Wellnesshotel Wittelsbach
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Ein schönes romantisches kleines Hotel in Bad Füssing zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Wittelsbach, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Hotel Wittelsbach bieten Flachbildfernseher, Minibar und Sitzbereich und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Während Ihres Aufenthalts im Hotel Wittelsbach können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Wittelsbach befinden, z. B. La Piazzetta (0, 1 km), Gran Sasso (0, 6 km) und Taj Mahal Restaurant (0, 4 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Kurpark (0, 2 km) in Laufweite des kleinen Hotels.
Im Hotel Wittelsbach genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Bad Füssing zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
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Früh geht´s dann los: die Wasserleitungen sind dermaßen laut und die Decken sind schlecht gedämmt, so das jeder Stuhl vom Drüber bei ihnen im Zimmer mit ruckt. Es gibt trotz hoher Temperaturen keinen Kühlschrank und auch keine Minibar.
Früher hatte das Haus 4* JETZT ist es nicht bewertet, die Geschäftsleitung weiß warum sie es derzeit nicht bewerten lässt.
Ungemütliche Zimmer karg, kahl und klamm. Alte Flecken und Löcher in den Böden, verrostete Heizkörper, Löcher in den Fliesen, Türen abgekratzt und verschrammt, in den zum Teil herunterhängenden Vorhängen hängt Dreck, wie immer der da hinkommt frage ich mich.
Das Thermalbad ist uralt, es stehen verrostete Schrauben aus dem Whirl Pool und durchgebrochene Gitter. Gefährlich für Opa/Oma die Mühe haben in den Pool zu gelangen.
Gut ist der Garten mit Außenpool, das Bett, der Balkon und der Service trotz Sprachschwierigkeiten. Das Frühstück ist gut mittelmäßig, das Essen ist wie es schon vor 12 Jahren war, mal geht - mal nix!
Empfehlung: legen sie noch einige Scheine drauf, zumindest ist dann das Zimmer perfekt. Ob sich das aber lohnt müssen Sie entscheiden.
Die Leute der med. Abteilung im Keller waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
An den Thermalbecken hat ein bisschen der Zahn der Zeit genagt, aber ich bin überzeugt, dass man hier schon zeitnah eine Renovierung plant.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mitten in Bad Füssing mit tollen Ausflugsmöglichkeiten per Rad oder Auto nach Österreich, Passau usw.. Räder, auch E-Bikes, kann man sich kostenlos im Hotel ausleihen. Toll!
Schöne große und renovierte Zimmer mit viel Staumöglichkeit. Toller Balkon. Eckzimmer haben auch ein Fenster im Bad. Leider ist die Reinigung noch optimierungswürdig. Die Gläser wurden oft nicht gespült. Z.B. wurde die Dusche in einer Woche nicht einmal sauber gemacht. Der Boden in der Dusche ist übrigens nach dem Einseifen sehr rutschig. Getränke kann man im Kühlschrank kühlen, aber es gibt keinen Kaffee-/Teezubereiter.
Angefangen hat es mit einem sehr unfreundlichen Empfang am Vormittag. Es wurde uns kein Getränk angeboten und die Öffnungszeiten des eigenen Cafés falsch mitgeteilt. Dass das Zimmer noch nicht beziehbar war, war uns klar. Aber so will man nicht empfangen werden. Beim zweiten Versuch am Nachmittag dann das positive Gegenteil. Superfreundlich und kompetent von Frau Nicole begrüßt und mit einem Begrüßungsdrink in der Sitzlounge eingecheckt.
Das Abendessen ist wirklich sehr toll. Hochwertig und mit viel Auswahl. Es gibt Suppen und vielfältige Salate als Vorspeise und Nachspeisen in Buffetform. Der Hauptgang wird serviert und wird am Vortag unter drei Angeboten ausgewählt. Am besten ist das Galabuffet am Donnerstag. Da gibt es noch mehr Auswahl und alles in Buffetform. Leider wurde unser Tisch (Nr. 44) praktisch nie abgeräumt. Weder morgens, noch abends. Wir mussten immer darum bitten, bzw. haben das gebrauchte Geschirr selber weggeräumt. Aber es geht auch anders, denn Bernd hat z.B. immer perfekt serviert und abgeräumt.
Viel vorgenommen, noch nicht alles abgeliefert.
ich meinem ganzen Leben ist mir noch nie ein so unkulantes und unfreundliches Hotel untergekommen. Wir haben unseren Aufenthalt krankheitsbedingt 4 Tage vorher stornieren müssen. Hierfür müssen wir 100 % Stornokosten, ca. 250 EUR zahlen. Der Hinweis des Hotels war: "Dann schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung ab." Das tue ich bei einer Hotelbuchung von 2 Tagen nicht. Normalerweise kann ich Hotels bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren!!! Das scheint im Hotel Wittelsbach noch nicht angekommen zu sein!!! Es ist richtig, dass dies so in den Stornobedingungen steht, wie wir im nachhinein gelesen haben, aber gehören derartige Bedingungen nicht mehr in die heutige Zeit und sollten dringend überarbeitet werden!!! Die schlimmste und unkulanteste Erfahrung mit einem Hotel. die ich je machen musste. Also schließen Sie lieber eine Reiserücktrittsversicherung ab, wenn Sie dieses Hotel für ein paar Tage buchen sollten ...
Auch auf meinen Einwand, dass wir die Antwort per Mail in 2 Sätzen: "Macht 100 % Stornogebühren." wenig serviceorientiert fanden, kam die Antwort: "Sie haben ja auch nur per E-Mail abgesagt." Demnächst komme ich natürlich die 700 km persönlich mit meiner Krankmeldung vorbei ... Geht es noch!!! Schon mal was von modernen Kommunikationswegen gehört? Normalerweise ist in jeder Bestätigungsemail ein Stornobutton. Hier muss man wohl noch persönlich absagen. Andere Hotels die wir leider ebenfalls stornieren mussten, haben geantwortet: "Hallo Oliver, die Buchung habe ich für dich storniert."
Freue mich schon auf die Gegendarstellung des Hotels. Steht so in unseren AGBs, Gast unhöflich usw. Mal an die eigene Nase fassen!!!
"Nehmen Sie ein teures renoviertes Zimmer wenn es unbedingt das Wittelsbach sein soll! Die Sauna, das Bett und der Garten sind hervorragend."Gesamte Bewertung lesen
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