Hotel Le Léman
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Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Le Leman Hotel in Vevey ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten macht das Le Leman Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Vevey leicht von hier aus kennenlernen können.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Le Leman Hotel den Zimmerservice, den Concierge und Zeitungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Le Leman Hotel Frühstück, damit ihr Besuch in Vevey besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Church of St Barvara (0, 9 km) und The Fork (0, 9 km) können Gäste des Le Leman Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Vevey kennenlernen.
Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Le Leman Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Le Non-Stop, L'Annexe und Le Scotch Bar die richtige Unterkunft für Sie.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Charlie Chaplin Statue (0, 8 km) und dem Palais Nestlé (1, 7 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Vevey befinden sich zudem auch noch in Laufweite des kleinen Hotels.
Als Gäste des Le Leman Hotels werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Vevey erinnern.
Standort
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Meine Geschichte: Ich hatte das Hotel gebucht auf Grund des Besuchs einer Hochzeit in der Nähe. Leider wurde die Hochzeit abgesagt, weshalb ich auch das Hotel stornieren musste, was im Vorfeld möglich war, darauf hatte ich geachtet (48h vorher). In dem ganzen Chaos rund um die Hochzeit ist jedoch leider die Buchungsbestätigung bei mir im Spam-Ordner gelandet und wurde gelöscht, so dass ich nicht mehr nachvollziehen konnte, über welchen Anbieter ich das Hotel eigentlich gebucht hatte. In meiner Not schrieb ich direkt dem Hotel eine Woche vor dem geplanten Besuch eine E-Mail mit dem Stornierungswunsch und fragte, ob ich beim Hotel direkt stornieren kann und falls nicht, ob sie mir bitte den Anbieter nennen können, bei dem die Stornierung möglich sei. Ich erhielt keine Antwort, aber eine Woche später dann eine Kreditkartenabrech-nung für das Zimmer.
Natürlich versuchte ich den Vorgang höflich zu klären und rief beim Hotel an. Ein Mitar-beiter sagte, man würde sich bei mir zeitnah melden und mich zurückrufen. Leider pas-sierte nichts. Nachdem ich es dann selber noch einmal angerufen hatte kam ich gar nicht dazu mein Problem zu Ende zu schildern, sondern wurde direkt unfreundlich ab-gewimmelt mit der Argumentation ich hätte richtig stornieren sollen und nicht per Email direkt an das Hotel. Von der Seite des Hotels hätte man alles richtig gemacht. Meine Email hatte man übersehen, das wäre ja aber nicht schlimm, weil sich das Hotel nicht in der Verantwortung gesehen hat für Buchungen und etwaige Kommunikation. Stattdes-sen wurde mir gesagt wie schlecht es Hotels geht und dass das Zimmer meinetwegen leer stand und Kosten entstanden sind. Ok, das verstehe ich. Deshalb bat ich an, dass nur ein Teil der Buchung zurückerstattet wird und ich die entstandenen Kosten über-nehme. Das wäre aus meiner Sicht ein fairer Kompromiss gewesen, denn beide Seiten haben nicht optimal reagiert. Der Manager sagte er überlegt es sich und ich solle noch mal eine E-Mail mit meinen Daten schicken. Das ist nun 2 Monate her. Sämtliche Kon-taktversuche schlugen fehl, das Hotel stellt sich tot.
Nun kann sich jeder Leser hier selber ein Urteil darüber bilden was richtig/falsch/fair ist. Ich fühle mich hier jedoch sehr unfair behandelt. Das Geld ist mir egal, ich hätte mich auch nur über eine kleine Rückerstattung gefreut. Über den schlechten Service ärger ich mich und wer so mit Gästen umgeht, wird dies auch anderweitig so tun.
Freundliches und hilfsbereites Personal, auch in deutscher und englischer Sprache. Das Frühstücksbuffet ist im Moment nicht so reichhaltig wie sonst, aber dennoch sehr lecker. Auch die Abendkarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten und das Essen ist ausgezeichnet. Ein grosser Parkplatz steht ausserdem zur Verfügung- kostenlos.
Bei einer nächsten Reise in dieser Gegend kommen wir sehr gerne wieder hierher!!!
Die Lage fuer den Preis auch ok, koennte besser sein...
ABER: Mir wurden 290.- nicht erklaerbare Kosten verrechnet, welche ich nie zurueckbekommen habe, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und Bitte um Aufklaerung. Sehr schwache Kundenfreundlichkeit und freche abzocke! Nicht zu empfehlen, haltet euch fern von diesem Hotel.
"definitiv die mit Seesicht, die zur Strasse sind laut"Gesamte Bewertung lesen
"nicht hier buchen!"Gesamte Bewertung lesen
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