Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Franks

Sachsenweg 11, 87561, Oberstdorf, Bayern Deutschland
avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (135)
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (9)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 45 Hotels in Oberstdorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wandern trifft Wellness im Herzen der Alpen Das Hotel Franks im malerischen Oberstdorf kombiniert das Beste aus zwei Welten: das beeindruckende Erleben der majestätischen Alpen und intensive Entspannung an einem Wohlfühlort. Direkt vor der Haustür beginnen variantenreiche Wanderrouten, die Sie durch atemberaubende Kulissen des Naturschutzgebiets der Allgäuer Hochalpen führen. Nach einem Tag in den Bergen erwartet Sie mit über 3.000 qm eine der opulentesten und herausragendsten Wellnesslandschaften des Allgäus – ein Ort der vollkommenen Ruhe und Erholung. Die 5 Sterne garantieren Gästen höchste Qualität und besonderen Komfort und mit einer umfangreichen Modernisierung ist das 1964 gegründete Haus nun 2023 komplett in der Gegenwart angekommen: Modern-gemütliches, elegant-alpines Design zieht sich durch alle Bereiche des weitläufigen Gebäudes. Getragen von einer bodenständigen Gastgeberfamilie, die Wert auf echte Begegnungen und ein starkes Miteinander legt, fühlt man sich hier nicht w
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Kinderspielplatz
Ladestation für elektrische Autos
Sicherer Parkplatz
WLAN
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandern
Skiverleihe
Wintersport
Fahrradtouren
Billard
Innenhof
Tischtennis
Tennisplatz extern
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
182Bewertungen1Frage & Antwort37Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 139
  • 29
  • 11
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
uknauf hat im 7. Feb. eine Bewertung geschrieben.
Goslar, Deutschland25 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich war bereits mehrfach im Franks und fand es immer schon perfekt . Nun das erste Mal nach dem Umbau und ich bin restlos begeistert . Das ohnehin hervorragende Hotel hat noch einmal eine Schippe draufgelegt . Mit dem neuen Gipfelspa und dem Infinityaussenpool ist es eine traumhafte Urlaubsoase !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Mara Frank, Geschäftsführer im Hotel Franks
Beantwortet: vor 6 Tagen
Von Herzen vielen lieben Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass unseren Stammgästen der Umbau ebenso gefällt, wie den zahlreichen neuen Gästen. Auf ein hoffentlich baldiges, gesundes Wiedersehen :) Ihre Franks und das gesamte Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Frank Johannes Hentschel hat im Jän. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel „Frank’s“ mit allen seinen Bereichen wie: -jeglicher Service -Küche -Zimmer -Wellnessbereich -Ambiente -Internetauftritt lässt keine Wünsche offen. Alles ist absolut so, wie man es sich als zahlender Gast in einem 5 Sterne-Haus wünscht. Ein negativer Punkt: Die Situation des WLAN in den Zimmern und im Haus. Unser Zimmer hatte leider so gut wie keinen Netzempfang, sodass wir keinerlei Möglichkeit hatten über ein Tablet zu streamen oder auf dem Smartphone zu recherchieren. Im ganzen Haus war der Empfang extrem schwierig. Auch ohne WLAN wurde es ein Test, ob und wo man im Haus gerade Empfang hatte. Leider bietet das „Frank’s“ keinerlei Streaming-Dienste an. Auf Nachfrage sagte die Senior-Chefin: „Wir sind hier leider in der Internet-Diaspora.“ Der Genickbruch: Unser Aufenthalt im „Frank‘s“ war über den Jahreswechsel 23/24 geplant. Das wir an der Silvester-Gala-Dinner Veranstaltung teilnehmen war ebenfalls als Paket innerhalb der „Gourmet-Pension“ gebucht und vorgesehen. Ich hatte nach meiner Buchung im Frühjahr telefonisch nachgefragt, wie denn so ein Abend abläuft und man sagte mir: es wird ein Gala-Dinner geben und das wird ein wunderbarer Abend! Kein Hinweis zu einem möglichen dress code. Am 30.12. fragten wir dann nochmal beim Abendessen die Senior-Chefin nach den Details: „Am Silvester-Abend machen wir uns alle ganz chick, die Damen im langen Kleid und die Herren im Abendanzug!… Sie haben doch einen Anzug….???“ Wir ließen die Frage unbeantwortet, da wir aus unserer Sicht eine gehobene Kleidung für den Silvester-Abend dabei hatten. Am 31.12. lag dann die übliche Tagesankündigung mit Ablauf u.a. für den Abend und dort stand: „Abendgarderobe oder Smoking für die Herren“. Wir nahmen dies zur Kenntnis, fragten uns aber warum es zu einem dress code keine Vorabinformation an die Gäste gibt, da man ja bereits VOR der Abreise entsprechende Garderobe einpacken muss. Dennoch waren wir guter Dinge, da wir zwar keine „Abendgarderobe“ im Gepäck hatten, uns aber dennoch gut gekleidet sahen um einen schönen Silvester-Abend mit Übergang in meinen 60. Geburtstag zu erleben. Der Slogan „Zeit bei Freunden“ begegnet einem im „Frank‘s“ überall, wir waren also guter Dinge und in Vorfreude auf den Abend. Um 18h sollte mit einem „Champagner-Empfang mit der Familie Frank“ in der Halle der Abend eingeläutet werden. Als wir in den Durchgang zur Halle kamen war diese bereits gut gefüllt und wir blieben am Rand stehen und überblickten die Halle mit vielen Gästen in Abendkleidung. Es dauerte keine 15 Sekunden bis die Senior-Chefin auf uns zugeschossen kam und sofort sagte: „Sie haben ja gar keine Anzüge an…wir hatten doch darauf aufmerksam gemacht und sogar gestern persönlich darüber gesprochen….!?!?!“ Wir sagten, dass wir keine Abendgarderobe dabei hatten, da wir keinerlei ausreichende Information dazu hatten. Ausserdem finden wir uns angemessene gekleidet und sehen keinen weiteren Handlungsbedarf. Nein, das war der Chefin so nicht recht. Es hätte diverse Emails mit Vorabinformationen zum dress code gegeben. Unsere Erklärung, dass wir solch eine Info nicht bekommen hatten, schien sie nicht wirklich zu glauben. Frau Frank bot uns dann an „ein Sakko ihres Mannes zu besorgen, dass wir dann nach einer halben Stunde am Tisch ja wieder ablegen könnten“. Dieses Angebot empfanden wir als peinlich und unangemessen und lehnten ab. Frau Frank erklärte nochmals , sie müsse auf das Niveau achten und daher könnten wir maximal hier am Ende des Raumes „abseits stehen“. Mehr wäre nicht möglich. Fazit: Wir fühlten uns extrem bloßgestellt und beleidigt. Unsere Kleidung war aus unsere Sicht absolut angemessen. Wir haben diesen überaus unangenehmen Vorfall beendet, sind auf unser Zimmer und haben umgehend die Abreise für den kommenden Tag geplant. Wir waren ja auch hungrig und überlegten, ob wir in einem anderen Haus in Oberstorf ohne Reservierung noch eine Chance hätten etwas zu essen zu bekommen, was so gut wie aussichtslos erschien. Es war inzwischen 19:30h und ich ging zur Rezeption um zu zahlen und unsere Abreise für den 01.01. anzukündigen. Die Junior-Chefin (Tochter) kam dazu und sagte ihre Mutter hätte das so nicht gemeint und es täte beiden sehr leid dass wir nun die Konsequenzen zögen. Aber es wäre auch vorab informiert worden, was wir erneut verneinten. Ausserdem hätte man von Seite des Managements versucht uns mehrfach telefonisch auf dem Zimmer zu erreichen. Auch das konnten wir nicht bestätigen, denn das Telefon hat nicht ein einiges Mal geklingelt. Wir hätten es angenommen, aber da war kein Anruf! Wir baten darum uns das Essen auf dem Zimmer zu servieren, was dann auch sofort passierte. Etwas anders als geplant und absolut unangenehm berührt und verletzt haben wir dann das Gala-Dinner im Zimmer eingenommen. Die Senior-Chefin kam dann später zu uns und bat um Entschuldigung, im gleichen Satz bemühte sie sich aber wieder um die Erklärung, dass sie das Niveau beachten müsse und den Anspruch, den alle anderen Gäste ebenfalls haben, umgesetzt wissen möchten. Dieses Gespräch war insofern sinnlos, da Frau Frank nicht im Entferntesten verstanden hat, dass wir uns grob beleidigt und erniedrigt fühlten. Wir sind zahlende Gäste und keine eingeladenen Menschen die in Jogging-Anzug Einlass zu einer privaten Feier der Familie Frank begehrtet. Und auch der Wunsch: „Sie hätten ja ein Sakko meines Mannes annehmen können…“ war aus unserer Sicht distanzlos und verletzend. Das hat Frau Frank sen. bis heute nicht verstanden. Also: wer ins „Frank‘s“ fährt muss sich darüber im Klaren sein, dass man hier einer gewissen Vorstellung einer einzelnen Person unterliegt. Folgt man diesen Vorstellungen nicht, kann es schwierig werden. Auch fragen wir uns bis heute - es gab noch eine Email von uns an die Junior-Chefin, die aber leider ebenfalls direkt durch die Mutter beantwortet wurde - ob sich so eine engstirnige Haltung in der heutigen Zeit noch aufrechterhalten lässt? Es wäre spannend gewesen zu erfahren was das Junior-Management zu unseren Ausführungen sagt. Ist das tatsächlich gemeint, wenn man sich das überaus jugendliche Image des Hauses im Netz anschaut und die ganzen gefühlt leeren Phrasen liest? Die Realität ist eher ein „Kömödienstadel“ und eine Familie die sich auf Kosten Ihrer Gäste selbst zelebriert, allen voran die Senior-Chefin. Ganz oben thront sie mit ihren ganz persönlichen Idee und Auslegung von Gastfreundschaft. Eine Gedanke der sich auch immer wieder einschleicht: lag das ganze „Theater“ vielleicht an der Tatsache dass hier ein gleichgeschlechtliches Paar nicht ganz in das Bild der Hausherrin passte? Ein kurzes Gespräch und die mehr als zögerlichen Umschreibungen der Senior-Chefin ließ bei uns diese Vermutung unter anderm aufkeimen. Wir werden das Haus in zweifelhafter Erinnerung behalten. Die Frage bleibt spannend: wie sehen das offene, tolerante Menschen? Aber vielleicht schafft die jüngere Generation es ja, die Außenwirkung und die klaffende Lücke innen zu schließen und alles in Einklang zu bringen, so wie man es auf der Webseite (nur junge Menschen auf den Bildern!) vermutet. P.S. Das „Frank‘s“ hat uns eine von zwei Nächten erlassen, und auch der von uns ausgesuchte Wein zum Silvester-Abend wurde uns nicht berechnet. Des Weiteren wurde im Nachhinein festgestellt, dass durch einen „internen Fehler“ tatsächlich keine Vorab-Info zum dress code an uns raus ging. Und… das Zimmertelefon an diesem Abend leider defekt war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Mara Frank, Geschäftsführer im Hotel Franks
Beantwortet: vor 2 Wochen
Stellungnahme: Danke für die Differenzierung. Zu Ihrer Information. Letzte Woche wurde uns mitgeteilt, dass noch dieses Jahr Glasfaser in unserer Straße verlegt wird. Darüber freuen wir uns alle. Zum „Genickbruch“: Wie Sie selber schreiben, gab es am Silvesterabend ein GalaDinner mit musikalischer Begleitung, Tanz und weiteren Unterhaltungsangeboten wie bspw. einem Sandmaler. Wir haben uns am Silvesterabend über ein ausgebuchtes Haus mit 150 weiteren Gästen gefreut, die alle in festlicher Abendgarderobe mit uns zusammen gefeiert haben. Die Wahl der Garderobe soll selbstverständlich jedem Gast freigestellt sein, Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Am Silvesterabend bitten wir unsere Gäste aber höflich um eine entsprechende Garderobe, auch um Ihnen und allen Gästen ein Ambiente zu bieten, welches dem festlichen Anlass entspricht. Wie Sie selber sagen, hatten Sie keine Abendgarderobe dabei, aber gehobene Kleidung. Sie trugen aber Jeans und einen blau-weiß geringelten Pullover. Dies war weder angemessen noch gehoben. Wir haben Sie aus diesem Grund gebeten, sich wenigstens für die Dauer des Empfanges und bis unser Team Sie an den Tisch begleitet hat, ein Sakko überzuziehen. Neben Ihnen durften wir noch zwei weiteren Herren an diesem Abend ein Sakko anbieten. Dazu waren die Gäste, ausgenommen Ihnen beiden, ausnahmslos sehr gerne bereit, dies im Übrigen insbesondere aus Respekt den anderen Gästen gegenüber. Hier hätte ich mir von Ihnen mehr Einsicht gewünscht. Es war schade, dass Sie dieses Angebot nicht angenommen haben, laut geworden und mir gegenüber massiv aufgetreten sind. Es war Ihre eigene Entscheidung den Abend auf dem Zimmer zu verbringen. Wir haben uns sowohl vor Ort, als auch anschließend schriftlich per Mail in der Sache weiter ausgetauscht, augenscheinlich aber ohne dabei einen, für beide Seiten zufriedenstellenden, Konsens zu finden. Ich spreche hier auch im Namen meiner Kinder, die nicht gewillt sind, sich weiter mit Ihnen auseinander zu setzen oder Ihnen zu antworten. In der Konsequenz haben Sie sich entschieden, diese Bewertung zu hinterlassen, was im Sinne einer freien Meinungsäußerung auch in Ordnung ist. Auf explizit eine Ihrer Aussagen müssen wir allerdings Bezug nehmen, da wir die dort getroffenen Behauptungen so nicht im Raum stehen lassen können. Sie unterstellen uns in Ihrer Bewertung subversiv oder gar offenkundig, dass wir mit unserer Denkweise möglicherweise etwas gegen Sie als gleichgeschlechtliches Paar haben. Offensichtlich haben Sie unsere anderen gleichgeschlechtlichen Paare, welche langjährige Gäste und Freunde des Hauses sind, nicht bemerkt. Das können wir nicht unkommentiert lassen. Wir sind seit Jahrzehnten ein buntes und offenes Haus, freuen uns über Vielfalt, unterschiedliche Kulturen, Charaktere und Ansichten, und ganz allgemein über jede und jeden, die/der gerne unser Gast ist. Ihre Aussage ist daher nicht nur falsch, sondern auch beleidigend und verletzend. Sie versuchen offensichtlich gezielt und ganz bewusst, uns mit Ihren Äußerungen öffentlich als intolerant, engstirnig und mich persönlich als homophob darzustellen und titulieren unser Gastgebersein als „Komödienstadel“. Damit verletzen Sie uns, das Team und auch unsere Gäste. Weitere Schritte behalten wir uns nach einhergehender Prüfung in dem Zusammenhang daher ausdrücklich vor. Ihre Daten werden wir selbstverständlich gerne aus unserer Datei löschen. Sicher finden Sie ein Hotel, welches Ihren Vorstellungen und Ihrem Verständnis eines respektvollen Umgangs miteinander entspricht. Cora Bethke-Frank
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Alice hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Bensheim, Deutschland38 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Ein Wohlfühlort mit ganz viel Entspannungspotential. Familie Franck und ihr Team verstehen es perfekt, den Gast willkommen zu heißen. Dabei hat man nie das Gefühl das es hier irgendwie spießig zugeht (wie in manch anderen 5* Hotels). Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, der Wellness-Bereich unschlagbar und überall begegnet man überaus freundlichem Personal. Beim Frühstück und Abendessen besteht evtl noch etwas Luft nach oben aber das ist eher jammern auf hohem Niveau. Leider waren wir im November hier, als in Oberstdorf selbst nicht viel geboten wurde aber dafür konnten wir den Wellness-Bereich sehr gut nutzen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Das zusätzliche Kosmetik-Angebot steht für mich in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Mara Frank, Geschäftsführer im Hotel Franks
Beantwortet: vor 2 Wochen
Hallo nach Bensheim, vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr darüber und geben sie von Herzen gern an das gesamte Team weiter. Bleiben Sie gesund - schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie wieder einmal im Franks begrüßen und verwöhnen dürfen. Ihre Familie Frank und das gesamte Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Bernd L hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
+1
Wieder war (ist) es ein Erlebnis und eine Freude Gast sein zu dürfen im schönen Hotel Franks. Die Gastfreundlichkeit und Wärme ist zu jeder Zeit spürbar und präsent. Man fühlt sich willkommen und wertgeschätzt. Wunderbar gelungen ist der Umbau (neuer, weiterführender SPA-Bereich und Infinity Pool). Weitläufig und somit auch nicht überlaufen - jeder Gast kann sich zurückzuziehen in die Vielfalt der wunderschönen und individuell gestalteten Ruheräume. Die neue und überaus schicke Bar ist ein Anziehungspunkt und läd zum Verweilen ein. Unbedingt erwähnenswert ist die herausragende Küche - liebevoll arrangiert und sündhaft lecker! Fazit: wunderbare Auszeit, ich bin relaxed und habe neue Energie getankt ... Vielen Dank liebes Franks-Team ... Bis zum nächsten Mal (dann auch wieder zu zweit), 😉 Bernd
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Der beste Tipp: einfach fallen lassen und das wunderbare Hotel und die Auszeit genießen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Mara Frank, Geschäftsführer im Hotel Franks
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Bernd, VIELEN DANK für die überaus tolle Bewertung! Wir freuen uns immens, dass der Umbau so gut bei Ihnen ankommt und wir Sie (wieder einmal :) ) im Franks begrüßen und verwöhnen durften. Bitte bleiben Sie gesund - auf bald wieder im Franks! Ihre Familie Frank mit dem gesamten Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Uwe S hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Allensbach, Deutschland5 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Die Inhaber wie auch das komplette Team sind einfach überragend. Das Ganze Haus ist eine perfekte Oase. Immer wieder gerne. Jeder Bereich , ob Zimmer, Essbereich, Bar oder Spa ist mit Liebe und Sorgfalt eingerichtet und gepflegt. Die Erweiterrung im Spa ist mehr als geglückt. Eine Freude hier gewesen zu sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Mara Frank, Geschäftsführer im Hotel Franks
Beantwortet: vor 2 Wochen
Ein herzliches Grüß Gott nach Allensbach! Von Herzen vielen Dank für die Bewertung und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen und verwöhnen durften. Gern geben wir Ihre Zeilen an das gesamte Team weiter. Bis hoffentlich zum nächsten Mal. Ihre Familie Frank und alle Mitarbeitenden
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Oberstdorf gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 407 - € 518 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel frank oberstdorf, parkhotel oberstdorf, hotel parkhotel frank oberstdorf, parkhotel frank hotel, oberstdorf parkhotel, oberstdorf hotel parkhotel frank
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenOberstdorf
ANZAHL DER ZIMMER
73
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL FRANKS: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Oberstdorf, Deutschland) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Franks
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Franks?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Oytalroller (0,4 km), Heimatmuseum Oberstdorf e.V. (0,3 km) und Museum Bergschau (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Franks an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Franks?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und zimmer mit bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Franks an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und kostenloses begrüßungsgetränk genießen.
Bietet Hotel Franks Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Franks?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rieger´s Restaurant, Ondersch Genusswirtschaft & Streetfood und Wilde Männle.
Bietet Hotel Franks Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Franks einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Franks bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Franks in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Oberstdorf.
Bietet Hotel Franks Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Franks Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.