Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Mohren

Speichern
Senden
Marktplatz 6, 87561, Oberstdorf, Bayern Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (46)
Zimmer und Suite (26)
Speisesaal (15)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 24 von 48 Hotels in Oberstdorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Oberstdorf suchen, sind Sie im Hotel Mohren genau richtig.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Evang. Christuskirche (0, 2 km) und Seelenkapelle (0, 5 km) ist das Hotel Mohren eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Oberstdorf besuchen möchten.

Das Hotel Mohren bietet einen Concierge, eine Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch eine Sauna und eine Lounge. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Mohren mit dem Auto anreisen, steht ein Parkhaus zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Oberstdorf das regionale Schnitzel von Restaurant Allgäu nicht entgehen.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: Ski Museum in der Erdinger Arena.

Das Personal des Hotel Mohren freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Bar/Lounge
Wandern
Kinderfernsehprogramme
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Parkhaus
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Shuttle-Busservice
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Safe
Minibar
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
72Bewertungen0Fragen & Antworten10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 28
  • 21
  • 13
  • 5
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
To H hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Gewünscht wurde ein Doppelzimmer für 2 Personen eine mit Rollador. Angeboten und gebucht wurden ein Doppelzimmer Komfort, Genieser–Woche mit Halbpension, 7 Nächte 2 Personen, 1806,00€ zzgl. 36,40 € Kurbeitrag. Das online abgebildete Bild des Doppelzimmer Komfort hatte mit dem vorgefunden keine Ähnlichkeit. Der angebotene Grundriss ware trotz Hinweis nirgends ersichtlich. Zur Verfügung stand ein Doppelzimmer von sechzehn Quatratmetern, im Bad eine Duschkabine mit den Außenmaßen von 70 x 70 cm. Bewertung: Personal sehr gut, Halbpension befriedigend. Zimmer mit rund 16 Quatratmetern für ein Komforthotel mit 4 Sternen blamabel. Es ist für mich insgesamt kein 4 Sterne Hotel. Für diesen Preis gibt es in Oberstdorf bessere Hotels. Einmal Mohren nie wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: sehr laut, ist im Centrum
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
NordLloyd hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Wien7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zummer. Ein Frühstücksbuffet, daß keine Wünsche offen lässt. Ratschläge und Informationen werden kompetent erteilt. Das Hotel und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterscheidet sich dadurch sehr von der leider in Oberstdorf vorherrschenden Unfreundlichkeit. Hotel ist daher uneingeschränkt zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von André Brandt, Geschäftsführer im Hotel Mohren
Beantwortet: 6. Juli 2021
Liebe/r NordLloyd, herzlichen Dank für diese außerordentlich schöne Bewertung. Ihr großes Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeiter und Auszubildenden weiter. Wir sind alle froh, dass wir nach 7 Monaten Lockdown unsere Gäste wieder umsorgen dürfen. Kommen Sie gerne bald mal wieder zu uns. Ihr André Brandt und das Mohren-Ensemble
Mehr lesen
KlausD1951 hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland3 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Ein Kellner trägt keinen Mund-Nasenschutz, sondern nur ein Visier, das empfinde ich als unsicher. Das restliche Personal trägt korrekt eine Maske. Ansonsten ein sehr gepflegtes Hotel, super Küche und Atmosphäre, Zimmer super, Personal sehr aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Michael Kreck, Agentur/Berater im Hotel Mohren
Beantwortet: 12. Sep. 2020
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Anmerkung. Besagter Kellner hat Asthmabeschwerden seit einigen Jahren und ein ärztliches Attest, das er mit Visier arbeiten darf. Ihr Lob gebe ich gerne weiter. Gerne hätten wir Sie mal wieder bei uns. Ihr André Brandt und das Mohren-Team
Mehr lesen
Trail40480320107 hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Essen war gut bis ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ließ wenig Wünsche offen. Hervorzuheben ist hier die nette Idee mit der Wanderbrotzeit als Inklusivleistung. Der Silvesterabend mit guter Musik-Band bleibt bei uns in angenehmer Erinnerung. Die Servicekräfte waren nahezu überwiegend freundlich und aufmerksam. Über eine Begebenheit möchte ich genauer berichten. Vorweg: Sie hat mich eher verwundert als verärgert. Bei unserer Anreise empfing uns eine Dame an der Rezeption, die nahezu jegliche Freundlichkeit vermissen ließ. Höflichkeitsfloskeln a la „hatten Sie eine gute Anreise?“ blieben aus. Eher burschikos forderte Sie uns zur Nennung unserer Namen und weiterer Angaben auf. Nach meiner Wahrnehmung reagierte sie dann zusehends genervt und noch weniger freundlich, als wir darauf hinwiesen, dass uns nicht die Zimmer gemäß unserer Buchung zugeteilt wurden. Ihr Ton wirkte dabei belehrend und zielte nicht darauf ab, die Situation zur Zufriedenheit aller zu klären. Ich vermutete, dass die Dame lediglich aushilfsweise an der Rezeption arbeitete und sonst mit anderen Aufgaben im Hotel vertraut ist und somit schlichtweg überfordert war. Daher war später meine Verwunderung groß, dass wir tatsächlich mit der Chefin des Hauses gesprochen hatten (!!!). In Sachen Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit hätten wir gerade von ihr mehr erwartet. Hier besteht eine Menge „Luft nach oben“. Diesbezüglich sollte einer der Vorsätze fürs neue Jahr lauten: Üben, üben, üben!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von ORundExplorerHotels, Manager im Hotel Mohren
Beantwortet: 21. Jän. 2020
Liebe Frau Anonym, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut mich, dass Sie mit unserem Restaurationsbereich so begeistert waren und insbesondere mit dem Silvesterabend, den ich als Hotelchefin zusammen mit meinem Mann gestaltet habe. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit meinen Mitarbeitern so glücklich waren. Unsere persönliche Begegnung lief leider nicht so harmonisch, vielleicht auch, weil Sie mich nicht als vollwertiges Mitglied des Hotels wahrgenommen haben. Es ist schon anstrengend, wenn man einen anreisenden Gast 4 Mal nach seinen Namen fragen muss. Schließlich möchte ich gerne wissen, wer in mein Haus kommt, damit ich behilflich sein kann mit der Zimmervergabe und ihn mit Namen ansprechen kann. Das war bei Ihnen sehr schwierig und auch hier auf dem Portal treten Sie nur als Pseudonym auf - geben also immer noch nicht Ihren Namen gerne an. Schade. Wir begegnen unseren Mitarbeitern und Auszubildenden auf "Augenhöhe" und kommunizieren entsprechend auch mit unseren Gästen. Mal drüber nachdenken! Tina Brandt
Mehr lesen
Michael hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für 3 Nächte mit 9 Personen im Hotel Mohren. Die An- und Abreise mit dem Auto ist schwierig bis nicht möglich, weil sich das Hotel in der unübersichtlichen Fußgängerzone befindet. Geparkt werden muß entweder für 11EUR pro Tag in der Tiefgarage, oder weit entfernt am Ortseingang, falls man dort das große Glück hat, und einen Parkplatz findet. Oberstdorf selbst ist völlig überlaufen. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Teppichboden im Zimmer, Bad ohne Fenster, klein und alt, aber sauber. Positiv zu erwähnen ist der neue Flachbild-TV und der Safe. WLAN gibt es mit Glück (hängt vom Zimmer ab). Das Frühstück ist überragend, falls man früh genug da ist. Das No-Go ist die Halbpension mit 5-Gänge-Menü am Abend. Hier ist mal als Halbpensionist eindeutig Gast 2. Klasse, die ersten beiden Abende nur vom Essen her, am 3. Abend auch noch vom Service har, als Frau Serviceleiterin selbst den „Service“ übernahm, und uns trotz mehrmaliger Nachfrage Zwischen Gang 3 und der Hauptspeiße 1 Stunde warten lies. Die ersten beiden Abende, als die Dame den Ablauf nicht störte, war der Service einwandfrei. Sie ist komplett überfordert, und Arroganz war noch nie ein guter Ersatz für Souveränität. Am Nachbartisch waren kamen Leute nach uns, bekamen ihr Menü und gingen wieder, als wir noch in der einstündigen Wartepause waren. Aber vielleicht lag es daran, daß sie eine Flasche Wein geordert hatten, und waren deshalb „wertiger“. Wir waren während der Pfifferlingswochen dort, die groß im Internet angekündigt waren. Allerdings sah man als Halbpensionist keinen Pfifferling auch nur aus der Ferne. Positiv bleibt die sehr kompetente Dame an der Rezeption in Erinnerung, die alle unsere Fragen zufriedenstellend und richtig beantworten konnte. Fazit: für das Gebotene ist das Hotel und das Restaurant zu teuer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Zimmer im 1.OG sind zu laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von orundexhs, Manager im Hotel Mohren
Beantwortet: 16. Aug. 2019
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung mit den offenen Worten. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandene Wartezeit während des Abendmenüs entschuldigen. Wir wurden an diesem Abend schlichtweg überrannt und unser engagiertes Küchenteam konnte die Vielzahl an Menüs und Bestellungen nicht in einer angemessenen Zeit zubereiten. Es tut mir leid, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir uns nicht mit der gleichen Aufmerksamkeit um Sie kümmern wie um alle anderen Gäste. Ich kann Ihnen aber versichern, dass das nicht der Fall ist. Das freundliche Serviceteam hat lediglich versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Das fünfgängige Halbpensionsmenü wird aus den gleichen, hochwertigen Produkten frisch zubereitet wie auch die à la carte Gerichte. Selbstverständlich waren während der Pfifferlingswoche diese auch mehrmals Bestandteil des Abendmenüs, jedoch nicht alle drei Tage – gerade weil wir unseren Hausgästen im Rahmen des 5-Gang-Abendmenüs die ganze abwechslungsreiche Vielfalt und Kochkunst der Mohren-Küche mit besten Komponenten wie Rumpsteak, Filet, Garnelen etc. bieten möchten. Die Lage des Hotel Mohren in der Fußgängerzone am Marktplatz gegenüber dem Kurpark ist die beste Lage von Oberstdorf und wir sind auch froh, dass wir trotz Innenstadtlage Tiefgaragenplätze direkt unter dem Haus anbieten können. Es freut uns, dass Sie, wie auch viele andere Gäste auch, unser Frühstück so herausragend fanden und Ihnen meine Frau bei Ihren Tagesplanungen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Wir versuchen mit allen Mitarbeitern und auch Auszubildenden auf Augenhöhe und respektvoll umzugehen und das sollten unsere Gäste auch! Mal drüber nachdenken! Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr André Brandt
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 168 - $ 267 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel mohren oberstdorf, mohren oberstdorf, hotel mohren in oberstdorf, mohren hotel oberstdorf, mohren hotel oberstdorf
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenOberstdorf
ANZAHL DER ZIMMER
67
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mohren
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Mohren?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Heimatmuseum Oberstdorf e.V. (0,3 km), Alpin Skischule Oberstdorf (0,3 km) und Museum Bergschau (0,03 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Mohren an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und flughafentransfer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Mohren an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Mohren Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Mohren?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rieger´s Restaurant, Restaurant Allgäu und Oberstdorfer Dampfbierbrauerei.
Bietet Hotel Mohren einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Mohren bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Mohren einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Mohren bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Mohren in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Oberstdorf.
Bietet Hotel Mohren Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Mohren Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Mohren?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.