Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport

Nutzer (213)
Zimmer und Suite (89)
Video (1)

Nähere Informationen

Nr. 7 von 11 Hotels in Vantaa
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
62Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 62 von 100
30Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
791Bewertungen
12Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 96
  • 344
  • 262
  • 59
  • 30
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Business Hotel. War dort geschäftlich. Einrichtung relativ in die Jahre gekommen, aber sauber. Gratis Shuttle Service zum Flughafen (15 min. entfernt). Service ist sehr zuvorkommend und nett. Vor dem Hotel sind Prakplätze verfügbar. Hat ein Restaurant mit Buffet Küche (dazu kann
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
Beantwortet: 8. Mai 2019
Sehr geehrter Herr arnow76, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich freue mich sehr, dass das Engagement unseres Personals und die Lage unseres Hotels Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Beste Grüße, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Das Hotel ist sauber, der Service freundlich, das Frühstück in Ordnung. Es gibt genügend Parkplätze und einen Bustransfer zum Flughafen. Die Zimmer und das Bad sind auch ok. Vernünftiges Hotel nahe der Autobahn.
Mehr lesen
Das Hotel ist relativ nahe am Flughafen gelegen und ein kostenloser Shuttle-Bus fährt alle 20 Minuten zum Flughafen. Das Frühstück ist für finnische Verhältnisse ebenfalls ordentlich. Aber die Zimmer sind eher unterer Durchschnitt mit kleinem Bad und Dusche (neu sieht anders
Mehr lesen
Antwort von HIStaffMember, Reception im Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
Beantwortet: 26. Nov. 2017
Dear Rolf_1961, Thank you for your time writing this feedback! We are delighted to know that you enjoyed the services provided by the hotel and that you enjoyed breakfast. We will be happy to see you as our guest again at Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport Hotel! Best regards, Kirill
Mehr lesen
Seit einer Stunde stehe ich in der Schlange um einzuchecken.. Es geht nicht vorwärts. Da ich um 23h gelandet bin und morgen um 7h wieder am Flughafen sein muss, wollte ich ein Hotel direkt am Flughafen. Aber da bin ich wohl nicht die einzige. Sehr schlecht organisiert.
Mehr lesen
Antwort von HIStaffMember, Front Office Manager im Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
Beantwortet: 14. Juli 2017
Dear Check-in>1h Thank you for your valuable comments and feedback regarding your stay with us last night. Please accept my sincere apologies for the long check-in time. Due to a flight cancellation and short notice we couldn't arrange enough manpower in time to speed up the check-in process. This caused temporary congestion at the reception. Usually we have little bit more time to arrange enough personnel and I regret we did not succeed in this case and you had to wait this long. I do hope that despite this we will have the honor to serve you again in Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport and offer you the relaxed stay we aim at. Sincerely, Reijo Yonemoto Front Office Manager/Interim General Manager Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
Mehr lesen
Hier übernachtet man nur, wenn es nicht anders geht. Für den Preis erwarte ich mehr als eine Abstellkammer. Ach ja, Parken kostet 10€ extra, das Frühstück fast 20€ extra. Zu einem Grundpreis von über 130€/Nacht. Wahnsinn. Nie wieder.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Helsinki-Vantaa Airport
Beantwortet: 19. Apr. 2017
Sehr geehrter Michael W, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 85 - $ 195 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn helsinki-vantaa airport hotel vantaahelsinki holiday innvantaa holiday inn
STANDORT
FinnlandUusimaaVantaa
ANZAHL DER ZIMMER
283
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen