Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Marktplatz 6, 87561, Oberstdorf, Bayern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Orbitz.com
eDreams
Priceline$ 236
Vio.com$ 236
StayForLong
Alle 13 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (46)
Zimmer und Suite (31)
Speisesaal (25)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 24 von 48 Hotels in Oberstdorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Direkt am Marktplatz befindet sich eines der traditionsreichsten Häuser in Oberstdorf, das 4-Sterne Hotel Mohren. Die Atmosphäre im Haus ist familiär und ungezwungen. Erst kürzlich wurden alle Zimmer renoviert, wobei der einstige Grandhotel-Stil eine neue, moderne Interpretation fand. Entscheiden Sie sich für die neu gestalteten Grandhotel-Zimmer im klassischen Stil und genießen Sie ein wunderbar warmes Ambiente. Sie lieben stilvolle Designermöbel und bevorzugen die Moderne, dann sollten Sie sich für die renovierten Deluxe-Zimmer entscheiden.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Bar/Lounge
Wandern
Kinderfernsehprogramme
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Tagungsräume
Parkhaus
WLAN
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Shuttle-Busservice
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Safe
Minibar
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
73Bewertungen0Fragen & Antworten10Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 29
  • 21
  • 13
  • 5
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
wildhorse64 hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Gauting, Deutschland76 Beiträge106 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht, was unseren Ansprüchen genau entsprach. Das Zimmer war geräumig und man hatte durch die Trennwand das Gefühl in einem 2 Raum Zimmer mit Wohn und Schlafzimmer zu sein. Das innen liegende Bad war mit einer guten Dusche sowie Entlüftung ausgestattet. Hervorzuheben ist das Frühstück. Es gab eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie an Obst. Sehr angenehm war auch, dass es eine Tageszeitung gab. Das rundet das qualitativ hochwertige Frühstück ab. Gut zu wissen: das Hotel liegt sehr zentral, der Ort wurde aber ab ca 19.00 Uhr sehr ruhig. Auch die Kirchenglocke hört auf zu schlagen. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer zum Hauptplatz buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel Manager, Agentur/Berater im Hotel Mohren
Beantwortet: 18. Juli 2022
Lieber wildhorse64, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, das wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten und auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr André Brandt und das Mohren-Ensemble
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
To H hat im Sep. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Gewünscht wurde ein Doppelzimmer für 2 Personen eine mit Rollador. Angeboten und gebucht wurden ein Doppelzimmer Komfort, Genieser–Woche mit Halbpension, 7 Nächte 2 Personen, 1806,00€ zzgl. 36,40 € Kurbeitrag. Das online abgebildete Bild des Doppelzimmer Komfort hatte mit dem vorgefunden keine Ähnlichkeit. Der angebotene Grundriss ware trotz Hinweis nirgends ersichtlich. Zur Verfügung stand ein Doppelzimmer von sechzehn Quatratmetern, im Bad eine Duschkabine mit den Außenmaßen von 70 x 70 cm. Bewertung: Personal sehr gut, Halbpension befriedigend. Zimmer mit rund 16 Quatratmetern für ein Komforthotel mit 4 Sternen blamabel. Es ist für mich insgesamt kein 4 Sterne Hotel. Für diesen Preis gibt es in Oberstdorf bessere Hotels. Einmal Mohren nie wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: sehr laut, ist im Centrum
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Explorer Hotel Marketing, Agentur/Berater im Hotel Mohren
Beantwortet: 1. Feb. 2022
Sehr Schade, das Ihnen Ihr Zimmer bei uns nicht gefallen hat. Die Komfort-Kategorie ist unsere günstigste Basiskategorie, die überwiegend von aktiven Gästen gebucht wird, die den ganzen Tag unterwegs sein möchten. Für längere Aufenthalte empfehlen wir eher die Superior-Zimmer, die größer sind und auch alle einen Balkon haben. Es freut uns aber, das Sie unsere Mitarbeiter in sehr guter Erinnerung haben und gebe das Lob gerne weiter. Ihr Mohren-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
NordLloyd hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Wien10 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zummer. Ein Frühstücksbuffet, daß keine Wünsche offen lässt. Ratschläge und Informationen werden kompetent erteilt. Das Hotel und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterscheidet sich dadurch sehr von der leider in Oberstdorf vorherrschenden Unfreundlichkeit. Hotel ist daher uneingeschränkt zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von André Brandt, Geschäftsführer im Hotel Mohren
Beantwortet: 6. Juli 2021
Liebe/r NordLloyd, herzlichen Dank für diese außerordentlich schöne Bewertung. Ihr großes Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeiter und Auszubildenden weiter. Wir sind alle froh, dass wir nach 7 Monaten Lockdown unsere Gäste wieder umsorgen dürfen. Kommen Sie gerne bald mal wieder zu uns. Ihr André Brandt und das Mohren-Ensemble
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
KlausD1951 hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland4 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Ein Kellner trägt keinen Mund-Nasenschutz, sondern nur ein Visier, das empfinde ich als unsicher. Das restliche Personal trägt korrekt eine Maske. Ansonsten ein sehr gepflegtes Hotel, super Küche und Atmosphäre, Zimmer super, Personal sehr aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Michael Kreck, Agentur/Berater im Hotel Mohren
Beantwortet: 12. Sep. 2020
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Anmerkung. Besagter Kellner hat Asthmabeschwerden seit einigen Jahren und ein ärztliches Attest, das er mit Visier arbeiten darf. Ihr Lob gebe ich gerne weiter. Gerne hätten wir Sie mal wieder bei uns. Ihr André Brandt und das Mohren-Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Trail40480320107 hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Essen war gut bis ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ließ wenig Wünsche offen. Hervorzuheben ist hier die nette Idee mit der Wanderbrotzeit als Inklusivleistung. Der Silvesterabend mit guter Musik-Band bleibt bei uns in angenehmer Erinnerung. Die Servicekräfte waren nahezu überwiegend freundlich und aufmerksam. Über eine Begebenheit möchte ich genauer berichten. Vorweg: Sie hat mich eher verwundert als verärgert. Bei unserer Anreise empfing uns eine Dame an der Rezeption, die nahezu jegliche Freundlichkeit vermissen ließ. Höflichkeitsfloskeln a la „hatten Sie eine gute Anreise?“ blieben aus. Eher burschikos forderte Sie uns zur Nennung unserer Namen und weiterer Angaben auf. Nach meiner Wahrnehmung reagierte sie dann zusehends genervt und noch weniger freundlich, als wir darauf hinwiesen, dass uns nicht die Zimmer gemäß unserer Buchung zugeteilt wurden. Ihr Ton wirkte dabei belehrend und zielte nicht darauf ab, die Situation zur Zufriedenheit aller zu klären. Ich vermutete, dass die Dame lediglich aushilfsweise an der Rezeption arbeitete und sonst mit anderen Aufgaben im Hotel vertraut ist und somit schlichtweg überfordert war. Daher war später meine Verwunderung groß, dass wir tatsächlich mit der Chefin des Hauses gesprochen hatten (!!!). In Sachen Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit hätten wir gerade von ihr mehr erwartet. Hier besteht eine Menge „Luft nach oben“. Diesbezüglich sollte einer der Vorsätze fürs neue Jahr lauten: Üben, üben, üben!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von ORundExplorerHotels, Manager im Hotel Mohren
Beantwortet: 21. Jän. 2020
Liebe Frau Anonym, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut mich, dass Sie mit unserem Restaurationsbereich so begeistert waren und insbesondere mit dem Silvesterabend, den ich als Hotelchefin zusammen mit meinem Mann gestaltet habe. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit meinen Mitarbeitern so glücklich waren. Unsere persönliche Begegnung lief leider nicht so harmonisch, vielleicht auch, weil Sie mich nicht als vollwertiges Mitglied des Hotels wahrgenommen haben. Es ist schon anstrengend, wenn man einen anreisenden Gast 4 Mal nach seinen Namen fragen muss. Schließlich möchte ich gerne wissen, wer in mein Haus kommt, damit ich behilflich sein kann mit der Zimmervergabe und ihn mit Namen ansprechen kann. Das war bei Ihnen sehr schwierig und auch hier auf dem Portal treten Sie nur als Pseudonym auf - geben also immer noch nicht Ihren Namen gerne an. Schade. Wir begegnen unseren Mitarbeitern und Auszubildenden auf "Augenhöhe" und kommunizieren entsprechend auch mit unseren Gästen. Mal drüber nachdenken! Tina Brandt
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 176 - $ 253 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel mohren oberstdorf, mohren oberstdorf, hotel mohren in oberstdorf, mohren hotel oberstdorf, mohren hotel oberstdorf
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenOberstdorf
ANZAHL DER ZIMMER
67
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL MOHREN: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Oberstdorf, Deutschland) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mohren
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Mohren?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Alpin Skischule Oberstdorf (0,3 km), Heimatmuseum Oberstdorf e.V. (0,3 km) und Museum Bergschau (0,03 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Mohren an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und flughafentransfer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Mohren an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Mohren Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Mohren?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rieger´s Restaurant, Ondersch Genusswirtschaft & Streetfood und Oberstdorfer Dampfbierbrauerei.
Bietet Hotel Mohren einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Mohren bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Mohren einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Mohren bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Mohren in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Oberstdorf.
Bietet Hotel Mohren Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Mohren Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Mohren?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.