Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Viareggio

Nutzer (231)
Zimmer und Suite (223)
Speisesaal (61)

Nähere Informationen

Nr. 19 von 52 Hotels in Viareggio
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Concierge
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Business

Standort

Vollbild
75Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 75 von 100
97Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
653Bewertungen
16Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 177
  • 265
  • 125
  • 49
  • 37
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir sind als 3-köpfige Familie (51,50,18) mit dem Zug angereist und nahmen 2 Zimmer für 3 Nächte. Das Hotel liegt an der Stadtgrenze und ist zu Fuss vom Bahnhof, aber auch vom Zentrum mit > 2 km recht weit. Bushaltestelle (tagsüber alle 30 min) ist 50 m vom Hotel, jedoch fehlt
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von FabioC5603, Direttore im Mercure Viareggio
Beantwortet: 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thanks to let us know what you think about our hotel. Your opinion is very important for us and your satisfaction is source of pride. Many thanks for your suggestion about matress, tv channel and bar closing time. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. Hoping to have you as our guest again. Best regards, Resident Manager
Mehr lesen
Die Rezeption war mit freundlichen Menschen besetzt. Im Restaurant war man stets bemüht, alles in den Griff zu bekommen. Dennoch war der Schmutz auf der Sitzfläche der Bestuhlung nicht zu übersehen. Das Zimmer ist eine einzige Katastrophe. Die Griffe des Schrankes (4 Stück in
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von FabioC5603, Direttore im Mercure Viareggio
Beantwortet: 17. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Viareggio die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Mehr lesen
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, ein großer Vorteil ist der Parkplatz am Hotel, das Frühstück war gut....(nur der Toaster müsste gegen einen Gastronomietoaster ausgetauscht werden) uns hat es gefallen, unserem Hund auch, wir
Mehr lesen
Antwort von Fabio C, Direttore im Mercure Viareggio
Beantwortet: 24. Okt. 2017
Dear Guest, thanks so much for your nice review. It has been a great pleasure to have you as a Guest in our hotel and we are glad to know that your stay was fine and that you appreciated our amenities. e hope and are looking forward have you again stayng in our hotel. Best regards. Fabio Cannucci Resident Manager
Mehr lesen
Buchung und Check-in hat reibungslos funktioniert. Grosser gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel ist sehr positiv. Das Superior-Zimmer war geräumig, funktionell und sauber. Das Schlafsofa (fleckig) und der Kühlschrank haben ihre besten Zeiten weit hinter sich gelassen. Jedoch
Mehr lesen
Beantwortet: 1. Okt. 2017
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Viareggio. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,
Mehr lesen
Super Parkplätze Alle Zimmer mit Balkon, aber das Hotel liegt an stark befahrener Straße. Strand Nahe, ortszentrum dafür nicht. Unser Zimmer war klein, aber sauber und ok. Das WC im Erdgeschoss haben wir 2 Mal verschmutzt erlebt. Für eine Nacht Verlngerung hätten wir vor Ort
Mehr lesen
Antwort von Fabio C, Direttore im Mercure Viareggio
Beantwortet: 7. Okt. 2017
Dear Guest, thanks so much for your nice review. It has been a great pleasure to have you as a Guest in our hotel and we are glad to know that your stay was fine and that you appreciated our amenities. e hope and are looking forward have you again stayng in our hotel. Best regards. Fabio Cannucci Resident Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 78 - $ 191 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Uappala Hotel Viareggio
STANDORT
ItalienToskanaProvinz LuccaViareggio
ANZAHL DER ZIMMER
90
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen