Sehr gutes Hotel für einen Husum-Städtetrip. Preis/Leistung waren einwandfrei. Sehr gut umgesetztes Konzept für das Frühstücksbuffet in Corona-Zeiten. Zimmer waren sehr sauber und und gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden es auf jeden Fall bei einem weiteren Aufenthalt in Husum wiederwählen.
Trotz zum Teil vorgenommener Renovierungen entspricht das Hotel leider nicht dem heute üblichen Standard, der von einem 4-Sterne-Hotel erwartet werden kann. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage und der hoteleigene (aber kostenpflichtige) Parkplatz.
Schöne Zimmer neu renoviert, sehr gutes Frühstücksbuffet, zentral gelegen. Gegenüber dem Schloss mit seinem Park. City zu Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal, Leider kein Wellness oder Fittnessbereich
Eine Nacht auf einer Radelrundreise hier verbracht. Zusammenfassend Da hat jmd das Zimmer als Einzelzimmer geplant und sich blind auf Marketingversprechen zu neuer Technik verlassen. Das Zimmer war leider ein Reinfall, aber das Haus selbst ist schön. Leider als Paar ein winziges (3,5 * 3,5m ?) Zimmerchen (#118) erhalten. Für 2 Personen: 1 Stuhl, 1 Kleiderbügel, Kein Haken / keine Handtuchstange im Bad. Keine Ablage im Bad 2-ter Koffer steht mitten im Raum Schreibtisch nicht nutzbar, da darauf ein großes TV steht ( dieses so gut wie funktionslos). Touch-Tablet als TV Steuerung: - Zweihandbedienung erforderlich. - für Menschen mit (Seh-)Behinderung völlig ungeeignet TV reagiert wie Blinker: geht - geht nicht... eher geht nicht... Software nicht ausgereift? TV musste via Netzstecker ausgestellt werden. Telefonat zur Rezeption funktioniert auch nur via Tablet... fkt also auch nicht Bettleuchten zu dunkel, kein Lesen möglich. Energie-Sparen ja, aber eben nicht funktionell (ONLINE-) Bewertung des Zimmers : Wäre auch nur via Menü-Pkt mit Tablet möglich gewesen.... MenuPkt war funktionslos Ersatztablett von der Rezeption geholt: Noch weniger Funktionalität. Genau diesen gleichen Text per Mail an die Kontakt-Mail-Adresse des Hotels gesendet - gleich am Abreisetag - binnen zwei Wochen keinerlei Feedback - gar nichts. Kein "Wir kümmern uns", kein "Es tut uns leid..." - einfach nur Schweigen. Schade - von 4* Best-Western hätte ich mehr erwartet…
Die Abwicklung am Empfang war gut, die Zimmer ebenfalls. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ruhig, aber in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber auch für PKW stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen