So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Logierhus Langeoog
Mittelstr. 10, 26465 Langeoog, Niedersachsen Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(40)40
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (1)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 237/Nacht, 6. 10 - 7. 10
€ 305
pro Nacht
€ 256
pro Nacht
€ 207
pro Nacht
Okt
Nov
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 2 von 4 kleinen Hotels am Reiseziel LangeoogLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihr klimafreundliches Wellness-Hotel im UNESCO-Weltnaturerbe Umgeben von unberührter Natur liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Logierhus Langeoog inmitten der friesischen Inselidylle. Das im August 2011 neu eröffnete Haus bietet Ihnen eine einzigartige Kombination aus erstklassigem Komfort, ökologischer Nachhaltigkeit und Naturerlebnis im Weltnaturerbe Wattenmeer. Umweltfreundliche Zimmer & Suiten Das Hotel verfügt über 36 elegante Zimmer & Suiten mit einer natürlichen Wohlfühl-Atmosphäre. Die hochwertige Ausstattung umfasst auch Zirbenholzmöbel und Eichendielenböden aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Zimmer sind allergikerfreundlich und elektrosmogarm gestaltet und verfügen fast alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Da Die Zimmer elktrosmogarm gestaltet sind, gibt es WLAN in den Zimmern nur auf Anfrage. Ansonsten sind alle Zimmer mit LAN ausgestattet, die Lobby verfügt über WLAN. Wellness & Beauty mit exklusiver Naturkosmetik Gönnen Sie sich eine Auszeit und entspannen Sie in der traumhaften Wellnesswelt des Hotels mit Pool, großzügiger Saunalandschaft, Dampfbädern, Eisbrunnen, Ruheraum und Fitness-Studio! Im Logierhus Spa lassen Sie sich auf der Basis rein pflanzlicher Wirkstoffe verwöhnen, u. a. mit Entspannungsmassagen, Körperpackungen, Peelings und Beauty-Anwendungen mit exklusiver Naturkosmetik. Intelligentes Energiekonzept Das Hotel zeichnet sich durch ein zukunftsweisendes Energiekonzept aus, das dazu beiträgt, CO2-Emissionen zu vermeiden und die Ressourcen der Natur zu schonen. Ein innovatives SolarEis-System ist Herzstück der umweltschonenden Energieversorgung im Logierhus Langeoog.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Golfplatz
Spa
Chemische Reinigung
Sauna
Innenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Safe
Minibar
Zimmertypen
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Standort
Mittelstr. 10, 26465 Langeoog, Niedersachsen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
35 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
124Bewertungen0Fragen & Antworten28Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 57
- 27
- 22
- 8
- 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Für unseren ersten Aufenthalt auf Langeoog hatten wir das Logierhus ausgewählt. Und wir werden es für den sicherlich folgenden zweiten Aufenthalt wieder auswählen.
Damit ist fast alles gesagt. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer freundlich, sehr geräumig, einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück reichlich und frisch, guter Kaffee, Eier nach Wunsch, viel Gesundes, ich hab mir Sanddorn-Apfel-Saft zum Frühstück angewöhnt, herrlich. Wir waren jeden Tag ein Stündchen in der Sauna, auch da alles fein, sehr erholsam. Ostfriesentee mit Erklärungen gab es gratis, ebenso eine richtig gute Yoga-Stunde.
Wir hatten Halbpension, das Abendessen hat unseren Geschmack getroffen, allerdings haben wir da an anderen Tischen mitbekommen, dass es nicht für alle so war. Vielleicht würden wir beim nächsten Mal nur mit Frühstück buchen, da das Angebot auf der Insel doch recht breit ist an Restaurants. Das läge dann aber keineswegs an der Qualität des Abendessens im "Verklicker", da gab es kaum mal was zu beanstanden, zumindest aus unserer Sicht nicht.
Damit ist fast alles gesagt. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer freundlich, sehr geräumig, einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück reichlich und frisch, guter Kaffee, Eier nach Wunsch, viel Gesundes, ich hab mir Sanddorn-Apfel-Saft zum Frühstück angewöhnt, herrlich. Wir waren jeden Tag ein Stündchen in der Sauna, auch da alles fein, sehr erholsam. Ostfriesentee mit Erklärungen gab es gratis, ebenso eine richtig gute Yoga-Stunde.
Wir hatten Halbpension, das Abendessen hat unseren Geschmack getroffen, allerdings haben wir da an anderen Tischen mitbekommen, dass es nicht für alle so war. Vielleicht würden wir beim nächsten Mal nur mit Frühstück buchen, da das Angebot auf der Insel doch recht breit ist an Restaurants. Das läge dann aber keineswegs an der Qualität des Abendessens im "Verklicker", da gab es kaum mal was zu beanstanden, zumindest aus unserer Sicht nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren spontan mit Hund eine Woche auf Langeoog. Das Hotel hat uns überzeugt durch sein großen SPA Bereich, der auch mal bei schlechtem Wetter eine erstklassige Entspannung bietet! Hunde sind gar kein Problem, sogar gern gesehene Gäste.
Das Frühstück ist der Wahnsinn! Reichhaltig und ein immer anwesender Koch, bereitet Eierspeisen auf Wunsch zu! Da fängt für mich schon Urlaub an! Die Zimmer bieten genau das was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Besonders angetan bin ich von dem Service, die freundliche Charlotta von der Rezeption gab mir ein verdammt gutes Gefühl und man dachte man spricht mit einer besten Freundin. Hier wurde man Rundum gut versorgt! Ich hab schon für kommendes Jahr erneut den Jahresurlaub gebucht.
Geheimtipp: Die selbst gemachten Torten/Kuchen am Nachmittag!
Vielen Dank liebes Longierhus Team
Das Frühstück ist der Wahnsinn! Reichhaltig und ein immer anwesender Koch, bereitet Eierspeisen auf Wunsch zu! Da fängt für mich schon Urlaub an! Die Zimmer bieten genau das was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Besonders angetan bin ich von dem Service, die freundliche Charlotta von der Rezeption gab mir ein verdammt gutes Gefühl und man dachte man spricht mit einer besten Freundin. Hier wurde man Rundum gut versorgt! Ich hab schon für kommendes Jahr erneut den Jahresurlaub gebucht.
Geheimtipp: Die selbst gemachten Torten/Kuchen am Nachmittag!
Vielen Dank liebes Longierhus Team
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Ein sehr schönes Hotel mit einem reichhaltigem Frühstück. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Im Keller befindet sich ein schöner Wellness Bereich mit Schwimmbad und Sauna. Für Hundebesitzer sehr zu empfehlen. Wir haben hier zudem ein Meeting durchgeführt im eigenen Konferenz Raum.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die Insel ist auch außerhalb der Saison schön. Noch schöner als sonst, da weniger Gäste. Eignet...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nadine Göthel, Inhaber im Logierhus Langeoog
Beantwortet: 21. Apr. 2024
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein schönes Wochenende auf Langeoog verbringen konnten und dass sowohl unser Frühstücksangebot als auch die Freundlichkeit unseres Personals Ihren Aufenthalt bereichert haben. Wir sind stolz auf unseren Wellnessbereich und es ist schön zu hören, dass dieser zu Ihrer Erholung beigetragen hat. Dass unser Hotel auch für Ihre vierbeinigen Freunde geeignet war und Ihr Meeting in unserem Konferenzraum erfolgreich war, erfüllt uns mit Freude. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Besuche oder Veranstaltungen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Logierhus Langeoog Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Super Hotel, sehr schöne, geräumige Zimmer. Ansprechender Spa-Bereich.
Tolles, sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. In diesem Hotel kann man gut entspannen und abschalten. Bei schlechtem Wetter bietet der Spabereich eine schöne Alternative.
Tolles, sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. In diesem Hotel kann man gut entspannen und abschalten. Bei schlechtem Wetter bietet der Spabereich eine schöne Alternative.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Haus verspricht leider mehr, als es halten kann. Das hat vermutlich auch mit dem aktuell überall erkennbaren Personalmangel zu tun - aber mehr noch und ganz entscheidend mit der Kundenorientierung und der Philosophie des Hauses, die in guten Hotels immer zu spüren ist. Im Logierhus ist davon so gar nichts zu merken.
Beispiel 1: Der Herr an der Rezeption, der uns, wenn man es wohlwollend so nennen will, willkommen geheißen hat, informierte uns sehr knapp über die Eckdaten des Aufenthaltes - wie „Um zehn geht in der Sauna das Licht aus." Dass die Einrichtungen um 22 Uhr schließen, kann ja so sein. Wer das Logierhus allerdings kennt, darf davon ausgehen, dass noch im Saunabereich befindliche Gäste sich abends besser eine Taschenlampe mitnehmen sollten, weil „Licht aus" hier wörtlich zu verstehen sein könnte. Nun ja, wir haben es nicht ausprobiert und sind vorsichtshalber früher gegangen. Aber das Ganze trifft den Umgangston, der uns irritiert hat. In den Folgetagen war er übrigens der einzige Mensch an der Rezeption, der vorbeigehende Gäste konsequent ignorierte.
Beispiel 2: Was wir von ihm auch nicht erfahren haben, war, dass es eine Zimmerreinigung nur gibt, wenn ein grünes Schild an die Tür gehängt wird. Auf dem Schild steht sinngemäß, dass der betreffende Gast nicht ökologisch verantwortungsvoll handeln kann und leider auf Aufräumen und Reinigen des Zimmers bestehen muss. Abgesehen von der merkwürdigen moralischen Diktion, die ich mir als Gast verbitte, kann ich nicht begreifen, was an Aufräumen und oberflächlichem Saubermachen ökologisch unverträglich sein soll.
Dass es Naturprodukte gibt, die chemische Putzmittel ersetzen, sollte dem Logierhus, das in seiner Eigenwerbung so viel Wert auf das Wort „Nachhaltigkeit" legt, bekannt sein. Als das Zimmer am ersten Nachmittag dann nicht aufgeräumt war, wies der oben erwähnte Herr mit schon vertrautem Charme brüsk darauf hin, dass niemand das Zimmer betrete, wenn das grüne Schild nicht aufgehängt wurde. Ganz ehrlich: So etwas ist uns quer über den Globus noch in keinem Hotel passiert, nicht mal in denen, die nur die Hälfte von dem aufrufen, was das Logierhus für eine Übernachtung berechnet.
Bespiel 3: Der Bereich im Untergeschoss wird als „traumhafter Spa- und Wellnessbereich" beworben. Kein Zweifel: Man kann sich hier wohlfühlen, zumindest, wenn man nichts daran findet, dass es sich um einen vollständig automatisierten Bereich handelt, der bei Vollbelegung des Hotels schnell ausgelastet sein dürfte - zumal die zwei Saunakabinen und zwei Dampfbäder jeweils max. vier Personen fassen dürften, ohne dass sich jemand beengt fühlen muss.
Beispiel 4: Ich wollte eigentlich eine Massage verschenken. Der erste Satz auf meine Frage nach einer Massagebuchung für meine Frau war, dass die Mitarbeiterin gleich dazu sagen müsse, dass sie keine ausgebildete Masseurin sei, deshalb würde sie auch keine Verspannungen bearbeiten und nur ohne Druck massieren. Danach hatte ich zwar gar nicht gefragt, aber es irritierte mich, dass die „Spa-Direktorin“ und anscheinend einzige Mitarbeiterin im Bereich nicht wirklich vom Fach war. Im Übrigen hat mich auch hier die Art der Kommunikation nicht überzeugt. Freundlichkeit und Serviceorientierung könnten da schon einiges bewirken. Auf eine Buchung habe ich dann verzichtet.
Mein Fazit: Wenn die Übernachtung im Logierhus deutlich billiger wäre, könnte man das hinnehmen. Trotz allem ist es ja keine Strafe, hier zu wohnen - strandnah, zentral, ruhig, mit der Option, täglich in die Sauna zu gehen, eine Runde im Pool mit Gegenstromanlage (sehr schöne Einrichtung) zu schwimmen und morgens ein entspanntes und ausreichend vielfältiges Frühstück zu genießen. Aber das Logierhus will in der vorderen Reihe mitspielen. Und das ist ein Witz.
Beispiel 1: Der Herr an der Rezeption, der uns, wenn man es wohlwollend so nennen will, willkommen geheißen hat, informierte uns sehr knapp über die Eckdaten des Aufenthaltes - wie „Um zehn geht in der Sauna das Licht aus." Dass die Einrichtungen um 22 Uhr schließen, kann ja so sein. Wer das Logierhus allerdings kennt, darf davon ausgehen, dass noch im Saunabereich befindliche Gäste sich abends besser eine Taschenlampe mitnehmen sollten, weil „Licht aus" hier wörtlich zu verstehen sein könnte. Nun ja, wir haben es nicht ausprobiert und sind vorsichtshalber früher gegangen. Aber das Ganze trifft den Umgangston, der uns irritiert hat. In den Folgetagen war er übrigens der einzige Mensch an der Rezeption, der vorbeigehende Gäste konsequent ignorierte.
Beispiel 2: Was wir von ihm auch nicht erfahren haben, war, dass es eine Zimmerreinigung nur gibt, wenn ein grünes Schild an die Tür gehängt wird. Auf dem Schild steht sinngemäß, dass der betreffende Gast nicht ökologisch verantwortungsvoll handeln kann und leider auf Aufräumen und Reinigen des Zimmers bestehen muss. Abgesehen von der merkwürdigen moralischen Diktion, die ich mir als Gast verbitte, kann ich nicht begreifen, was an Aufräumen und oberflächlichem Saubermachen ökologisch unverträglich sein soll.
Dass es Naturprodukte gibt, die chemische Putzmittel ersetzen, sollte dem Logierhus, das in seiner Eigenwerbung so viel Wert auf das Wort „Nachhaltigkeit" legt, bekannt sein. Als das Zimmer am ersten Nachmittag dann nicht aufgeräumt war, wies der oben erwähnte Herr mit schon vertrautem Charme brüsk darauf hin, dass niemand das Zimmer betrete, wenn das grüne Schild nicht aufgehängt wurde. Ganz ehrlich: So etwas ist uns quer über den Globus noch in keinem Hotel passiert, nicht mal in denen, die nur die Hälfte von dem aufrufen, was das Logierhus für eine Übernachtung berechnet.
Bespiel 3: Der Bereich im Untergeschoss wird als „traumhafter Spa- und Wellnessbereich" beworben. Kein Zweifel: Man kann sich hier wohlfühlen, zumindest, wenn man nichts daran findet, dass es sich um einen vollständig automatisierten Bereich handelt, der bei Vollbelegung des Hotels schnell ausgelastet sein dürfte - zumal die zwei Saunakabinen und zwei Dampfbäder jeweils max. vier Personen fassen dürften, ohne dass sich jemand beengt fühlen muss.
Beispiel 4: Ich wollte eigentlich eine Massage verschenken. Der erste Satz auf meine Frage nach einer Massagebuchung für meine Frau war, dass die Mitarbeiterin gleich dazu sagen müsse, dass sie keine ausgebildete Masseurin sei, deshalb würde sie auch keine Verspannungen bearbeiten und nur ohne Druck massieren. Danach hatte ich zwar gar nicht gefragt, aber es irritierte mich, dass die „Spa-Direktorin“ und anscheinend einzige Mitarbeiterin im Bereich nicht wirklich vom Fach war. Im Übrigen hat mich auch hier die Art der Kommunikation nicht überzeugt. Freundlichkeit und Serviceorientierung könnten da schon einiges bewirken. Auf eine Buchung habe ich dann verzichtet.
Mein Fazit: Wenn die Übernachtung im Logierhus deutlich billiger wäre, könnte man das hinnehmen. Trotz allem ist es ja keine Strafe, hier zu wohnen - strandnah, zentral, ruhig, mit der Option, täglich in die Sauna zu gehen, eine Runde im Pool mit Gegenstromanlage (sehr schöne Einrichtung) zu schwimmen und morgens ein entspanntes und ausreichend vielfältiges Frühstück zu genießen. Aber das Logierhus will in der vorderen Reihe mitspielen. Und das ist ein Witz.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
Stefan S hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
Elsfleth, Deutschland54 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"Die Insel ist auch außerhalb der Saison schön. Noch schöner als sonst, da weniger Gäste. Eignet sich hervorragend für Natur Wanderungen"Gesamte Bewertung lesen
Axel Schmidt hat im Sep. 2021 einen Tipp verfasst.
Nürnberg, Deutschland18 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Lieber zwei Wochen als eine Woche buchen. Zum Entschleunigen ist das Logierhus der beste Platz. "Gesamte Bewertung lesen
K_H_P hat im Nov. 2019 einen Tipp verfasst.
Krummhörn, Deutschland40 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer 203 Richtung Kirche/Friedhof"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
€ 205 - € 262 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenLangeoog
ANZAHL DER ZIMMER
36
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenLOGIERHUS LANGEOOG - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Deutschland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Logierhus Langeoog
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Logierhus Langeoog an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Logierhus Langeoog an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Logierhus Langeoog Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Logierhus Langeoog?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und deutsch.
Ist Logierhus Langeoog barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.