Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Baglioni Resort Cala del Porto

Nutzer (149)
360
Panoramen (52)
Zimmer und Suite (239)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 4 Hotels in Punta Ala
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Business

Standort

Vollbild
57Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 57 von 100
59Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
14Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
219Bewertungen
3Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 147
  • 37
  • 23
  • 8
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben das Hotel diesmal für 4 Nächte , nachdem wir es im letzten Jahr auf der Reise nach Sanremo als Zwischenstopp gewählt und inspiziert hatten, auch als Zwischenstopp vor der Weiterreise nach Ravello gebucht. Der Empfang war sehr herzlich. Die gebuchte Junior Suite hat uns insoweit nicht gefallen, da sie unmittelbar an den Empfangsbereich grenzte - Liegestühle der Suite nur durch eine durchlässige Hecke von der dem Empfang angrenzenden Terrasse getrennt und somit keine Privatsphäre habend. Ein Upgrade im Rahmen der Leaders Club Mitgliedschaft gab es leider nicht - ist auch eine "Kannbestimmung" - ein Gastgeschenk stand ebenfalls nicht auf dem Zimmer. Des weiteren gab es qualitative Mängel in Bezug auf die Sauberkeit. Man sollte in einem LHW keine derartigen "Entdeckungen" machen müssen, zumal all die bemängelten Unzulänglichkeiten selbst in anderen Baglioni Hotels, in denen wir gewohnt haben (Mailand, Rome, Venedig) keinesfalls zur Debatte standen. Somit gab es eine neue Suite mit Aufpreis und vertretbarer Sauberkeit. Sicherlich sollte man dem Personal zeigen, wie die Lavazza Maschine täglich zu reinigen ist. Ich wollte meiner Frau warmes Wasser für den Tee zubereiten...braunes Wasser kam aus der Maschine und überschwemmte alles...ich habe mir eine Bedienungsanleitung aus dem Internet heruntergeladen und öffnete den "Abfallbehälter" - 7 vom Vorgänger genutzte Kaffeekapseln waren darin. In anderen Suiten wird die Maschine täglich gereinigt...keine frischen Blumen auf der Suite, keine frischen Früchte bzw. überhaupt keine Obstschale...hier sollte Baglioni vielleicht einmal eine Weiterbildung mit "Gleichschaltung" organisieren. Ich erinnere mich im letzten Jahr an die San Georgio Terrassensuite in Venedig. Unzählige Unikate in Vitrinen - unzählige verwinkelte Zimmerecken - alles sauber und blitzblank. Jeden Tag frische Blumen sowie Obst oder eine andere Überraschung angefangen von Süßigkeiten über Champagner etc. Im Vergleich dazu ist es hier wie im verschlafenen Dörfchen...das Personal ist sehr nett und bemüht, die "Jungs" die das Shuttle fahren und das Gepäck "buckeln" sind Spitze, die "Mädchen" von der Rezeption äußerst bemüht und die Bedienung im Restaurant setzt ebenfalls alles daran dem Gast alles rechtens zu machen...alles in allem ist jedoch der Abstand zu anderen 5 Sterne LHW leider immens, und das ist schade, denn es kann nicht sein, dass in einer Suite für 2000 Euro die Heizung im Bad verrostet ist und die Balkontüren schlecht schließen. Bitte lassen Sie dieses ansonsten sehr schöne Hotel nicht zur Belanglosigkeit verkommen...übrigens gehört bei anderen Hotels dieser Kategorie auch eine Strandtasche in das Zimmer mit dem Hinweis an die Gäste, diese bei Abreise im Zimmer zu belassen oder über die Möglichkeit zu informieren, eine solche käuflich erwerben zu können. Des weiteren erschließt sich nicht, wieso Gäste mit Hund an den Strand dürfen, obwohl am Eingang dessen ein Schild steht, dass Hunde nicht erlaubt sind....
Mehr lesen
Eine fantastische Lage, liebenswertes Personal, top eingerichtete Zimmer die sehr sauber und renoviert sind. Kurzum eine sehr positive Erfahrung. Zimmer Upgrade im Rahmen der Leaders Club Mitgliedschaft. Gastgeschenk. Zimmer sehr sauber und wohnlich eingerichtet. Sehr schöne Pflegeserie. Tolles Frühstück - besser als im Schwesternhotel Luna Baglioni in Venedig, dafür ein großes Lob! Service ebenfalls äußerst bemüht. Wir hatten diesmal nur einen kurzen Stop auf der Fahrt von Ladispoli nach Sanremo, kommen aber garantiert zu einem längeren Aufenthalt wieder. Danke für diese gute Erfahrung.
Mehr lesen
Das Baglioni Hotel Cala del Porto ist einer der schönen Orte, an die es sich zu Reisen lohnt. Dass Reisen zu schönen Orten nicht zu den preiswertesten gehören, sollte nicht verwundern oder überraschen. Aber diese lohnen sich trotzdem. Die wunderschönen Lage in Punta Ala mit Blick auf das tiefblaue Meer und den Yachthafen, eine ebenso stimmungsvolle Restaurant-Terrasse, ein hervorragend geführter Privatstrand, ein ausgezeichneter Golfplatz in nächster Nähe, ebenso ausgezeichnete Fischrestaurants im Hafen fußläufig zu erreichen, die Möglichkeit zu kleinen Ausflügen in die nahe Umgebung z.B. in kleine Restaurants .... Ein rundum gelungener Urlaub an einem wunderschönen Ort, an den man gerne zurückkehren möchte.
Mehr lesen
Im September waren wir 5 Tage in Hotel Cala del Porto und alles an diesem Hotel war perfekt. Sehr nettes Personal, das versucht, jeden wunsch zu erfüllen. Zimmer, sehr sauber. Hotelstrand ca. 3 Km entfernt mit Privat Parkplatz, Bar und Restaurant. Das Essen in beiden Restaurant, Hotel und Strand, war sehr lecker. Wir werden sicher kommen.
Mehr lesen
Antwort von HotelCaladelPorto, Direttore im Baglioni Resort Cala del Porto
Beantwortet: 9. Jän. 2017
Dear Value Guest, thank you from me and the Staff for your kind review, we're all waiting for you next season starting on April 28th. Cordially,
Mehr lesen
Wir waren während unserer Reise durch die Toskana für zwei Nächte hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Vom herrlichen Willkomens-Prosecco auf der Terasse beim Einchecken bis zum perfekten Service im Restaurant war unser Aufenthalt einfach nur fantastisch. Der hoteleigene Strand in ca. 5 Km Entfernung hatte eigene Parkplätze und das dortige Beach Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Ein wunderschöner Strand mit glasklarem Wasser und zuvorkommendem Personal. Gute Restaurants in der Nähe sind in Strandnähe erreichbar und zu empfehlen sind hierzu das Vela und das Beachrestaurant des Hotels.
Mehr lesen
Antwort von Magnani_Luigi, Direttore im Baglioni Resort Cala del Porto
Beantwortet: 16. Nov. 2016
Dear Value Guest, thank you for your kind review, we look forward to see you again next seasons. Kind regards,
Mehr lesen
Zurück
1234568
PREISSPANNE
$ 454 - $ 1.086 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
relais & chateaux cala del porto hotel punta alarelais and chateaux cala del porto
VORMALS BEKANNT ALS
Relais & Chateaux Cala del Porto
STANDORT
ItalienToskanaProvinz GrossetoCastiglione della PescaiaPunta Ala
ANZAHL DER ZIMMER
39
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen