Kurhaus Koenig ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Bad Mergentheim näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Spital zum Heiligen Geist (3, 8 km) können Gäste des Kurhaus Koenig leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Bad Mergentheim kennenlernen.
Die Zimmer bieten Schreibtisch und Sitzbereich und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Kurhaus Koenig bietet eine Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und eine Sonnenterrasse. Als geschätzter Gast im Kurhaus Koenig genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Wenn Sie nach einem französischen Restaurant suchen, probieren Sie doch La Flamme - Flammkuchen aller Art oder Enzo Pizza/Café, die alle nicht weit vom Kurhaus Koenig entfernt sind.
Wenn Sie Bad Mergentheim entdecken möchten, empfehlen wir das architektonisches Gebäudea Altes Rathaus.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bad Mergentheim!
Das Hotel ist ungepflegt, insbesondere die Außenanlagen. Die Einrichtung ist altmodisch. Das Badezimmer selbst in einem Komfortzimmer sehr klein. Das Essen ist eine Frechheit. Das Salatbüffet war eintönig, jeden Tag die selben Salate. Das Hauptgericht wurde serviert. Es gab drei Gerichte zur Auswahl, davon eines immer Pizza, das 2. vegetarisch und bei dem Fleischgericht wurde trotz Halbpension ein Zuschalg von 5 Euro gefordert. Angerichtet waren die Speisen sehr lieblos. Das Dessert bestand aus einer angerührten Dessertcreme und Dosenobst. Eigentlich war es eher Kantinenessen. Der Wellnessbereich war noch ok. Das Beste war die Masseurin. Die war wirklich gut.
ungepflegter liebloser Zustand, kostenfreie Parkplätze zu etwa 10 % mit Hotel-bzw. inhabereigenen Kfz, Trailern, Paletten, Material etc. zugestellt. Gartenanlage im desolaten Zustand, Bänke verdreckt, Beleuchtung defekt. Restaurantterrasse zu einem Drittel von einem Zelt mit alten Tischen/Stühlen zugestellt. Das Deluxe-Zimmer hat zwar ein renoviertes Bad und ein relativ bequemes Bett, ansonsten Standard mit uralten Möbeln und Teppichboden. Keine Sitzpolster für Balkonstühle, auf Nachfrage auch kein Duschgel und kein Haarwaschmittel.( Können Sie sich ja im Supermarkt kaufen !.) Das im Halbpensionsangebot beinhaltete Frühstück ist übersichtlich, aber gut, nach Möglichkeit regionale Produkte. Das Abendessen besteht aus einem guten Vorspeisebuffet, einem aüßerst übersichtlichen Dessertabgebot, der Hauptgang wird nur als Tellergericht recht lieblos serviert. Angeboten wird grundsätzlich nur Pizza oder ein Pastagericht, ein vegetarisches Gericht sowie- nur mit Aufpreis- ein Fleischgericht. Ob der Aufpreis rechtlich ok ist entzieht sich meiner Kenntnis; allerdings z.B.5 € für eine Hühnerkeule,das ist schon recht derb Bei längeren Aufenthalten wiederholt sich Angebot in kürzestem Abstand. Zur Abwechslung wird das gleiche Pastagericht ggf. mit einem anderen Namen angeboten. Der Service des Restaurant ist grottenschlecht. Das Geschirr scheint aus mehreren Haushaltsauflösungen zusammengestellt zu sein. Angeschlagene Teller waren zuhauf festzustellen. Die Tische sind nicht gedeckt, mit Glück findet man auf dem Tisch gelegentlich vollständige Gewürz- oder Zuckerstreuer vor. Die Getränkepreise sind moderat. An drei von fünf Abenden war das Personal derart überfordet, daß einmal die Bestellung eines Gerichts vergessen wurde, einmal erst nach 20 Minuten und Aufforderung die Bedienung erfolgte und einmal während 30 Minuten niemand im ganzen Restaurant eine Bestellung aufnehmen konnte. Insgesamt halte ich das komplette Servicepersonal für unausgebildet, inkompetent und hilflos überfordert. Hier scheint das Hotelmanagement gefragt zu sein um die ärgsten Mängel abzustellen. Wenn man dann noch beim Checkout mit einem freundlichen Kärtchen gebeten wird das Hotel für einen Gutschein von 10 € zu empfehlen grenzt das schon an Unverschämtheit. Mein Fazit: Nie wieder…
Der Empfang / Rezeption vom Parkplatz aus sehr spartanisch.....Miranda war sehr freundlich und hilfsbereit.....der Aussenbereich sehr veraltet, die Aussenterrasse sehr ungepflegt, lieblos und teilweise Schrott....sehr sehr in die Jahre gekommen, auch die Gartenanlage, die " Rooftopbar" geschlossen, Salzgrotte , nun ja.....Bedienungen bemüht, Essen wurde sehr schnell gebracht....aber es gab jeden Tag Pasta und Pizza !!! Wer Fleisch wollte , musste Aufpreis zahlen, Rind 5E , Schwein 3E, Reh 3E ....... Unser 1.Zimmer, schon eine Frechheit, und es sollte schon 2 Klassen höher gewesen sein, dann nach Beschwerde gewechselt, zw. Bett und Wand 50 cm, wer nachts auf Toilette muss stösst sich den Kopf am Fernseher ,Tisch wackelt, etwas besser.....es sind gute Ansätze da, aber die Zimmer noch Kur Character...60 / 70 Jahre..... sehr hellhörig und die untere Etage mit Vor-Schallschutztür .....2 Einzelbetten Reinigung des Zimmers nach 4 Tagen nur Mülleimer geleert und neue Handtücher, das wars..... Nie Wieder !!!!…
Die Reiseveranstalter die dieses Haus in ihrem Portfolio führen ,sollten dieses Hotel besser einmal Selbst Besuchen bevor Sie dieses Haus Anbieten. Kurz und Gut von Zimmer und Verpflegung nicht gerade ein Highlight ☹️ Nie wieder!!!!
Die Kegelbahn war eine Baustelle, Der Fitnessraum eine Katastrophe alle Geräte zusammen geschoben, damit eine Tischtennisplatte platziert werden konnte auf der die Kinder des osteuropäischen Personals Malbücher bemalten und 2-3 jährige Kinder an der Sprossenwand spielten. Der Flur zum besagten Fitnessraum und zur Kegelbahn war mit alten und kaputten Möbeln des Personals zu gestellt. Trotz Halbpension plus mußte man beim Abendessen (Fleisch oder Fisch) 5€ zuzahlen .Doppelzimmer komfort ohne Safe und Kühlschrank, dafür Schimmel an der Decke im Bad. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, denke ich daß diese evtl. vom osteuropäischen Personal geschrieben wurde. Bei der Bar oder Dach Restaurant war ein Schild angebracht ;;heute geschlossen;;
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen