Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Bayerischer Hof

Speichern
Senden
Bahnhofplatz 2, 88131, Lindau, Bayern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 219
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 219
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
$ 230
$ 213
zum Angebot
SPAREN SIE $ 17!
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com$ 217
Booking.com$ 213
ZenHotels.com$ 230
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (268)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (13)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 9 von 39 Hotels in Lindau
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Bayerischer Hof in Lindau ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel Bayerischer Hof zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Lindau leicht von hier aus kennenlernen können.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort parken.

Das Hotel Bayerischer Hof ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Lindau liegt, z. B. Lindavia-Brunnen (0, 2 km) und New Town Hall (0, 3 km).

Wenn Sie nach einem Barbecue-Restaurant suchen, probieren Sie doch Strandhaus Restaurant oder Milchpilz Lindau Biergarten, die alle nicht weit vom Hotel Bayerischer Hof entfernt sind.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Gartendenkmal Lindenhofpark.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Bayerischer Hof werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Lindau erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Shuttle-Busservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Hammam
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
497Bewertungen3Fragen & Antworten49Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 245
  • 132
  • 77
  • 30
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
andiandi2017 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Königstein im Taunus, Deutschland6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Buchung vom 06.10. bis 09.10.20, allerdings haben wir den Aufenthalt vorzeitig beendet, weil der Service im Hotel einfach zu schlecht und unprofessionell war. Nach einer unfreundlichen und unpersönlichen Begrüßung wurde das Missverständnis bei der Buchung, verursacht durch das Hotel, nur mit viel Mühe und Hartnäckigkeit unserseits behoben. Dabei wurde erstmal behauptet, dass der Mitarbeiter, der die telefonische Buchung aufgenommen hat, im Hotel unbekannt sei. Gebucht waren zwei Einzelzimmer im Schwesternhotel Reutemann-Seegarten mit vier Sternen, Innenhof. Erst beim Check-in erfuhren wir, dass die Zimmer nicht auf einer Etage sind, denn jede Etage würde angeblich nur über ein Einzelzimmer verfügen, obwohl die Einzelzimmer doch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht waren???? Dazu stellte sich der Innenhof als Hinterhof heraus. Es ist dann dem Personal nach langem hin und her gelungen, uns ein Doppelzimmer im Hotel Seegarten ***** zur Verfügung zu stellen. Natürlich gegen einen entsprechenden Aufpreis. Unser Gepäck durften wir selbst vom Hotel Reutemann ins Hotel Seegarten befördern. Man möchte schließlich das Personal nicht überstrapazieren. Das Zimmer war in Ordnung und für Liebhaber lang und liebevoll, über Jahre gepflegter Teppichauslegware, annehmbar. Das Zimmer hatte keinen Balkon, Blick zum Bahnhof und seitlich auf den Bodensee. Das Zimmer hatte einem kleinen Raum für Kleidung, in dem es ein bisschen muffelte. Das Bad war sauber. Keine Desinfektionsmittel vor den Fahrstühlen. Eine schriftliche Anleitung, wie man in das WLAN-Netz des Hotels gelangt, sucht man vergeblich. Gut, wer sich die mündliche Anleitung des Hotelboys merken kann. Das Hotel verfügt über keinen Room Service, geschweige denn eine hauseigene Bar. Für das Frühstück sollten wir uns anmelden. So geschehen für 09:30 h. Zu diesem Zeitpunkt war der Frühstücksraum und das Personal allerdings schon komplett überlastet. Es führte also zu einer Warteschlangenbildung vor dem Restaurant. Das Ganze hatte den Charakter von Betriebskantine. Abstandsregeln wurden nicht eingehalten. Die herbei gebetene Restaurantleiterin war, nach meiner Einschätzung, komplett mit der Situation des Ansturms auf das Restaurant überfordert. Sie holte erstmal Stühle für andere Gäste, um im Frühstücksraum für Sitzgelegenheiten zu sorgen. Wir wurden dann in einen Raum geführt worden, der durch Raumtrenner von jeglichem Tageslicht abgeschottet war. Der Kellner hat uns zwei Teller mit Besteck hingestellt. Kaffee gab es nach mehrmaliger Nachfrage. Das Frühstücksbuffet war in einem anderen Raum, die Auswahl sehr bescheiden. Mit Desinfektionsmittel für die Hände wird sparsam umgegangen. Um 09:30 h war das Desinfektionsmittel vor dem Eingang zum Frühstücksraum bereits leer. Am Abreisetag, oh Wunder, waren dann die Frühstücksräume vorbereitet! Die Tische eingedeckt, der Raumtrenner entfernt und das Personal erheblich bemühter. Allerdings gab es an diesem Tag eine ziemlich unangenehme Geruchsbelästigung im Haus, was in Richtung Gestank ging. Der nicht von Freundlichkeit gesegnete Dame an der Rezeption war dieses Problem/Phänomen bereits bekannt und sie versicherte, es würde auch wieder vergehen. Das Highlight des Hotels ist die Terrasse. Allerdings gehört diese nicht zum Hotel, sondern gehört zu einem Cafe/Bistro, dass unabhängig vom Hotel geführt wird. Das Essen ist dort ganz ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei einem fünf Sterne Hotel kann man einen höheren Anspruch im Umgang mit Gästen, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Professionalität erwarten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Daphne Krausch, Geschäftsführer im Hotel Bayerischer Hof
Beantwortet: 16. Okt. 2020
Sehr geehrte Damen andiandi2017, wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Bewertungen Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend und auch dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Missverständnisse oder unkorrekte Aussagen klar zu stellen. Sie hatten telefonisch 2 Einzelzimmer in unserem Hotel Reutemann – Seegarten gebucht und explizit darauf hingewiesen, dass Sie die günstigste Zimmerkategorie reservieren wollten. Bei Anreise stellten Sie sich jedoch in unserem Hotel Bayerischer Hof vor und baten um ein kostenloses Upgrade. Da unsere Häuser sehr gut gebucht waren wurden Sie von unserem Personal gebeten, sich an unseren Empfang Reutemann – Seegarten zu begeben, um dort die von Ihnen gebuchten Zimmer zu erhalten. Da diese sich auf 2 Stockwerken befanden und nicht Ihren Vorstellungen entsprachen kamen Sie mit Ihrer Reklamation zurück an den Empfang. Die Ihnen zugewiesenen Zimmer befanden sich in unserem Haus Seegarten, unserem 4 Sterne Haus und wurden im Juni nach kompletter Renovierung neu eröffnet. Unser Hotel Reutemann – Seegarten liegt weder zu einem Hinterhof noch besitzt es einen Innenhof. Die von Ihnen gebuchten liegen zur Seite, wie von uns angeboten. Ihnen wurde nun ein Doppelzimmer im Hotel Bayerischer Hof angeboten, das Ihnen gezeigt wurde und Sie einigten sich, zusammen dieses Doppelzimmer zu beziehen. Hierfür wurde ein Aufpreis berechnet. Für die Unannehmlichkeiten erhielten Sie eine Flasche Sekt auf Ihr Zimmer wofür Sie sich während Ihres darauffolgenden Telefonates mit einer unserer Direktionsassistenten auch bedankt und diese akzeptiert hatten. Wir möchten an dieser Stelle festhalten, dass unser Haus für den Fall eines Umzuges selbst-verständlich immer die Hilfe unserer Hausdiener anbietet. Etwas später rief Sie unser Mitarbeiter an, der mit Ihnen zusammen telefonisch Ihre Reservierung angenommen hatte und versuchte zu vermitteln und Ihnen zu erklären, dass die eingebuchten Zimmer denen entsprachen, die Sie während des Telefonates bestätigt hatten. Dieses Gespräch endete leider nicht in einem Konsens. Ihrer Meinung nach würden Sie nun sehen wie es weiter ginge oder es vorziehen, abzureisen. Desinfektionsmittel bieten wir unseren Gästen vor den Eingängen zu unseren Restaurants sowie in den Empfängen unserer Hotels. Selbstverständlich wird in unseren Häusern auch Roomservice angeboten. Die Bar des Hotels befindet sich in nächster Nähe des Empfangs des Hotels Bayerischer Hof, das Corner Café - Bar. Eine Übersicht über alle unsere Einrichtungen und Serviceleistungen könne Sie in unserer digitalen Gästemappe abrufen. Die Zugänge hierzu sind auf unseren Empfängen ausgestellt. Zimmermappen – wie bisher ausgelegt – sind unter den aktuellen Corona – Maßnahmen nicht erlaubt. Die Frühstückszeiten in unserem Haus garantieren – solange sich alle unsere Gäste auch an diese halten – dass es weder zu Wartezeiten noch zu Schlangen kommt. Es tut uns leid, dass während Ihres Frühstücks diese nicht reibungslos möglich war. Sobald unser Personal bemerkte, dass mehr Frühstücksbereich nötig war wurde hier umgehend gehandelt. Wir bitten Sie für diese Situation um Entschuldigung. Den von Ihnen erwähnten schlechten Geruch können wir im Nachhinein auf die Reinigung des städtischen Kanals zurückführen, die leider mit Ihrem Aufenthalt zusammenfiel. Wir hoffen, Ihnen mit der vorgenannten Information Klarheit über verschiedene Missverständnisse verschafft zu haben. Unser Personal steht unseren Gästen für Nachfragen oder Auskünften für Details immer gerne zur Verfügung. So können wir unsere Gäste immer unterstützen und unschönen Situationen vorbeugen. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal in Lindau. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin
Mehr lesen
Dieter K hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland14 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Ein Vier-Sterne-Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind ansprechend und komfortabel. Das Restaurant verdient leider keine keine Erwähnung. Korrekter, aber distanzierter, Service. Zur Küche: Welcher ambitionierte Koch bietet seinen Gästen: Gebratene Bodenseefelchenfilets. Italienisches Gemüse, ligurisches Olivenöl und Salzkartoffeln. Ja, wirklich. Einfache schlichte Salzkartoffeln. Geht's noch phantasieloser. Als Alternative: Reis oder Pommes. In dieser Preisklasse gibt es genügend Alternativen in der Nähe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Unbedingt Seeblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Daphne Krausch, Geschäftsführer im Hotel Bayerischer Hof
Beantwortet: 11. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Dieter K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bayerischer Hof in Lindau betreffend. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unsere Hauses genossen haben. Ihre Eindrücke über unser kulinarisches Angebot werden wir gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in Lindau begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin
Mehr lesen
mangrovejack hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lüdenscheid, Deutschland748 Beiträge262 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage des Hotels Bayerischer Hof in Lindau kann man wirklich als perfekt bezeichnen - fährt man mit dem Boot durch die Hafeneinfahrt, nähert man sich geradezu majestätisch dem altehrwürdigen Hotel. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und dem Niveau des Hauses angemessen - professionell wäre hier wohl das passende Wort. Ausreichende Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe des Hauses zur Verfügung - 15 EURO pro Nacht auf dem Parkdeck, 18 EURO in der überdachten Parkgarage, auf Wunsch werden die Fahrzeuge auch durch das Personal geparkt. Unser Zimmer bewegte sich in Sachen Größe und Ausstattung auf gutem Vier-Sterne-Level - wichtig immer, ein gutes Bett mit guten Kissen für angenehme Schlafqualität. Die Nachfrage nach einem Seitenschläferkissen wurde an der Rezeption zwar zur Kenntnis genommen, im Folgenden jedoch ignoriert. Für 5 Sterne kann man auch schon mal die Auskunft geben, dass man über so etwas leider nicht verfügt... Die WiFi-Abdeckung im Hotel-Komplex ist vorbildlich und von Top-Qualität. Der gesamte Hotelkomplex setzt sich aus Gebäuden des ursprünglichen Hotels Bayerischer Hof und der Geschwister-Hotels "Seegarten" und dem "Hotel Reutemann" zusammen. Dies hat dafür gesorgt, dass man einen architektonisch sehr anspruchsvollen Pool-Bereich in das Ensemble integrieren konnte. Man liegt quasi "im Hafen" von Lindau, ist aber von Außen nicht zu sehen. Gut gemacht! Auch der Blick von den vier Liegeplätzen im Innenpool-Bereich auf den Hafen ist sehr eindrucksvoll und ein echtes Highlight. Der Saunabereich könnte sicherlich im Rahmen der nächsten Renovierungs-Überlegungen eine kleine Aufwertung erfahren, das würde dem Ambiente und der Funktionalität sicherlich sehr gut tun. Wir waren einfach nur froh, endlich einmal wieder eine Sauna nutzen zu dürfen. Eindeutig nicht auf dem angestrebten Niveau bewegt sich die Frühstücks-Leistung. Wir haben unser Frühstück am ersten Morgen auf der wunderschönen Seeterrasse des Hotel Reutemann eingenommen - wunderschöner Blick auf den Hafen, ansonsten normale Aufbackbrötchen und eine Frühstücksauswahl, wie sie in jedem guten Drei-Sterne-Haus ebenfalls Standard sein sollte. Auch am zweiten Morgen hatten wir dann das Frühstück für die Terrasse angemeldet - nach dem das Personal jedoch dort an diesem Morgen komplett überfordert war und die Gäste reihenweise bereits wieder "ungefrühstückt" abwanderten, wechselten auch wir in den Frühstückssaal vom Bayerischen Hof. Die Frühstücksleistung hier zwar eine Nuance besser, auch hier aber bei Weitem kein "Aha-Erlebnis". Auf unserer Weiterreise in der Schweiz hatten wir in Drei-Sterne-Häusern deutlich stärkere Angebote im Frühstücks-Bereich! Na ja, Vieles ist sicherlich der Pandemie-Situation geschuldet - insgesamt für uns aber eine leichte Enttäuschung. Als Fazit kann man feststellen, dass wir uns im Bayerischen Hof in Lindau sehr wohl gefühlt haben - serviceorientiertes, freundliches Personal und ein stilvolles Ambiente mit entsprechendem Niveau. Auch wenn die Unterkunft nicht gerade einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht, würden wir sie bei einem erneuten Aufenthalt im schönen Lindau doch wieder in die engere Wahl nehmen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Daphne Krausch, Geschäftsführer im Hotel Bayerischer Hof
Beantwortet: 1. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Mangrovejack, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Bayerischer Hof in Lindau. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Einrichtungen und der Professionalität und Freundlichkeit unseres Personals überzeugen und dass Sie sich bei uns wohl fühlen und erholen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Terrasse im Hotel Reutemann zum Frühstück nicht durchgehend zufriedenstellend war. Wir versichern Ihnen, dass in unseren Häusern kein Gast aufsteht, ohne gefrühstück zu haben. Unsere Brötchen werden täglich von einer hervorragenden Lindauer Bäckerei frisch angeliefert. Auch lobt ein Großteil unserer Gäste sowohl die Auswahl als auch Angebot unseres Frühstücks in beiden Häusern. Es tut uns leid, wenn wir hier nicht Ihren Wünschen entsprechen konnten. Gerne begrüßen wir Sie während Ihrer nächsten Reise nach Lindau wieder in einem unserer Häuser und sind zu Ihren Diensten. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin
Mehr lesen
Swantje B hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage ist einmalig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Prima Service. Das Zimmer war schön, das Bad ebenso. Schöne Pools laden sowohl zum sporten als auch erholen ein. Für ein 5* Hotel fand ich, dass man einen gewissen Renovierungsstau nicht übersehen konnte. Das Ambiente entspricht nicht mehr des modernen Hotels. Das Frühstück war normal und wenig besonders. Insgesamt prima Hotel aber dann doch preislich etwas hoch gegriffen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Daphne Krausch, Geschäftsführer im Hotel Bayerischer Hof
Beantwortet: 20. Sep. 2020
Sehr geehrte Frau Swantje B, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihren Urlaub in unserem Hause betreffend. Danke auch dafür, dass Sie unser Personal, unseren Service, Ihr Zimmer und unsere Pools so besonders loben. Unser Haus wird in Teilen in der Wintersaison immer wieder renoviert und upgedatet. Den Anspruch eines modernen Hotels haben wir allerdings nicht. Unser Hotel ist ein Traditionshaus seit über 160 Jahren und in Familienbesitz. Dennoch ist es unser Bestreben, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen Sie in Zukunft ein weiteres Mal in Lindau begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin
Mehr lesen
Mike B hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland130 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
Tolles Hotel, super Lage direkt am See, aufmerksamer Service, wir würden gerne wieder kommen und finden wirklich keinen Makel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren ausgesprochen sauber!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Daphne Krausch, Geschäftsführer im Hotel Bayerischer Hof
Beantwortet: 20. Sep. 2020
Sehr geehrter D1904Clmikeb, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Kommentare, Ihren Urlaub in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob des aufmerksamen Services, die Freundlichkeit unseres Personal und die Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Vielen Dank hierfür. Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal in Lindau und gerne sind wir wieder zu Ihren Diensten. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 198 - $ 275 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bayerischer hof lindau, hotel bayerischer hof lindau, bayrischer hof lindau, hotel bayrischer hof lindau, lindau hotel bayrischer hof, bayrischer hof hotel lindau, bayerischer hof hotel lindau
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenLindau
ANZAHL DER ZIMMER
97
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bayerischer Hof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Bayerischer Hof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Neuer Lindauer Leuchtturm (0,08 km), Altes Rathaus (0,3 km) und Munster Unserer Lieben Frau (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Bayerischer Hof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Bayerischer Hof?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Bayerischer Hof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Bayerischer Hof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Bayerischer Hof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe/Bar/Restaurant Großstadt, Augustin und Engelstube.
Bietet Hotel Bayerischer Hof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Bayerischer Hof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Bayerischer Hof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Bayerischer Hof?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und deutsch.