Wie es der Titel schon sagt, mit der Sauberkeit in den Wohnungen ist es nicht weit her. In der gemieteten 2 Zimmer Wohnung konnte ich die toten Mücken und andere verflachte Krabeltierchen bestaunen (ca. 20Stk.). Die Vermieterin hat sich ganze geschlagene 20 sec. Zeit genommen uns die Wohnung zu zeigen, wo der Gashshan ist oder z.B. der Abfall hin kommt lag nicht mehr drin. Im Internet habe ich in Kritiken gelesen, das es eine Deutsch sprechende Mitarbeitende habe, entweder hate die Ferien oder sie arbeitet nicht mehr dort. In der Dusche war die Schiebtüre defekt wurde in ende erster Woche nach Reklamation repariert, sowie der etwas stark verkalkte Duschsclauch inkl. Brause ersetzt. Im Bad hate es auch Schimmel an den Wänden. Die Bratpfannen haten wir auch reklamiert und wurden auch erstzt. Der Dampfabzug war auch defekt und wurde nicht repariert. Die Eigentümerin war jeweils von 9-10 Uhr in der Anlage, danach stand eine Tafel mit Ihrer Telefonnumer vor der Reception. Satempfang hat es auch nicht, oder ist nicht eingeschaltet, hate jedenfalls nur den ARD mit starken Bildrauschen und im Fernsehgerät war das Signal auf Terestrisch gestelt, ein Sat Signal war nicht zu finden. Der Kinderspielpatz ist ein ganz schlechter Scherz, eine gefährliche Rutschbahn eine rostige Schaukel und ein in die Jahre gekomenes Plastik Spielhaus. Der Boden des spielplatzes bestand aus einem Erde Sand gemisch mit 30% scharfkantigen Steinen. Den Spielplatz erreichte man nur über das Gelände des Schwimingpool. Das Tor zum Schwimingpool war auch defekt, so das man es nicht verschliessen konnte. Die Aussenanlage war insgesamt im gleichen Bild zu setzen wie schon der beschriebene rest. So z.B. waren jene Aussenlampen defekt. Das Wlan Netz ist ein schlechter Witz, wenn mehr als zwei Teilnehmer ins Netz gehen stürzt dieses fast und zum Teil ganz ab. Die Reichweite ist beschränkt auf die Reception. Die Anlage liegt in der nähe des Flughafens, der jedoch nicht stört. Für Aktivitäten braucht man immer das Auto. Wier werden nächstes Jahr wieder die Insel Elba besuchen, aber ganz sicher nicht diese Anlage.…
Ich war noch nie so geschockt von der Behandlung, die wir in diesem Hotel erhalten haben. Nichts ist enthalten - keine Handtücher, keine Wäsche, nicht einmal Geschirrspülmittel. Ok, gut, ich kann damit umgehen, da wir einen guten Preis bekommen haben, aber nach dem Einchecken ging es schnell bergab. Der Besitzer hatte unsere Pässe genommen, während wir die "kostenlosen" Fahrräder benutzten, um die Insel zu erkunden, aber für die nächsten zwei Tage war der Empfang verschlossen und niemand versuchte jedes Mal, die Schlüssel für die Fahrradschlösser zurückzugeben und unsere Pässe zu sammeln. Schließlich schickte ich dem Besitzer eine Nachricht, damit er ihn an der Rezeption treffen konnte, und erhielt eine unhöfliche und sarkastische Antwort darüber, wie er den ganzen Tag hier gewesen war (ich bin mir nicht sicher, wie wir ihn finden sollten?). Am letzten Tag, als wir auscheckten, bekamen wir eine Erpressungsrechnung - 10 € für Handtücher, 40 € versteckte Reinigungsgebühr, 40 € für die Rückgabe der Schlüssel nicht schnell genug. . Als wir dann versuchten, herauszufinden, wie wir es bezahlen sollten, wurde uns gesagt, wir sollten ins Gefängnis gesteckt werden, und wenn wir die Rechnung diskutieren würden, würde die Polizei gerufen werden. Als ob das nicht stressig genug wäre, schickte mir der Besitzer 30 Minuten nach der Abreise eine Flut von Texten mit Fotos von der Wohnung, weil wir sie nicht gereinigt hatten. . . Moment mal, was war die Reinigungsgebühr von 40 €, die für den Preis bestimmt war? Wir hatten es sicherlich nicht in einem schlechten Zustand hinterlassen, aber da keine Putzmittel geliefert wurden oder sogar ein Mülleimer, bin ich mir nicht sicher, was von uns erwartet wurde. Ich war noch nie so gestresst im Urlaub und bekomme jetzt sogar noch unhöfliche Texte!…
Es gibt * Lose * versteckter Kosten, die im ursprünglichen Preis liegen könnten (erpresserische Reinigungsgebühren, hohe Gebühren für Handtücher). Unsere ursprünglichen Kosten von 250 für eine Wohnung waren vernünftig, aber wir fanden uns schockiert von einer Gebühr von 110, die er unhöflich verlangte, dass wir am Ende zahlen. Der Besitzer selbst war unglaublich unhöflich: Er verlangte nur einen Mann, der die Handtücher und Laken trug und sich weigerte, unsere Freundin von sich nehmen zu lassen. Sie nahmen uns bei der Ankunft unsere Pässe ab und der Empfang war nur selten geöffnet, so dass wir sie nicht einsammeln konnten. Als wir ihn darum baten, nach ihnen zu fragen, schickte er uns einen unhöflichen und ehrlich bizarren Text, in dem stand, dass er den ganzen Tag dort gewesen war. er hatte nicht - wir waren schon mehrmals dort gewesen. Als wir uns über unsere riesige Abschiedsrechnung beklagten (aber trotzdem zahlten), schrieb er uns während unserer Heimreise grob die Bilder von der "Sauerei", die wir hinterlassen hatten (ein paar Quittungen und leere Plastikflaschen auf dem Tisch) - nicht unvernünftig eine Reinigungsgebühr von 40). Er handelte ziemlich merkwürdig und sagte sogar: "Wenn das in England wäre, wärst du im Gefängnis", weil wir die Anklage in Frage gestellt haben - seltsam! Die Wohnung war schlecht und ohne Mülleimer und die 10 ein Tag pro Person Bettwäsche hatte keine Bettdecke - nur eine sehr raue, kratzende Decke. Am schlimmsten von allem sind wir alle in Bisse von den Betten bedeckt. Wir nahmen an, dass es Mosquitos war, sahen aber keine in der Wohnung und zwei von uns hatten 10 + Bisse und sie erschienen nur in den Nächten. Wir nahmen an, dass die Betten Insekten haben. Die schlimmste Erfahrung, die wir je auf einer wunderschönen Insel hatten - ich schlage vor, dass Sie nicht Ihren Urlaub riskieren und woanders buchen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen