Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Heideckstr. 4, 39030, Sesto (Sexten) Italien
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (16)
Zimmer und Suite (9)
Zimmeraussicht (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 47 sonstigen Unterkünften in Sesto (Sexten)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
WOHLFÜHLAPARTMENTS Im Sommer 2016 ganz NEU für Sie errichtet! Lichtdurchflutete Wohneinheiten in modern alpinem Stil mit je zwei Holzbalkonen um Ihnen einen Rundumblick auf die faszinierenden Sextner Dolomiten zu bieten. Jedes einzelne Apartment ist speziell, thematisch anders eingerichtet und mit Besonderheiten versehen. Lassen Sie sich überraschen...
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Wintersport
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
WLAN
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Familie
27Bewertungen1Frage & Antwort1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 24
  • 2
  • 0
  • 1
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Karin S. hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Die Ferienwohnung Wald in der ersten Etage ist mit zwei Balkonen ausgestattet (Ostblick/Morgensonne Richtung Helm und Südblick/Nachmittagssonne Richtung Sextener Sonnenuhr), am Haus vorbei fliesst der Rio Sesto mit schöner Kneipp-Möglichkeit, ein bisschen laut aber man gewöhnt sich dara. Die Wohnung ist charmant und sehr geschmackvoll eingerichtet,Betten/Matrazen sehr gute Qualität, Spülmaschine gegen Aufpreis von 10 € nutzbar ist völlig ok, Wäschewechsel nach 1 Woche automatisch, ausreichend Platz für 4 Personen, Gastgeber/In immer ansprechbar und sehr schöne Tipps für weitere Unternehmungen bzgl. Wanderung und Mountainbike-Touren, zentrale Lage in Moos nahe der Kirche und Bushaltestelle, weiterhin sehr gute Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Metzger, Lebensmittel, Sportgeschäft, in ca. 1,5 km Entfernung bei Sexten grosses Sportzentrum mit der Möglichkeit zu schwimmen, klettern, Volleyball und andere Sportarten, wir kommen sehr gerne wieder!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Bernd D hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben uns in unserer Ferienwohnung "Alm" von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt. Die Ausstattung der Wohnung ist top, die Lage ideal. Klasse sind die beiden Balkone mit Blick in unterschiedliche Himmelsrichtungen. Die Bushaltestelle ist um die Ecke, Metzgerei, Bäckerei, Lebensmittelladen sind keine 100 m von der Unterkunft entfernt. Der Einstieg ins Skiegebiet ist über einen kleinen Zubringerlift (ca.150m) problemlos. Der Einstieg in die Loipe liegt hinterm Haus. Die Vermieter Simone und Christian sind unkompliziert und sehr zuvorkommend. Sowohl die Bilder als auch die Beschreibungen auf der Homepage entsprechen zu 100% der Realität. Wir hatten einfach einen wunderschönen Urlaub in einer tollen Wohnung bei supernetten Gastgebern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Sara H. hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Kann ich nur Empfehlen . Wunderschön, geräumige gepflegte Ferienwohnungen mit hochwertigen Materialien und fantastischer Aussicht auf die Sextner Dolomiten . Wir waren total beeindruckt von der Höflichkeit und Freundlichkeit der Besitzer!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
evelyne hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Landhaus Holzer besticht durch die zentrale und sehr ruhige Lage. Unser Zimmer mit Balkon war ausgerichtet mit Blick auf die wunderbare Dolomitenbergwelt Richtung Fischleinboden. Nebenbei war das Zimmer sehr wohlfühlend eingerichtet und entsprach exakt den Angaben und Bildern der Homepage. Auch der Kontakt zu den Vermietern (gesamte Familie) war ein überaus herzlicher. Die Lage sehr zentral - egal ob Winter- oder Sommerurlaub - jedes Ausflugsziel und Skilifte auch ohne Auto erreichbar (zu Fuß oder Bus). Vom Service her unglaublich nett und zuvorkommend, Wünsche wurden alle erfüllt, Beschwerden gab es keine. Die negative Bewertung des Herren aus Deutschland kann von uns in keinster Weise nachvollzogen werden, vor allem deshalb, da wir diese Person selbst kennengelernt haben, und sein Auftreten an Arroganz nicht zu überbieten war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die Zimmer und Appartements sind sehr wohlfühlend eingerichtet. Aufgrund der Lage des Zimmers...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Dierk S hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir hatten über den Jahreswechsel das „Wohlfühlapartment WALD“ im Landhaus Holzer gebucht und hofften auf entspannte Tage im Kreise unserer Familie. Wir – die Senior Eltern – hatten das 6 Personen Apartment für 8 Tage gebucht, unsere zwei erwachsenen Kinder und Schwiegertochter kamen nach und blieben nur fünf Tage. Am Anreisetag hat uns unserer Vermieter ( wie sich später herausstellte war dies sogar der Ehemann der Frau Holzer! ) umfassend und unangenehm über die Mülltrennung im Haus und in Südtirol informiert ( Zitat: „Ich löse sogar die Etiketten vom Glas, aber das verlange ich nicht von Ihnen.“). Ebenso wurde die für uns selbstverständliche Sauberkeit des Apartments mehrmals besonders hervorgerufen ( Zitat: „Bei uns können Sie vom Fußboden essen…“ ). Schließlich hatte er uns mitgeteilt, dass er großzügiger weise auf die Stellung einer Kaution verzichtet. Übrigens weder auf der Homepage, noch in der Buchungsbestätigung gab es einen diesbezüglichen Hinweis. Als wir dann schließlich nach allen Vorgesprächen und Erledigung sonstiger Formalitäten wie Meldebestätigung, Ausweisabgabe, Hausbesichtigung etc. endlich unser „Wohlfühlapartment“ betreten durften, wurden wir gefragt, ob wir dann für einen Aufpreis von €10,-- incl. Spülmittel auch die Spülmaschine nutzen wollten. Natürlich wollten wir die Spülmaschine nutzen. Entsprechend wurde diese dann elektrisch freigeschaltet! Gemäß der uns vorliegenden Buchungsbestätigung war im Preis von € 2.060,-- sowohl die Endreinigung als auch die Nutzung der Spülmaschine enthalten. Entsprechend wurde uns dieser Aufpreis bei der Abreise großzügiger Weise wieder „erlassen“. Die voll ausgestattete Küche hatte eine Standard Mikrowelle zum Erwärmen, jedoch keinen Backofen ( Zitat der Vermieterin: „Einen Backofen hat man heute nicht mehr“ ). Die restliche Standard Ausstattung der Küche entsprach mehr der einer Ferienwohnung mit 3*** als mit 5*****. Schade eigentlich! Wir wollten den Jahreswechsel gemeinsam auch mit der Familie unseres weiteren Sohnes ( zwei Erwachsene und zwei Kids von 10 und 14 Jahre ) im Apartment verbringen natürlich ohne Übernachtung. Dies hatten wir gleich bei der Anreise kundgetan. Überrascht waren wir, als die erste spontane „Genehmigung“ später ausdrücklich wieder zurück genommen wurde. So mussten wir einen Tag vor dem Jahreswechsel noch ein Restaurant suchen, wo wir alle mit neun Personen einen Tisch bekamen. Unser Fazit: Nie wieder. Hier ist nicht der Gast der König! Nach einer langen Anreise darf man etwas mehr Gastlichkeit vom Vermieter erwarten, nur so kann man eine angenehme Wohlfühlatmosphäre schaffen. Wer Wohlfühlapartments vermieten möchte, dem muss auch die Gastlichkeit aus dem Herzen springen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von LandhausHolzer, Inhaber im Landhaus Holzer
Beantwortet: 24. Jän. 2019
Liebe Familie Schönborn! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Wohlfühlapartments zu bewerten, wenngleich sich leider Ihre Bewertung nicht so sehr auf das Apartment selbst (Einrichtung, Ausstattung, Ausblick, Lage, etc.), sondern doch vielmehr auf das „Drumherum“ richtet. Was leider Ihre Kritikpunkte anbelangt, sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass wir diese mit Ihnen bereits persönlich, vernünftig geklärt hätten. Wir können aber auch gerne auf diesem Wege nochmals Stellung nehmen: Bei einem Check-in ist es üblich dass dem neuen Feriengast kurz die Hauseingänge, Ski Raum und Müllentsorgungsdepot gezeigt werden. Natürlich werden auch die Personalausweise für die Registrierung benötigt. Um unseren Gästen jedoch, nach einer langen Anreise, einen so schnell wie möglichen Check-in-Vorgang zu gewährleisten (max. 10 Minuten), nehmen wir die Personalausweise nur kurz entgegen und wickeln die Registrierung in einem zweiten Moment, ohne den Gast, ab. Dass ein Zettel - die Einwilligung zum Datenschutz - mit Ihrem Namen und Unterschrift versehen werden muss, ist leider nicht eine Gepflogenheit unseres Hauses, wie Sie mit Ihrer Aussage: „Italiener!“ kommentiert haben. Mit der neuen Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union vom 25.05.2018, ist leider jeder Gastwirt verpflichtet, die Einwilligung zur Registrierung der persönlichen Daten eines jeden Gastes, einzuholen – aber das brauchen wir Ihnen, als selber Vermieter und Manager, wie Sie deutlich betont haben, sicherlich nicht zu erklären. Was die Mülltrennung anbelangt, möchten wir unseren Gästen lediglich eine angemessene Sortierung ans Herz legen, da wir der Meinung sind, dass jeder, mit minimalstem Aufwand, einen Teil zur Erhaltung unserer Umwelt beitragen kann. Auch auf die Sauberkeit in unseren Apartments legen wir großen Wert, denn wir glauben, dass dies wohl der primäre und wichtigste Wohlfühlfaktor ist, und sein sollte. Deshalb ist der Südtiroler Charme meines Ehemannes diesbezüglich, vielleicht einfach nur nicht richtig angekommen. Im Angebot, das wir unseren Gästen erstellen, finden sich alle benötigten Informationen, so auch die Beschreibung der Küchenausstattung (Mikrowelle,… es ist kein Backrohr aufgelistet). Klar angegeben ist auch der kleine Aufpreis für die Aktivierung der Geschirrspülmaschine (so ist es auch in Ihrer Buchungsbestätigung geschrieben). Es handelt sich dabei um lediglich 1,25 €/pro Tag inklusive Geschirrspülmittel. Diese 10 € wurden Ihnen aber von uns geschenkt, nachdem Sie sich bei der Abreise geweigert haben, sie zu bezahlen. Zudem wurde Ihnen noch einiges auf die Ortstaxe nachgelassen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, denn bisher hatten wir nur durchaus zufriedene Gäste. Wir können Ihnen versichern, dass wir mit großem Herzen und Leidenschaft an unserer Tätigkeit hängen, nur leider - wie Sie als Vermieter sicher auch wissen - kann man anscheinend nicht jeden zufrieden stellen. Herzliche Grüße aus den Sextner Dolomiten!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
12
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolSüdtirolSesto (Sexten)
ANZAHL DER ZIMMER
3
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LANDHAUS HOLZER: Bewertungen & Fotos (Sesto (Sexten), Italien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Landhaus Holzer
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Landhaus Holzer?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Anello dei Tre Rifugi dalla val Fiscalina (0,2 km), Passo Monte Croce di Comelico (0,09 km) und Chiesa San Pietro e Paolo (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Landhaus Holzer an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, kostenlose parkplätze und aktivitäten für kinder.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Landhaus Holzer?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, klimaanlage und kühlschrank im zimmer.
Bietet Landhaus Holzer Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Landhaus Holzer?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Froneben, Restaurant Pizzeria Martina und Grüne Laterne.
Bietet Landhaus Holzer einen Flughafenshuttle an?
Ja, Landhaus Holzer bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Landhaus Holzer?
Viele Reisende besuchen Bagni Wildbad di San Candido (6,2 km), Passo Monte Croce di Comelico (0,09 km) und Pfarrkirche Sillian - Maria Himmelfahrt (7,6 km).