Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich mit einer zusätzlichen Couch, 2 Sesseln und einem Schreibtisch eingerichtet. Dusche und WC voll funktionsfähig. Alles ein wenig abgewohnt, aber für uns völlig akzeptabel, sauber und gemütlich. Es gibt leider kein Restaurant, lediglich eine Art Aufenthaltsraum, in dem Getränke und kleine Snacks angeboten werden. Die Frühstücksauswahl war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Besonders hervorheben möchten wir das Personal an der Rezeption. Wir sind krank angereist, brauchten den Notarzt und einen Krankenwagen und alles wurde professionell von dem freundlichen Herrn an der Rezeption organisiert. Wir konnten problemlos den geplanten Aufenthalt um 2 Tage verlängern, da ein Reisender stationär im Krankenhaus bleiben musste. Auch dabei wurden wir freundlich und unaufgeregt unterstützt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um die krankheitsbedingt abgebrochene Radtour hier wieder fortzusetzen. Das Haus kann voll und ganz weiterempfohlen werden.…
Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig, auf den Rezeptionisten mussten wir eine Weile warten. Trotz außen angebrachter Speisekarte ist das Restaurant seit Jahren geschlossen, das nächste Restaurant befindet sich einige Kilometer entfernt in der Innenstadt. Das ist unbequem, wenn man etwas später eintrifft. Positiv: Hunde dürfen kostenlos in die Parterrezimmer mitgenommen werden. Man sollte sie jedoch vorher anmelden. Das Frühstück ist in Ordnung.
Das Hotel wurde mir spontan empfohlen, hat aber wohl die besten Zeiten gesehen. Von den Wänden rollt sich die Tapete, in der Dusche fliegt einem die Brausestange entgegen, Schlauch zur Brause beschädigt und undicht, usw. Das Restaurant vom Hotel gibt es nicht mehr und eine Klimaanlage bei den hohen Temperaturen nicht vorhanden. Lob gibts an das fleißige Personal. Ich kann das Hotel nur für die letzte Option empfehlen, wenn es nix anderes mehr im Ort gibt
Positiv sind die großen Zimmer, die sauber wenn auch altmodisch waren. Ansonsten war der Gesamteindruck negativ. Die Verpflegung während des Seminars war unglaublich schlecht - 1 Kanne Kaffee , 5 Kekse für 15 Teilnehmer während der ersten Kaffeepause! Kein Nachfüllen- das Mittagessen war ähnlich "üppig" und lieblos. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich - Probleme wurden nicht gelöst, sondern man musste selbst sehen wie man an seinen Schlüssel kommt wenn man durch Stau erst nach Mitternacht ankommt. Nie wieder..
schade - das Hotel hat schon bessere Tage gesehen - wirkt ziemlich verschlafen - das wird leider durch den sehr aufmerksamen Service an der Rezeption auch nicht besser - wenn die Rezption nicht besetzt ist sollte man sich auf die Suche nach einem Ansprechpartner in die Küche begeben
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen