 163 - $ 305 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hilton malta saint julian's, bewertungen hilton malta, hilton malta hotel saint julian`s, hilton saint julians, hilton saint julian's, hilton hotel malta, saint julian's hilton
STANDORT
MaltaMaltaSan Ġiljan
ANZAHL DER ZIMMER
413
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Malta
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Malta?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Basilika ta' Pinu (0,4 km), Spinola Bay (0,4 km) und Portomaso Marina (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Malta an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Malta?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Malta an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Hilton Malta Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Malta?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. NapolEat Paceville, ROSSINI CIBO VINO und Claudio's Pizzas.
Bietet Hilton Malta Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hilton Malta einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Malta bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Malta Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hilton Malta Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Malta?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.