Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Via per Portoferraio, 57034 Marina di Campo, Elba Italien
eDreams
Booking.com
Priceline
StayForLong
Snaptravel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (64)
Zimmer und Suite (14)
Pool und Strand (7)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 66  in Marina di Campo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Verkaufsautomat
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderspielanlagen im Freien
Ladestation für elektrische Autos
Whirlpool
Außenpool
Kanufahrten extern
Darts
Tischtennis
Tennisplatz extern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Solarium
Grillplatz
Außenmöbel
Picknickbereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
295Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
97Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
94Bewertungen1Frage & Antwort0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 34
  • 36
  • 16
  • 5
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
gandalf-ag hat im Okt. 2013 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wie es der Titel schon sagt, mit der Sauberkeit in den Wohnungen ist es nicht weit her. In der gemieteten 2 Zimmer Wohnung konnte ich die toten Mücken und andere verflachte Krabeltierchen bestaunen (ca. 20Stk.). Die Vermieterin hat sich ganze geschlagene 20 sec. Zeit genommen uns die Wohnung zu zeigen, wo der Gashshan ist oder z.B. der Abfall hin kommt lag nicht mehr drin. Im Internet habe ich in Kritiken gelesen, das es eine Deutsch sprechende Mitarbeitende habe, entweder hate die Ferien oder sie arbeitet nicht mehr dort. In der Dusche war die Schiebtüre defekt wurde in ende erster Woche nach Reklamation repariert, sowie der etwas stark verkalkte Duschsclauch inkl. Brause ersetzt. Im Bad hate es auch Schimmel an den Wänden. Die Bratpfannen haten wir auch reklamiert und wurden auch erstzt. Der Dampfabzug war auch defekt und wurde nicht repariert. Die Eigentümerin war jeweils von 9-10 Uhr in der Anlage, danach stand eine Tafel mit Ihrer Telefonnumer vor der Reception. Satempfang hat es auch nicht, oder ist nicht eingeschaltet, hate jedenfalls nur den ARD mit starken Bildrauschen und im Fernsehgerät war das Signal auf Terestrisch gestelt, ein Sat Signal war nicht zu finden. Der Kinderspielpatz ist ein ganz schlechter Scherz, eine gefährliche Rutschbahn eine rostige Schaukel und ein in die Jahre gekomenes Plastik Spielhaus. Der Boden des spielplatzes bestand aus einem Erde Sand gemisch mit 30% scharfkantigen Steinen. Den Spielplatz erreichte man nur über das Gelände des Schwimingpool. Das Tor zum Schwimingpool war auch defekt, so das man es nicht verschliessen konnte. Die Aussenanlage war insgesamt im gleichen Bild zu setzen wie schon der beschriebene rest. So z.B. waren jene Aussenlampen defekt. Das Wlan Netz ist ein schlechter Witz, wenn mehr als zwei Teilnehmer ins Netz gehen stürzt dieses fast und zum Teil ganz ab. Die Reichweite ist beschränkt auf die Reception. Die Anlage liegt in der nähe des Flughafens, der jedoch nicht stört. Für Aktivitäten braucht man immer das Auto. Wier werden nächstes Jahr wieder die Insel Elba besuchen, aber ganz sicher nicht diese Anlage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2013Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Grace P hat im Sep. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Cardiff, Vereinigtes Königreich2 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war noch nie so geschockt von der Behandlung, die wir in diesem Hotel erhalten haben. Nichts ist enthalten - keine Handtücher, keine Wäsche, nicht einmal Geschirrspülmittel. Ok, gut, ich kann damit umgehen, da wir einen guten Preis bekommen haben, aber nach dem Einchecken ging es schnell bergab. Der Besitzer hatte unsere Pässe genommen, während wir die "kostenlosen" Fahrräder benutzten, um die Insel zu erkunden, aber für die nächsten zwei Tage war der Empfang verschlossen und niemand versuchte jedes Mal, die Schlüssel für die Fahrradschlösser zurückzugeben und unsere Pässe zu sammeln. Schließlich schickte ich dem Besitzer eine Nachricht, damit er ihn an der Rezeption treffen konnte, und erhielt eine unhöfliche und sarkastische Antwort darüber, wie er den ganzen Tag hier gewesen war (ich bin mir nicht sicher, wie wir ihn finden sollten?). Am letzten Tag, als wir auscheckten, bekamen wir eine Erpressungsrechnung - 10 € für Handtücher, 40 € versteckte Reinigungsgebühr, 40 € für die Rückgabe der Schlüssel nicht schnell genug. . Als wir dann versuchten, herauszufinden, wie wir es bezahlen sollten, wurde uns gesagt, wir sollten ins Gefängnis gesteckt werden, und wenn wir die Rechnung diskutieren würden, würde die Polizei gerufen werden. Als ob das nicht stressig genug wäre, schickte mir der Besitzer 30 Minuten nach der Abreise eine Flut von Texten mit Fotos von der Wohnung, weil wir sie nicht gereinigt hatten. . . Moment mal, was war die Reinigungsgebühr von 40 €, die für den Preis bestimmt war? Wir hatten es sicherlich nicht in einem schlechten Zustand hinterlassen, aber da keine Putzmittel geliefert wurden oder sogar ein Mülleimer, bin ich mir nicht sicher, was von uns erwartet wurde. Ich war noch nie so gestresst im Urlaub und bekomme jetzt sogar noch unhöfliche Texte!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017Reiseart: Reiseart:
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Harry T hat im Sep. 2017 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Es gibt * Lose * versteckter Kosten, die im ursprünglichen Preis liegen könnten (erpresserische Reinigungsgebühren, hohe Gebühren für Handtücher). Unsere ursprünglichen Kosten von 250 für eine Wohnung waren vernünftig, aber wir fanden uns schockiert von einer Gebühr von 110, die er unhöflich verlangte, dass wir am Ende zahlen. Der Besitzer selbst war unglaublich unhöflich: Er verlangte nur einen Mann, der die Handtücher und Laken trug und sich weigerte, unsere Freundin von sich nehmen zu lassen. Sie nahmen uns bei der Ankunft unsere Pässe ab und der Empfang war nur selten geöffnet, so dass wir sie nicht einsammeln konnten. Als wir ihn darum baten, nach ihnen zu fragen, schickte er uns einen unhöflichen und ehrlich bizarren Text, in dem stand, dass er den ganzen Tag dort gewesen war. er hatte nicht - wir waren schon mehrmals dort gewesen. Als wir uns über unsere riesige Abschiedsrechnung beklagten (aber trotzdem zahlten), schrieb er uns während unserer Heimreise grob die Bilder von der "Sauerei", die wir hinterlassen hatten (ein paar Quittungen und leere Plastikflaschen auf dem Tisch) - nicht unvernünftig eine Reinigungsgebühr von 40). Er handelte ziemlich merkwürdig und sagte sogar: "Wenn das in England wäre, wärst du im Gefängnis", weil wir die Anklage in Frage gestellt haben - seltsam! Die Wohnung war schlecht und ohne Mülleimer und die 10 ein Tag pro Person Bettwäsche hatte keine Bettdecke - nur eine sehr raue, kratzende Decke. Am schlimmsten von allem sind wir alle in Bisse von den Betten bedeckt. Wir nahmen an, dass es Mosquitos war, sahen aber keine in der Wohnung und zwei von uns hatten 10 + Bisse und sie erschienen nur in den Nächten. Wir nahmen an, dass die Betten Insekten haben. Die schlimmste Erfahrung, die wir je auf einer wunderschönen Insel hatten - ich schlage vor, dass Sie nicht Ihren Urlaub riskieren und woanders buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017Reiseart: Reiseart:
Google
Hilfreich
Senden
PREISSPANNE
$ 60 - $ 122 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienToskanaProvinz LivornoElbaMarina di Campo
ANZAHL DER ZIMMER
26
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Residence Al Barcoco
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Residence Al Barcoco?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Spiaggia di Marina di Campo (1,1 km), Giannino Live Music (0,5 km) und Tinello (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Residence Al Barcoco an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und kostenlose parkplätze.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Residence Al Barcoco?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. kochnische, klimaanlage und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Residence Al Barcoco an?
Gäste können während ihres Aufenthalts grillplatz genießen.
Bietet Residence Al Barcoco Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Residence Al Barcoco?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Da Piero, Da Paolo und Dieci Lire.
Bietet Residence Al Barcoco Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Bietet Residence Al Barcoco einen Flughafentransfer?
Ja, Residence Al Barcoco bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Residence Al Barcoco Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Residence Al Barcoco?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Residence Al Barcoco?
Viele Reisende besuchen Fortezza Pisana (6,4 km) und Villa of San Martino (5,9 km).