Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wunderschön, zum wohlfühlen. Das Essen superlecker, Große Auswahl, tolle Präsentation, ein Augenschmaus. Es hat an nichts gefehlt. Der Wellness-Bereich eine Wohltat für die Seele. Kurzum: Wir haben uns sehr wohlgefühlt, gut erholt und kommen wieder
Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal ist aufmerksam, die Zimmer gepflegt, das Essen von vegetarisch bis Fleisch sehr lecker und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir einen entspannten Kurzurlaub über die Winterzeit suchen.
Auf der Hotelhomepage werden Familien wie folgt umworben: "Jeder Tag wie Kindergeburtstag! [...] Und wir Erwachsenen? Machen mit!" Das Werbeversprechen überzeugte uns. Wir buchten Halbpension. Während der Restaurantbesuche bewegten sich unsere Kinder (2 und 4 J.) nie alleine im Raum. Beide waren voller kindlicher Freude. Sie lachten laut. Unser Kleiner fing sogar an zu singen. Bei unserer drittletzten Mahlzeit ereignete sich das UNFASSBARE: In Krösus-Manier kam ein Mann zu unserem Tisch und sagte: "Ich nehme an, Sie wissen wer ich bin? - Nein? - Ich bin der Restaurantmanager und es geht um DIE JUNGS! Sie sind zu laut, es gibt Beschwerden. Wir haben uns das eine Zeit lang angeschaut, aber jetzt müssen wir eine Lösung finden!" Wie bitte? Wollte man uns tatsächlich suggerieren, dass unsere kleinen Jungs im Hotelrestaurant nicht länger willkommen waren? Bezahlten wir tatsächlich 2000 EUR für fünf Nächte an ein angeblich familienfreundliches Hotel, um nun auf diese Art herabgewürdigt zu werden? Wir können uns nicht vorstellen, dass es wirkliche Beschwerden gab, denn welcher Unmensch beschwert sich über ein singendes Kleinkind? Der Restaurantmanager sollte sich wirklich auf andere Dinge konzentrieren: Wir mussten uns immer alleine um einen freien Tisch und 2 Hochstühle kümmern. Ist das familienfreundlich? Fehlende Dinge, wie Croissants oder Eierbecher wurden nur auf Nachfrage nachgereicht. Hefezopf und Brot waren trocken und alt. Wege- und Abstandskennzeichnungen gab es nicht...…
War hier für 2 Nächte. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, das Hotel handhabt die Umsetzung der Regelungen bzgl. Corona finde ich sehr gut ! Der Wellnessbereich ist sehr schön, man kann sich auch in den Saunabereich hier gibt es noch viele Liegen sowie in den Ruheraum zurückziehen und hat dort einen tolles Ausblick. Das Wasser im Außenpool ist schon eher frisch :-) Dennoch denke ich haben sich alle gefreut, dass man wieder in den Genuss eines Hotels kommen darf. Essen: Hier denke ich gibt es noch Luft nach oben, innerhalb der zwei Tage an denen ich da war, war vieles gleich. Das Angebot für Vegetarier / Veganer ist sehr dünn. Die Speisen sind leider auch nur mäßig beschriftet, sodass man sich eher überraschen lassen muss ;-) Momentan gibt es zum Frühstück/Mittag/Abend nur Buffet. Dennoch war das Essen immer gut und ausreichend! Ich denke jeder kann hier etwas finden. Wenn man lediglich Einschränkungen hat (kein Fleisch, glutenfrei, milchfrei, etc. wirds schon sehr eng!) Besonders loben möchte ich die Herren von der Bar, wirklich sehr aufmerksam und freundlich! Auch an der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal am Buffet/Restaurant grüßt leider meist garnicht, nur vereinzelte Mitarbeiter waren hier da und haben einen wahrgenommen. Abends kann man noch schön mit einem Getränk vorm Kamin den Abend ausklingen lassen. Zimmer: Hatte ein Zimmer "nach hinten raus", also von der Straße weg, hier konnte man sich auf der Terasse noch schön sonnen. Schade ist, dass man von da nicht direkt zum Naturpool kann, dieser ist nur über den Wellnessbereich erreichbar. Das Bett ist leider etwas unbequem, man sackt hier schon sehr ein, bevorzuge generell in Hotels eher ein Boxspringbett. Die Dusche hat leider unkontrollierbar zwischen warm / kalt gewechselt. Schallisolierte Zimmer kann ich leider auch nicht bestätigen, war die halbe Nacht wach da mein Zimmernachbar sehr laut geschnacht hat! Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen, würde aber selbst nicht nochmal dahin fahren, da ich finde für den Preis man woanders bzgl. dem Komfort im Zimmer und der Qualität/Genuss beim Essen mehr bekommt.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen