Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel

Nutzer (223)
Zimmer und Suite (94)
Speisesaal (34)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Ruhig
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
24Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 059Bewertungen
284Fotos
28Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 313
  • 432
  • 205
  • 78
  • 31
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Echt schlecht. Ich dachte wirklich, solche Hotels gäbe es gar nicht mehr. Duschvorhang!? Echt schlecht. Das Zimmer stank nach Rauch. Echt schlecht! Und wenn der Flug früh geht, gibts halt kein Frühstück. Pech gehabt.
Mehr lesen
Antwort von Lheevson M, Front Office Manager im Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Beantwortet: 10. Juli 2018
Sehr 7meg777, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zur Gäste Zufriedenheitsumfrage bereitstellen. Die Bereitstellung der höchsten Niveau der Gastfreundschaft ist unsere Nummer eins Priorität und wir aufrichtig entschuldigen uns für den Fall der Erfüllung Ihrer Erwartungen. Als Lehr Moment haben wir Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotel Team geteilt, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind, um zu verhindern, dass diese Probleme in der Zukunft auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie wieder zu bedienen, wenn Ihre Reisen bringen Sie zurück nach Paris Roissy en France. Aufrichtig LHEEVSON MAMARIL Front Office Manager lheevson.mamaril@marriott.com
Mehr lesen
Das Hotel ist ok für eine Nacht, man darf allerdings nicht zu viel erwarten. Zimmer sind sauber, Fitnessraum ist vorhanden. Wer abends ein Bierchen an der Bar trinken möchte sollte seine goldene Kreditkarte mitnehmen.... Ein Bierchen schlägt mit 12 Euro zu buche. Die Qualität
Mehr lesen
Definitiv eines der Hotels mit dem besten Schlafkomfort am CDG-Flughafen! Der Eingangsbereich des Hotels ist modern und schick. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und professionell begrüßt und auch unserem Wunsch nach einem sehr ruhigen Zimmer (nicht in Aufzugsnähe und
Mehr lesen
Von außen macht das Hotel einen sehr guten, auch gehobenen Eindruck. Die Freundlichkeit des Personals verdient eine glatte 1- allerdings hatte man auch so seine Probleme. Ich war geschäftlich dort und man hat es nicht ganz auf die Reihe bekommen, dass mein Arbeitgeber zahlt und
Mehr lesen
Antwort von PARMCDOPS, Manager im Paris Marriott Charles de Gaulle Airport Hotel
Beantwortet: 9. Okt. 2014
Dear Mr. Oliver S, Thank you for your comments with regards to your recent stay with us. Your feedback is important to us and I would also like to talk to in detail regarding your experience. Please contact me on the email below and I look forward to hearing from you. Sincerely, Niten Sobti Dir. of Operations mhrs.parmc.dops@marriott.com
Mehr lesen
Dieses Marriot ist wahrscheinlich eins der besten am Flughafen Charles de Gaulle. Internet ist frei die Betten sind sehr bequem und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück war super mit großer Auswahl. Empfehlenswert für eine Nacht, wer Paris anschauen will
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Room
Salle de bain vieillotte.
ZurückWeiter
12345619
Hotel Marriott has a free shuttle available every 20 minutes or so, from Terminal 2, 5th Floor
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
do they have a service to go to Paris city?
Not sure, but know that they have the free airport shuttle where you can connect to Paris via trains.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
do they have a service to go into paris?
It would be a good option to take the hotel transport to the airport and then take a train.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Sorry I cannot be more helpful than the replies already provided by other travelers.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
One night was far too long at the CDG Marriott!!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123456
PREISSPANNE
$ 129 - $ 315 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott hotel roissymarriott roissyroissy marriott
VORMALS BEKANNT ALS
Paris Charles de Gaulle Airport Marriott Hotel
STANDORT
FrankreichÎle-de-FranceDépartement Val-d’OiseRoissy
ANZAHL DER ZIMMER
300
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen