Wir haben ein verlängertes Wochenende auf der Insel Langeoog verbracht. Wir haben uns auf der Insel und besonders im Nordseehotel Kröger super wohl gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unser Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend und auch das Abendessen im Rahmen der Vollpension wußte zu gefallen. Alles wird zügig und mit lieben Worten serviert. Als wir uns am Vorabend der Abreise wegen einer Sturmwarnung für eine Abreise außerhalb der Frühstückszeiten entschieden haben, wurde uns am nächsten Morgen eine ganz tolle "Frühstückstasche" gepackt. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Rundum 5 Sterne +
Das Nordseehotel Kröger bietet meiner Meinung nach zu wenig für den hohen Zimmerpreis. Wir haben pro Tag 260 Euro/ incl. Frühstück bezahlt und hatten dafür ein Doppelzimmer mit einem klitzekleinen Badezimmer, wo sich wirklich nur eine Person aufhalten konnte, und einem kleinen Außensitz. Die Zimmer sind auf der Homepage sehr gut fotografiert,- in der Realität sieht dann alles recht piefig aus. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich- es wurden nur die Betten gemacht und die Handtücher, die auf dem Boden lagen, weggemacht. Die Wände bestehen aus Papier- daher ist alles sehr hellhörig und ab 07.00 Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken. Das Frühstück war ganz nett hergerichtet- aber im Großen und Ganzen auch sehr einfach. Sehr häufig wurden die Teller nicht nachgefüllt oder Zutaten einfach lieblos hing eh legt , z.B. Kirschtomaten, ohne den grünen Teil vorher entfernt zu haben. Das Rührei war nicht aus frischen Eiern. Der Service war sehr bemüht und auch recht freundlich, jedoch , bis auf eine wirklich gute Fachkellnerin höchstens angelernt. Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht - wir werden uns für den nächsten Langeoogbesuch ein anderes Quartier besorgen.…
Das Nordseehotel Kröger mit dem Restaurant Blied ist wie jedesmal der perfekte Urlaub auf Langeoog. Die Mitarbeiter/innen sind vom Empfang, Service, Küche bis hin zum Housekeeping super freundlich, sehr serviceorientiert! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen im Blied ist eine Gaumenfreude und auch für das Auge ein Gedicht!!! Erholsamer kann ein Urlaub nicht sein. Danke an Sabrina, Steffen,Britta, Natalia, Martin, Tjark, Chris, Uri, Hannes, Laura und Angela. Wir kommen wieder 👍😘👋 Kerstin,Uwe und Luca
Erst nach der Buchung habe ich gelesen, daß das Hotel keinen Aufzug hat. Eigentlich Standard bei 4*. Für ältere Personen oder Gehbehinderte nicht geeignet. Mit Jagdtrophäen angereichertes Treppenhaus, leicht verwinkelt, hohe steile Stufen, 18cm. Nur mäßig beleuchtet. Nach 23Uhr Außen-Feuertreppe, dunkel. Haben wir gemieden. Im Seitentrakt gepflegter Teppichboden. Schöne mir rustikalem Mobiliar ausgestattete Zimmer, gute Beleuchtung im Zimmer. 1 Flasche Wasser im Zimmerpreis inbegriffen (in der Minibar). Für uns angenehm - Minibar nicht gefüllt, wir haben unsere Wunschgetränke im Supermarkt gekauft und kalt gestellt. Bequeme Boxspringbetten, Kissenauswahl, Wolldecke. Leider hatten wir ein Zimmer in der 2. Etage, uns wurden aber die Koffer nach oben gebracht. Auf Nachfrage 11.30Uhr Check-Out. Trotzdem 09.25Uhr vorm Frühstück Klopfen vom Housekeeping. Insgesamt ein schönes Hotel.…
Wir war mit zwei Paaren in Nordseehotel Kröger. Der Empfang durch Frau Niggemann war wie immer sehr herzlich und freundlich. Wir hatten sehr schöne Zimmer, die wie alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet waren. Das Personal, egal ob beim Frühstück oder Abendessen, war einfach top. Die Küche war ebenfalls top. Auf die Nachfrage nach einem Nachschlag erhielten wir nochmals einen kompletten Teller. Als wir an einem regnerischen Nachmittag, zu der Zeit war das Restaurant geschlossen, Frau Kröger am Empfang antrafen, ließ Sie uns auf Nachfrage einen Kaffee machen, und bot uns im geschlossenen Restaurant einen Sitzplatz an. Das nenne ich mal Gastfreundschaft. Eine sehr schöne Geste gegenüber Haus/Stammgästen. Wir kommen gerne zu jeder Zeit wieder ins Nordseehotel Kröger.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen