Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Baia dei Faraglioni

6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Orbitz.com
$ 230
$ 209
zum Angebot
SPAREN SIE $ 21!
Travelocity
$ 230
$ 209
zum Angebot
SPAREN SIE $ 21!
Agoda.com
$ 230
$ 208
zum Angebot
SPAREN SIE $ 22!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotwire.com$ 209
Expedia.com$ 209
Priceline$ 230
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (61)
Pool und Strand (12)
Zimmer und Suite (9)

Nähere Informationen

Nr. 8 von 9 Hotels in Mattinata
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloser Internetzugang
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
Internet
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Solarium
Moskitonetz
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Sitzgruppe
Kleiderständer
Kochnische
Mikrowelle
Minibar
Kühlschrank
Küchengeräte
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Englisch, Italienisch

Standort

Vollbild
44Auto empfohlen
Bewertung: 44 von 100
53Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
83Bewertungen
3Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 24
  • 20
  • 20
  • 10
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Das Hotel ist vielleicht kein 5 Sterne Hotel in Deutschland, Landeskategorie trifft es aber gut. Die Zimmer sind groß, das Bad etwas klein. Wir hatten eine kleine Terrasse direkt am Haupthaus. Das Personal war sehr freundlich. Am Tor wird man von einem Angestellten erwartet, welcher das Gepäck aufs Zimmer bringt und das Auto auf einem nahegelegenen Parkplatz parkt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es hat uns an nichts gefehlt. Nun aber das besondere an dem Hotel. Es liegt wunderschön ruhig an der Klippe der Südküste des Gargano. Weiße Steilwände und mittendrin der hauseigene, private Kieselstrand. Ein Aufzug vom Pool an der Klippe führt direkt nach unten. Alleine das macht das Hotel zu etwas sehr besonderem. Dazu empfehle ich die Bootstour entlang der Küste bis nach Vieste. Dazu wird man direkt am eigenen Strand abgeholt.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
+1
Wir waren am zweiten Tag in Apulien in diesem schönen Anwesen am Meer. Wir gingen auf das Grundstück und fühlten uns sofort auf italienische Art und Weise zu Hause. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend. Und die Gründe jenseits schöner. Das Zimmer ist ziemlich, was man von einer kleinen italienischen Stadt, die alt und gemütlich und reizend ist. Der Strandbereich ist wunderschön. Jetzt für den Teil der Bewertung, wenn Sie ein Feinschmecker sind, lassen Sie uns einfach sagen, es war das beste Essen, das wir in Italien hatten. Das Poolrestaurant ist so lecker, dass ich extra für ihr Essen dorthin reisen würde. Träumen von Baia die Faraglioni.
Mehr lesen
Dies ist einer meiner Lieblingsorte im Mittelmeer wegen seiner außergewöhnlichen natürlichen Schönheit und der großartigen lokalen Küche. Als Ausländer lebte ich vor vielen Jahren in der Gegend und kehrte alle paar Jahre zurück, um diese magische Küste zu genießen. Aber jedes Mal sind wir enttäuscht von der Servicequalität der sogenannten Luxus - Fünf - Sterne - Hotels. Das Thema scheint in der Gegend endemisch zu sein und nicht nur in diesem Hotel - meine persönliche Theorie ist, dass Mutter Natur einen so erstaunlichen Reichtum an natürlicher Schönheit geschaffen hat, dass die lokalen Hoteliers sich einfach zurücklehnen und allein darauf angewiesen sind, ihre Kassen zu füllen. In Übereinstimmung mit vielen anderen Kritikern hier stimme ich zu, dass dies im besten Fall ein Vier-Sterne-Hotel ist, aber sicherlich kein Fünf-Sterne-Hotel und schon gar kein Luxushotel. Die Zimmer sind ok, aber die Badezimmer sind eng, aber angesichts der Tatsache, dass die Manager mit einer 1970er Jahre Struktur arbeiten müssen, werden wir das lassen. Aber die Liebe zum Detail fehlt völlig, die Ausstattung muss erneuert werden, die Duschkabine ist winzig und die Einheiten sind aus einem fiesen billigen 1990er blauen MDF. Es gibt keine Tee- oder Kaffeekocher im Zimmer, keine kostenlosen großen Wasserflaschen oder andere Standard-Bestimmungen eines Fünf-Sterne-Luxushotels. Als wir in das Zimmer eincheckten, war es nicht abgestaubt worden und wir mussten das Zimmermädchen ordentlich aufräumen lassen, wir mussten nach Bademänteln fragen und mussten dreimal nach einem zweiten Liegestuhl fragen Zimmer Terrasse. Der Teppich im Treppenhaus ist abgenutzt und sollte angehoben werden und sie verwenden industrielle Reinigungsmittel, die die Lobby dauerhaft wie eine Seifenfabrik riechen lassen. Etwas verwirrender ist die Herangehensweise des Personals an gastronomische Einrichtungen. Das Abendessen ist auf der Hotelterrasse, mit Blick auf das Meer, um das Schauspiel des orangefarbenen Mondes aus dem Meer zu genießen. Letzte Nacht buchten wir im Hotel zu essen, nur um zu erfahren, dass das Abendessen wegen "schlechtem Wetter", "Wind" und "Kälte" drinnen serviert werden würde. Es war 20 Grad in der Nacht und es war kein Hauch von Wind. Statt im Bunker im Erdgeschoss zu essen, haben wir uns für das hervorragende Open-Air-Restaurant am oberen Ende der Straße entschieden, mit einem Panoramablick über die Bucht, der natürlich von unseren Hotelkollegen voll war. Ich verstehe auch nicht, warum sie das Frühstück im selben Bunker servieren und nicht auf der Terrasse, wo man den Blick auf das Meer und die Morgensonne genießen kann - was schließlich die Menschen sind. Das Frühstück ist zwar passabel aber wieder absolut nicht vom Fünf-Sterne-Standard. Der angebotene Aufschnitt ist nicht von höchster Qualität (kein Crudo di Parma, aber billigerer Kochschinken und Putenbrötchen) und die "Säfte" sind die leuchtend fluoreszierenden farbigen Flüssigkeiten, die eindeutig als industrielles Pulver entstanden sind. Das Gleiche galt für die Rühreier, bei denen es sich offensichtlich um einige rekonstituierte Eierpulver handelte, die auf der Grillplatte gebraten waren - so weit weg von Rührei wie nur vorstellbar. Die Frucht ist trocken und fade. Wenn Sie jedoch nach einem frisch gepressten Orangensaft fragen, werden Sie ein Glas voll Lieblichkeit mitbringen und das Gebäck und der Käse sind gut. Das Hotel ist strukturell nett außen und die Anlagen sind gut gepflegt. Allerdings ist die gepflasterte Auffahrt zum Parkplatz (Transfer im Golfwagen) mit fehlenden Pflastersteinen schlecht gepflegt und entspricht nicht einem Fünf-Sterne-Hotel. Da das Hotel ist entfernt (die nächste Stadt ist 16 km) sollten sie wirklich Dienstleistungen eines Fünf-Sterne-Luxus-Hotel wie ein Geschäft, ein Friseur, etc. enthalten. All dies würde zusätzliche Einnahmequellen für das Hotel darstellen. Auch gibt es kein Spa oder Fitnessraum. Das Hotel ist von Oktober bis Mai komplett geschlossen. Dies ist meiner Meinung nach ein klares Spiegelbild der Mentalität, in der Hochsaison so wenig wie möglich Geld zu verdienen. Nachdem ich in der Gegend gelebt habe, weiß ich, dass das Wetter bis Ende Oktober und ab Mitte März allgemein gut ist. Mit den richtigen Dienstleistungen und echtem Fünf-Sterne-Luxus könnten sie das ganze Jahr über problemlos geöffnet werden. Es gibt jedoch wichtige positive Aspekte, die ebenfalls erwähnt werden müssen:  - Eine große Weinkarte, die sehr preisgünstig ist, mit einer eingehenden Erforschung der apulischen Weine  - sehr freundliches Personal, wenn auch manchmal etwas unerfahren oder naiv  - Tolles Essen wieder zu angemessenen Preisen für Mittag- und Abendessen Das Hotel muss hinsichtlich Einrichtung, Ausstattung, Service und Managementstil komplett neu überdacht werden. Es könnte ein absolutes Juwel sein. Derzeit ist es nur ein überteuertes Drei-Sterne-Hotel in einer atemberaubenden Lage.
Mehr lesen
Die Lage ist sehr schön, vielleicht etwas abgelegen, so dass ein Auto ist erforderlich. Das Hotel hat einige Einrichtungen, so sollte es nicht mit 5 Sternen, man konnte sich noch nicht einmal eine Postkarte oder kaufen einige mehr Sonnenmilch alleine benutzen Sie die Fitness- bzw. Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr klein, genauso wie die Dusche, und die Toilettenartikel von durchschnittlicher Qualität (keine Klimaanlage) . Kein Tee/Kaffee auf dem Zimmer. , die Speisekarte war begrenzt und der Service langsam! Der Vorteil ist, dass das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem diejenigen am Strand und hat alles gemacht, damit der Aufenthalt angenehm zu lösen und keine Probleme. Der Strand war sehr voll, aber das Meer schön. Gut für totale Entspannung.
Mehr lesen
Wir waren dort für 5 Tage, das waren genug. Dieses Hotel nicht sehen, was es ist ein 5 Sterne Hotel. Sehr kleine Zimmer, WiFi je langsamste, schlechtes Frühstück, kein Spa, Fitnessraum oder Laden in der Nähe. Die guten Dinge sind die sehr freundliche Angestellte, der Strand ist fantastisch, und das Essen zum Mittag- und Abendessen. Kann dieses Hotel nur für Paare 60 +
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
$ 152 - $ 280 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
baia dei faraglioni beach hotel mattinata
STANDORT
ItalienApulienProvinz FoggiaMattinata
ANZAHL DER ZIMMER
70
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen