Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Ninfea

Speichern
Teilen
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (11)
Speisesaal (1)
Übersicht
Via Giosue' Carducci 117, 47841 Cattolica Italien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Restaurant
Bar/Lounge
Concierge
Haustiere erlaubt
3-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (46)
Bewertungen filtern
8 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
1
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
6
1
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 8 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Wir hatten ein Halbpension-Paket mit Top-Flug, das war sehr preiswert. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und komfortabel und hat alles, was man braucht. Es ist familiengeführt und die Besitzer sind sehr herzlich und freundlich und immer...zur Hand, um tolle Infos zu den Bussen zu geben, wo man hingehen kann usw. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Gutes Essen, gut in einem traditionellen italienischen Stil zubereitet. Man kann nicht hungern, da zu jedem Gang immer Sekunden angeboten werden. Es waren viele italienische Gäste dort, was ein gutes Zeichen ist. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! !Mehr

Bewertet 25. August 2017

Dies ist eine Kopie des Briefes, den ich nach meiner Rückkehr nach Hause an Topflight geschickt habe. Ich habe eine Kopie geschrieben und sie per E-Mail geschickt. Ich habe mich entschieden, zwei Wochen auf eine Antwort zu warten, aber leider haben sie immer noch nicht...auf meinen Brief oder meine E-Mail geantwortet, also lege ich eine Kopie meines Briefes hier als meine Bewertung auf Hotel Ninfea. Für mindestens die letzten zwanzig Jahre haben wir Urlaub in Italien entweder zu zweit oder mit Familie und Freunden genossen, die ich selbst erforscht und gebucht habe. In diesem Jahr, als wir unseren 40. Hochzeitstag feiern, haben wir beschlossen, die Profis die Arbeit machen zu lassen und wir haben unseren italienischen Urlaub bei Topflight gebucht, den wir für den Italienischen Urlaubsspezialisten hielten und wir freuten uns auf "verträumten Urlaub" entpuppt sich als und wie enttäuscht sind wir jetzt. Wir kamen am Sonntagmorgen um 2 Uhr morgens im Hotel Ninfea in Cattolica an und nach der Buchung im Hotel bekamen wir die Schlüssel zu unserem Zimmer. Dieses Zimmer war klein und sehr veraltet und hatte eine Aussicht auf eine laute Seitenstraße und Blick auf die Küche Mülleimer, und mit der Temperatur in den dreißiger Jahren waren wir sehr enttäuscht, dass dieses Hotel hatte keine Klimaanlage nur einen Deckenventilator. Es gab zwei sehr flache Kissen auf dem Bett und wir riefen an der Rezeption an und baten um zwei zusätzliche Kissen und uns wurde gesagt, dass wir bis zum nächsten Tag warten müssten. Nach einem sehr unruhigen Schlaf in einem sehr warmen Raum mit zwei flachen Kissen kamen wir zum Frühstück an. Das Frühstück bestand aus drei Behältern mit Cerealien, warm vorgepacktem Käse und geschmolzener Butter. Es gab auch Brötchen auf einigen der Tische und große braune und weiße Brötchen zum Schneiden und eine Auswahl von zwei kalten Fleischsorten, von denen keiner zu appetitlich aussah! Ich fragte die Besitzerin, die an der Rezeption war, zwei zusätzliche Kissen und sie sagte, sie würde versuchen, zwei aus einem leeren Schlafzimmer zu bekommen! Für ein vermeintlich 3 Sterne Hotel ließen sowohl die männlichen als auch die weiblichen Besitzer dieses Hotels und ihres Hotels zu wünschen übrig. Die Zimmer waren sehr veraltet, sie hatten einen altmodischen 12-Zoll-Fernseher hoch oben an der Wand, die Laken waren abgenutzt und wurden nur einmal während der Woche gewechselt, die Handtücher wurden täglich gewechselt, aber einige waren abgenutzt und hart. Es gab zwei kleine Sachets Shampoo und zwei kleine Stück Seife im Badezimmer als wir ankamen und diese wurden nie die ganze Woche ersetzt. Meine Matratze war sehr klumpig und sehr unbequem und wir entschieden uns, es zu drehen, es war eine sehr alte Matratze und die andere Seite war nicht viel besser. Unser Schlafzimmer hatte auch nicht einmal einen Fön! Die größte Enttäuschung war das Abendessen am Abend. Jeden Morgen ging die Besitzerin mit ihrem Klemmbrett zu allen Tischen im Esszimmer und fragte die Gäste, was sie zum Essen haben wollten - keiner der Topflight-Gäste wurde angesprochen. Als Ergebnis bekamen wir nur geschmacklose Pasta ... jeden Tag eine ähnliche Sorte, während wir die Gäste um uns herum eine bessere Auswahl an Gerichten sahen. Der Hauptgang wurde für zwei auf einer Edelstahlplatte serviert. Während der Woche bestand dieses hauptsächlich aus abgeflachtem verarbeitetem Fleisch, vielleicht Huhn oder Schweinefleisch, da es in Krume bedeckt war, war es schwer zu wissen. An zwei anderen Abenden bekamen wir vier Scheiben hauchdünnes Schweinefleisch und ungefähr 10 Kartoffelchips und gefrorenes Gemüse, die kalt serviert wurden, diese Platte sollte zwischen zwei Erwachsenen serviert werden! Jeden Abend gab es eine kleine Scheibe 'Tablett backen' zum Nachtisch - all diese 'Gerichte' wurden vom männlichen Besitzer zubereitet und von seinem Personal serviert. Unserer Meinung nach war dieses Abendessen sehr schlecht "Kantinenessen". Wir entschieden, dass es keinen Sinn hatte, irgendwelche dieser Probleme mit einem der Eigentümer anzugehen, die weder freundlich noch hilfreich waren. Dies ist das erste Mal, dass ich in einem Unternehmen mit einer Beschwerde geschrieben habe, aber ich denke, dass Sie sich dieser Probleme in einem der Hotels von Topflight - einem preisgekrönten Unternehmen - bewusst sein sollten. Ich bin sehr überrascht, dass eine Firma Ihres Standes den Standard der Unterkunft und des Essens, das von einem von Topflight benutzten Hotel serviert wird, nicht überprüft hat. Ich bin erstaunt, dass Sie unsere regelmäßigen Überprüfungen nicht durchführen, um sicherzustellen, dass die Annehmlichkeiten und die Hotelbeschreibungen wie in Ihrer Broschüre beschrieben sind, und ich denke, in diesem Fall sollte Ihre Broschüre geändert werden, um zu reflektieren, was wir gefunden haben. . "Freundlicher Service" - definitiv nicht "Freshest of Italian Bread" - abgestanden und den ganzen Tag auf dem Tisch "Lounge" - wir fanden es nie "4th Floor Sonnenterrasse" - das ist einen Besuch wert "Fön" - nicht in unserem Zimmer "Flachbildfernseher" - auch nicht in unserem Zimmer und "Menüwahl" - nicht für uns und "Dessertbuffet" - wir haben uns nur gewünscht!Mehr

Antwort von Kathleen_Battarra, Proprietario im Hotel NinfeaBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 17. August 2017

Wir waren in diesem schönen Hotel für 10 Tage mit unseren Kindern und Verwandten und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist kinderfreundlich, die Küche ist köstlich und wir hoffen wirklich, dass wir wiederkommen. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes. Die Straße vor...dem Hotel ist auch nachts voll. Eva, Tschechische RepublikMehr

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in dieses familiengeführte Hotel . . . Es ist direkt am Strand. . . . die Aussicht von unserem Zimmer war atemberaubend. . geführt von einem wunderschönen paar, die nicht genug für uns tun. Fantastisches Essen und tolle Atmosphäre, sehr zu...empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder : )Mehr

Bewertet 28. Mai 2016

Ich habe in diesem Hotel für 5 Tage und ich kann ehrlich sagen, es ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Die Besitzer Cesare und Katie sind ausgezeichnete Gastgeber und kann gar nicht genug für Sie. Es ist direkt gegenüber vom Strand,...und das Essen ist unglaublich! Sie geben ihr Bestes, damit alle zufrieden sind. Der einzige Nachteil war der Betrag, der an Gewicht lege ich nach nur 5 Tagen! Ich würde Jedem empfehlen, der nach dass Cattolica wärmstens empfehlen, in diesem kleinen familiengeführten Hotel! Sogar Leute, die allein.Mehr

Antwort von Kathleen_Battarra, Responsabile reception im Hotel NinfeaBeantwortet: 30. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Bar/Lounge
Am Strand gelegen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
42
Preisspanne
$ 83 - $ 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Cattolica
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
42
Preisspanne
$ 83 - $ 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Cattolica
Fotos
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (11)
Speisesaal (1)
Familien- und Kinderbereiche (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 180 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Metropol
83 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Hotel Boston
130 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Hotel Philadelphia
160 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Hotel Giulio Cesare
36 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 184 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Gelateria Alaska
436 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Ristorante Pizzeria Holiday da Carletto
711 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Ristorante Pizzeria Pirata
983 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Tuttogelato
217 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 55 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bagni Stella Marina
309 Bewertungen
0,64 km Entfernung
Oasis de la Playa
245 Bewertungen
0,27 km Entfernung
La Spiaggia Malu 90 93
545 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Lido delle Sirene
651 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Ninfea.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen