Martinis Marchi Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Maslinica suchen, sind Sie im Martinis Marchi Hotel genau richtig.
Die Zimmer bieten Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Martinis Marchi bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Martinis Marchi Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Reisende auf der Suche nach Barbecue-Restaurants können sich auf Konoba Sesula freuen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Marchi Castle (0, 0 km) in Laufweite des Hotels.
Das Personal des Martinis Marchi Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 56
- 9
- 1
- 5
- 6
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel liegt in dem mit Abstand schönsten Ort und hier mit toller Aussicht am Rand!
Solta ist ein magischer Ort, das letzte mal habe ich sowas auf den Seychellen erlebt, und das für den 10 fachen Preis!
Unbedingt sofort buchen und hinfahren!!!
Erst ist ein Kellner gekommen der uns an einen anderen Tisch gesetzt hat. Warum? Weiß ich nicht. Zumindest war er noch freundlich. Dann ging es los denn es kam ein anderer, wohl Oberkellner namens Goran der uns praktisch rausgeschmissen hat. Auf meine Frage warum wir kein Essen bekommen hat er nur unfreundlich gemurmelt das alles reserviert ist.
Wie gesagt, das Restaurant war LEER. Nun, ich bin in Split geboren und es ist mir, leider nicht fremd das viele Restaurant Angestellte unfreundlich sind aber das hätte ich in so einem Haus wirklich nicht erwartet. Ich habe viel von der Welt gesehen, war in manschen Hotels aber solch eine Unfreundlichkeit nirgends erlebt. Herr Lademacher (Eigentümer) wäre gut beraten sich sein Personal besser auszusuchen.
Schönes Hotel aber das Personal würde besser in eine Dorf Kneipe passen. Schade!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen