Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

Hotel Weinklause

Speichern
Senden
Prinzenstr.10 87561 Oberstdorf, 87561, Oberstdorf, Bayern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
$ 238
zum Angebot
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (31)
Zimmer und Suite (33)
Speisesaal (24)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 24 von 48 Hotels in Oberstdorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel-Restaurant Weinklause

3 Sterne-Hotel

***

im schönen Süden von Oberstdorf,

in bester Lage,3 Min zu Fuß zum Zentrum, Oberstdorf-Haus,Marktplatz u. zu den Wanderwegen u.Loipen,...

Bus bzw Skibus ins Stillachtal, zur Skiflugschanze... und Fellhornbahn ca 20 mtr.entfernt.

Im Sommer bieten wir -Bergbahn inclusive- mit grenzenlos wandern an, Bergsommer-,Viehscheid- und Goldende Herbstwochen! Im Winter ermässigte Skipässe , Tiefschneewochen, Wintertraumpauschale....

***

Komfortable,moderne Hotelzimmer und Hotelappartements,überwiegend mit Bergblick.

***

Wir bieten grosses Frühstücksbuffet, im Sommer auch auf der Gartenterrasse, wir kochen bodenständig mit regionalen Produkten, ohne Geschmacksverstärker, viel mit frischen Kräutern und mit Granderwasser

***

Ganz aktuell: Die neue Alpin-Saunalounge ist eröffnet mit Bio-Kräutersauna, Aroma-Dampfsauna und Finnischer Sauna! Ab 6 ÜN bekommen Sie zusätzlich 2 Gutscheine zum Schwimmen in der Oberstdorf-Therme nebenan.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Wandern
Wintersport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hochstühle verfügbar
Spa
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Regenschirm
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Radio
Schlafsofa
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
41Bewertungen1Frage & Antwort2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 14
  • 17
  • 7
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
elimich2015 hat im Dez. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Viernheim, Deutschland92 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen gepflegten und schönen Eindruck. Das Zimmer leider bis auf das Bad nicht renoviert und einfach eingerichtet. Einige Mangel im Zimmer, Lichter defekt und blinken wie sie Lust haben. Mini Bar zu kalt, Flaschen waren geplatzt. Badezimmertür klemmte extrem. Tv Fernbedienung funktioniert auch nur schwerfällig. Davon abgesehen war das Zimmer ok. Aber der Zimmerservice ist einem 3,5 Sterne Hotel nicht gerecht geworden. Dieser bestand darin, das Bett zu machen und Handtücher ins Zimmer zu legen und das Waschbecken abzureiben. Über die Tage sammelten sich leider die Gläser im Zimmer, welche an der Hotelbar zu gewürfelten Preisen gekauft wurden. Anscheinend wird das nicht weggeräumt (Siehe Bild). Zu den gewürfelten Preisen: Bestellt wurde ein Orangensaft und eine Pepsi light (erhalten eine Zitronen Cola, die nicht mal in der Karte steht) für 8€, laut Speisekarte sollte das zusammen 7,70€ kosten. Seltsam! Beim checkout war meine unterschriebene 8€ Quittung nachträglich handschriftlich auf 8,40€ geändert worden. 1. absolutes nogo und 2. fraglich wie diese zweimal falsche Preise zu Stande kommen. An Heiligabend gab es ein leckeres Menü. Einmal ließen wir dies auf vegetarisch ändern. Das Kalb und Schweinefilet wurden gegen Pasta ausgetauscht. Hier wäre eine preisliche Anpassung Wünschenswert gewesen, schade. Im Wellnessbereich, sehr schön und neu gemacht, welcher aufgrund von Corona nur mit Buchung möglich war, Wasser und Obst. Leider war dieses nur selten oder anscheinend nur zur ersten Zeit des Tages aufgefüllt. Schade. Als trauriger Abschluss waren wir am letzten Abend wieder im Hotel Restaurant essen, zuerst wurden wir beim Betreten von 2-3 Kellnern mit hallo begrüßt, dann aber stehen lassen. Nach ein paar Minuten warten suchten wir uns dann eigenständig einen Platz. Nach 10 weiteren Minuten kam endlich ein Kellner mit den Speisekarten. Hier erhielt ich mit Abstand das ungenießbarste Schweineschnitzel was ich je hatte. Durchwachsen und voller Sehnen, es war einfach nicht essbar, sodass die Hälfte liegen blieb. Den Kellner hab ich das entsprechende Feedback, er sagte kurz was unverständliches und verschwand mit den Tellern. Zum Bezahlen kam leider keiner mehr, also gingen wir an die Theke, diesmal wurden wir direkt gefragt ob wir bezahlen wollen. Den zweiten Stern der Bewertung gibt es aufgrund der generellen freundlichen Art der Mitarbeiter und dem tollen Frühstücksbüffet. Leider wurden wir beim checkout nicht nach unserer Meinung gefragt, weshalb wir nur hier unser Feedback geben können. An sich wären wir gerne wieder gekommen, aber mit dem Ganzen leider keine Wiederholungsgefahr, man fühlt sich so nicht wertgeschätzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Petra G hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mönchengladbach, Deutschland1277 Beiträge173 "Hilfreich"-Wertungen
Sauberes Hotel, mit dem leider unvermeidlichen Teppich im Zimmer - man riecht diesen bereits aus der Ferne... Netter Service, saubere Räume - gruseliger Frühstücks-Service durch unmotivierte und wortkarge Angestellte! Aber es gibt einen Lichtblick: die türkischstämmige Angestellte, die uns immer so sonnig und gut gelaunt begrüßte und zu unserem Tisch führte!!! Und: der nette Inhaber, der so ambitioniert die Eierspeisen zubereitete! Diese beiden machten das lautstarke Geklapper und unwirsche Auftreten der anderen Servicekräfte in den fast finsteren Frühstücksräumen wieder wett!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: geschäftlich
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Silvia Nobis-Zens, Geschäftsführer im Hotel Weinklause
Beantwortet: 4. Okt. 2020
Sehr geehrte Frau Gerwers, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns jedoch schon etwas nachdenklich stimmt. Sie haben in unserem Neubau gewohnt, in dem die Zimmer mit neuen Teppichen ausgestattet sind. Einen schlechten Geruch können wir in keinster Weise feststellen. Vielen Dank für die gute Bewertung für unseren Chef und eine bestimmte Mitarbeiterin, wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Die zweite Mitarbeiterin im Frühstücksservice ist hörgeschädigt und hat mit einer leichten Behinderung zu kämpfen. Daher spricht sie vielleicht etwas lauter, wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Auftreten wird vielleicht nicht immer richtig erkannt, aber sie zählt zu unseren zuverlässigsten und loyalsten Mitarbeitern.I In diesem Sinne... Fam.Nobis-Zens
Mehr lesen
Dietmar E hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Zimmer war im Dachgeschoss, ausreichend groß, alles erforderliche vorhanden und sauber. Matratzen waren schon etwas durchgelesen. Frühstück auf Grund Corona in Form mit bedientem Buffet. Seniorchef bringt auch mal Spiegeleier an den Tisch, was sehr liebevoll gemacht wird! Lage des Hotels ist Top, nur wenige Schritte zum Oberstdorf Haus und zur Fußgängerzone.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Renate M hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
158 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Gutes Restaurant mit großer Auswahl und gutem Service. Essen war lecker und reichlich. Gut zu Fuss zu erreichen, da zentrale Lage. Es ist auch ein Hotel dabei, welches wir aber nicht gebucht hatten. Vielleicht nächstes Mal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Silvia Nobis-Zens, Geschäftsführer im Hotel Weinklause
Beantwortet: 25. Feb. 2020
Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Lieben Gruss, Fam.Nobis-Zens und das Mitarbeiter-Team
Mehr lesen
geopathologie hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Ein sehr schönes Hotel mit neuen Amnbau. Sehr freundliches Personal und Eigentümer. Man fühlt sich immer gleich wohl und umsorgt. Frühstück hervorragend. Essen mit gutem Angebot. In der Hauptzeit kam es schon mal zu kleinen Mängeln am Essen. Das wurde aber immer wieder gut gemacht. Die Zimmer die wir gesehen haben, waren in Ordnung und sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Silvia N, Leiter Front Office im Hotel Weinklause
Beantwortet: 9. Jän. 2020
Lieber Gast (geopahologie), wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und das Verständnis, für die Hochsaison im Restaurant. Mit freundlichen Grüßen Hotel Restaurant Weinklause i.A. Lijonel Jaha
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 141 - $ 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenOberstdorf
ANZAHL DER ZIMMER
42
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Weinklause
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Weinklause?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Heimatmuseum Oberstdorf e.V. (0,3 km), Museum Bergschau (0,4 km) und Oberstdorfer Käse-Alp (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Weinklause an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Weinklause?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, verdunkelungsvorhänge und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Weinklause an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Weinklause Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Weinklause?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rieger´s Restaurant, Restaurant Allgäu und Conditorei Café Gerlach.
Liegt Hotel Weinklause in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Oberstdorf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Weinklause?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Weinklause?
Viele Reisende besuchen Gerstruben (4,7 km).
Bietet Hotel Weinklause einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Ist Hotel Weinklause barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.