Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Berti

Nutzer (148)
Pool und Strand (27)
Nutzer (148)
Pool und Strand (27)
Zimmer und Suite (25)
Übersicht
  • Ausgezeichnet46 %
  • Sehr gut24 %
  • Befriedigend 16 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend7 %
  • 24. Sep. 2011
    “Never ever! Unglaubliche hygienische Zustände!”
Via della Marina 19, 64028 Silvi Marina Italien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
5-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (331)
Bewertungen filtern
4 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
1
0
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1
1
0
0
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 24. September 2011

Wie sich dieses Hotel Grand Hotel nennen kann und auch noch 5 Sterne hat, ist mir ein Rätsel! Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge, nur dass manche Herbergen sauberer sind! Die Ausstattung entspricht keinesfalls einem Grand Hotel (extrem alte Möbel, alte billige Bettgestelle, winziger Fernseher)...Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2011
3  Danke, BayernEva!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt für nur ein paar Tage. Ich würde es nicht mehr als 3 Sterne conceder um ehrlich zu sein. Die Zimmer sind recht komfortabel meins war nicht sehr groß, aber ich hatte die Adria vor mich, da ich...aus dem Fenster geschaut habe , super Aussicht! ! ! Was will man mehr? Sehr saubere Zimmer und Bäder, die Angestellten weitgehend alle waren sehr aufmerksam. Essen? Ich habe allerdings nicht dort gegessen kann nicht sagen, aber sagt Silvi ist voll mit feinen Restaurants überall, Fisch und Meeresfrüchte, Pizza, Sie sollten ihr tropisches Ambiente " Arrosticini " Schaffleisch auf ein Fleischspieße zubereitet auf offene Holzkohlefeuer! Lecker, schönes Glas ihr tropisches Ambiente Rotwein " Montepulciano " . Man geht einfach aus dem Hotel, alles ist zu Fuß erreichbar, großartig, wenn Sie Kinder haben. gehen Sie dann für die köstlichen " Gelato " Eis! Sie sind direkt am Strand , die Stadt Silvi Marina ist sehr klein, viele Autos. Also, ich würde vorschlagen, dass man Park es und vergessen Sie es nur zu Fuß zu gehen und genießen Sie es! Ich würde ein Schnäppchen für günstiger Preis. CiaoMehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Reisende aufpassen. In Italien ist der Sterne System ist grob mißbraucht. Dies ist ein eklatantes Beispiel. Das Hotel ist sehr alt und es ist glorreichen Tage es vielleicht schon als 5 Sterne plus 20 Jahren mit einer anderen Geschäftsführung und Service von Kindern aber das...ist eindeutig nicht mehr der Fall, und höhere Preise für diese fragen völlig unbegründet waren Taxistand ist einfach unehrlich. Wenn es für ein 5 Sterne Hotel waren es größere Renovierungen und aktualisieren unterziehen sollte sich einen guten Einblick in den Rest des Wettbewerbs in der 5 Sterne Klasse weltweit. Hotel Zimmer haben vielleicht zwei Steckdosen und nicht gut gelegen und so viel Glück, wenn Sie mehrere für charging devices. Es war eindeutig gebaut lange vor dem Aufkommen des Handys. Das Hotel ist einfach nur alt. Alle Möbel sind alt und abgenutzt. Die Matratze in einem King size Bett mit hing Dips auf beiden Seiten mit einem langen Buckelwal mitten im weniger genutzt. Es war so, als ob sie noch eine Schicht von IKEA Platz Schaum auf Matratzen durchgelegen. Bettwäsche und Handtücher sind niedrige Qualität und niedrig Fäden. Die Handtücher im Bad keine Haken zum Aufhängen. Es gab keine kostenlose Hausschuhe oder Shampoo oder Body Cream oder die Grundlagen sogar ein 3 Sterne Hotel bieten ... Nur einige billig Duschgel, Näh-Set und zwei Monatsgehalt von wenig Seife. Und was ist mit den funky utilitaristisch Decken und Leuchtstoffröhren Bar Beleuchtung? Das Telefon im Badezimmer funktionierte nicht und als ich an der Rezeption anrufen musste es gab keine Angabe oder Anweisung, wie an der Rezeption anrufen, um uns zu erholen rufen Sie meine verpasst. Normalerweise gibt es einige Höflichkeit Ordner mit komplett Hotel Umgebung in der Nähe des Telefon. das ist hier nicht der Fall. Haus Reinigung Service ist in Ordnung, aber als sie dann kommen Sie nicht und lassen Sie nicht Toilettenpapier als Sie sind eindeutig ist es ziemlich schlecht. Klimaanlage set in die Antarktis einfrieren. Egal, wie wir es zurücksetzen, jedes Mal unser Key Card wurde herausgenommen es gerade um eine automatische Einstellung, so in der heißen Monat Juli mussten nach mehr Decken und schlief unter 3 Bettdecken. Nicht zu vergessen, dass Telefon verlangen als war nicht möglich. Die Aufzüge sind so alt, sie tatsächlich brach mit einer unserer Gäste gefangen von innen. Der Maitre'd war ein klassisches Snob bis zum dritten Tag brach er schließlich einem echten Lächeln, aber wir haben nicht wie seine Behandlung von Personal. Die Kellner waren alle sehr nett und taten ihr Bestes, um uns allerdings muss erwähnt werden, dass die Stunden des Restaurant sind absurd und nicht an die Kunden' Travel Bedürfnisse befriedigen. Sie strikt an zeitlich begrenzt für alle drei Mahlzeiten. es ist in keinem 3 Sterne wert Bewertung Frühstück serviert wird mindestens bis 10 oder 10:30 Uhr, aber hier ist es über schnellen Start hell und früh um 7:30 und endet um 21:30 Uhr. Wenn Sie an einem Ort für einen Urlaub, warum sollten Sie werden behandelt, als ob Sie in ein Business Meeting? Und um Gottes Willen, konnte das Restaurant Industrie in touristischen Reiseziele in Italien bitte wachen Sie zu der Tatsache, dass der Rest der Welt nicht nur Mittag essen von 1:30 Uhr bis 2:30 Uhr!? Wenn Sie ein Hotel hineingingen internationales Klientel ausgerichtet sind, dann müssen Sie das Publikum. Zeitraum. In einem 3 Sterne Hotel in einem heißen Sommer Ziel, Sie sollten in Ihrem Zimmer erhalten Sie ein kostenloses Wasser und nicht Nickel-und-Pfenning für es im Restaurant. Es ist einfach nur schlecht Business zu so kleinlich in den Details. Das WLAN ist durchwachsen. Der Hotel Lobby Toiletten unten sind eine Schande. Zwei Dinge über dieses Hotel sind etwas in die Hauptvorteile - die Lage am Strand mit zwei große Pools mit Planschbecken Bereiche für Kinder und Tennisplätze obwohl ich nicht gehen zu sehen, in welcher Zustand sie sind in. Eines der Poolbereich war voller Wirtschaft Zement Fliesen mit Gras und Unkraut kommen durch das Risse, Rasenflächen waren voller large crabgrass bissig zu Füßen und das war nicht gemäht. Einer unserer Freunde mit einem kleinen Kleinkind fanden sogar einen Nagel im Gras. Also, selbst mit den Pools, dass waren nett genug sie sind nicht detailliert in der Instandhaltung, die Ursachen eines fragen zu stellen über die Wasserqualität der Pool selbst und warum es so viel Chlor, dass sogar eine Lap mit Augen offen läßt sie brennen. Die zweite Sache ist das Essen. Das Essen ist gut für ein 3 Sterne, ich würde nicht sagen, dass es ist 5 Sterne Niveau. Wir sind so nahe an den Epicenter bestimmter italienischer Spezialitäten wie frischen Mozzarella noch waren nicht besser als die porre Laden gekauft. Sie sind allen Ecken wieder hier. Restaurant Servietten sind so alt wie die Möbel, Stände und zerschlissen, nicht einmal gut gebügelt. Decke im Essbereich sieht aus wie ein unfinished Stock in einem Wolkenkratzer mit elektrischen Leitungen zu den Lampen alles in Aussicht. Das Personal ist im Allgemeinen nett, aber nicht ausreichend ausgebildet nach 5 Sterne Service. Nur eine Hand voll machen würde, dass Grade mit eine entsprechende Ausbildung. Wieder, was in Ordnung ist, wenn es ist ein 3 Sterne Hotel, aber nicht mehr. Das Personal machte mehr Lärm mit Tellern und Besteck klirrendes in der Ess- und Küchenbereich als die Gäste, die saßen. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert. Viele andere Boutique Hotels hier zur Auswahl.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade aus Italien, ich habe eben.in den Abruzzen für ein farmaceutical Kongress in so schön und wunderbar ... 27 Grad! ! !! Das Personal, Das Essen und die Lage war großartig, sehr komfortabel und mein Zimmer auf den Strand. Ein professionelles Team kümmert...sich um Ihre einzelnen Bedürfnisse ... gut, sehr gut und Dank bertihotels!Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Antwort von Carlo B, Responsabile relazioni pubbliche im Grand Hotel BertiBeantwortet: 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Luxus
,
Strand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Suiten, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Luxus
,
Strand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Suiten, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
140
Preisspanne
$ 91 - $ 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Grand Hotel Silvi Marina
Standort
Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Silvi Marina
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Luxus
,
Strand
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Suiten, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
140
Preisspanne
$ 91 - $ 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Grand Hotel Silvi Marina
Standort
Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Silvi Marina
Fotos
Nutzer (148)
Pool und Strand (27)
Zimmer und Suite (25)
Speisesaal (17)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (5)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 22 Hotels in der Umgebung anzeigen
President Hotel Club
234 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Hermitage Hotel Club & Spa
506 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Motel Boston
195 Bewertungen
0,58 km Entfernung
Hotel Giada
62 Bewertungen
0,85 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 142 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Ristorante La Braceria
278 Bewertungen
0,65 km Entfernung
Arrosticini da Francesco
157 Bewertungen
0,54 km Entfernung
Ristorante Motel Boston
267 Bewertungen
0,59 km Entfernung
L'isola felice
202 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 26 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Lido Marlin
30 Bewertungen
0,94 km Entfernung
Porto Allegro
122 Bewertungen
2,9 km Entfernung
Centro Commerciale Pescara Nord
67 Bewertungen
2,48 km Entfernung
Lido Mar Del Plata
30 Bewertungen
0,63 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Berti.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen