Sehr schönes, neues Hotel. Unser Zimmer hatte eine Riesenterrasse mit tollem Ausblick. Sehr gutes Restaurant und super Frühstücksbuffet. Die Ham&Eggs waren die besten, die wir seit langem gegessen haben. Sehr freundlicher Service!
Besonders positiv war schon der herzliche Empfang durch eine Mitarbeiterin aus dem Service, da wir etwas später angereist sind und die Reception schon geschlossen war. Abendessen im Hotel war im April (noch) nicht möglich - doch die sympathische Mitarbeiterin von der Bar hat uns gute Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung gegeben und auch reserviert. Das Hotel ist dermaßen geschmackvoll gestaltet - wir waren echt begeistert! Am Morgen durch Vogelgezwitscher geweckt - könnten wir nach einem köstlichen Brunch noch ein paar Stunden Entspannung am geheizten Pool verbringen. Wir kommen wieder!
Bei Buchung (August für eine Anreise November ) extra Rückversicherung dass es sich hierbei um das luxury View Zimmer mit freistehender Badewanne handelt - da nur dieses gewünscht ist. Dies wurde rückversichert gebucht worden zu sein - die Buchungsbestätigung belegte dass wir das Luxury View Zimmer gebucht hatten. Bei Ankunft der Schock - wir wurden in ein kleines Zimmer mit Dusche verfrachtet und nicht jenes mit freistehender Badewanne. Das Zimmer welches eigentlich gebucht war, wäre nun schon belegt und somit nicht verfügbar. Die Gäste die das Zimmer nun belegten, hätten wohl erst kürzlich gebucht… Wie das möglich ist- trotz Buchungsbestätigung über dieses Zimmer? Keine Antwort. Die zuständige Kollegin die die Buchung durchgeführt hat wäre in 2 Tagen da, da könnte man das dann besprechen. Der Dame an der Rezeption war die Situation sichtbar unangenehm doch einzig angebotene Lösung war eine gratis Nacht in einem kleinen Zimmer mit Dusche. Wir sind unverrichteter Dinge sofort wieder abgereist. Der Zeitverlust, ein Geburtstagsgeschenk welches völlig ruiniert war und das nicht vorhandene Interesse - bis heute hat es weder eine Entschuldigung noch Erklärung gegeben machen dieses Hotel für uns keine Zeit oder weitere Reise wert.…
Waren Ende Oktober für eine Woche in diesem Hotel, bei der Anreise fühlt man sich nicht wirklich willkommen, Empfang kurz und sachlich. Unser Zimmer war groß, das Bett sehr bequem, Boden sehr staubig, an den Wänden klebten einige Insektenleichen, das WC ist an den Wänden nicht gefliest - an den Wänden waren nicht definierbare Spritzer zu sehen. Die Nachttischlampe war in unserem Zimmer so versteckt angebracht, daß es nicht möglich war ein Buch zu lesen. Wenn man im Dunkeln zum Hotel kommt, ist der Parkplatz so dunkel, daß man sich den Weg zum Eingang selbst beleuchten muss. Der Eingang in die Sauna ist nur von außen möglich, d.h man zieht sich vor der Türe, direkt unter der Terrasse des Restaurants aus, die Saunatüre läßt sich fast nicht öffnen. Auf den Frühstückstischen wird in einem Bilderrahmen der Day-Spa für externe Gäste beworben, kein Hinweis für die Hausgäste - Interessantes, Abendessen im Restaurant....etc. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man will, wird aber von externen Besuchern belagert. Mit der Gemütlichkeit eines Boutiquehotels hat dies leider nichts zu tun.…
Feines Hotel, traumhafte, Lage, ruhig und angenehm. Frühstück, Abendessen, Service super!!! Grosse Auswahl und hohe Qualität. Dank des traumhaften Wetters war sogar noch am 1.11. das Draussensitzen möglich. Wellness: tolles Schwimmbecken, beheizt, aber nicht zu warm, also zum Schwimmen perfekt. Leider gibt es nur eine 90 Gard Sauna. Die ist aber superschön. Es fehlen eindeutig mehr Indoor-Liegenöglichkeiten. 4 Liegen sind zu wenig. Der grosse Fitnessraum könnte dafür genützt werden. Während unserer Aufenthaltes wurde dieser nie genutzt. Wenn es draussen kühler wird, braucht es drinnen mehr Platz. Dann bleibt man auch gern im Hotel. Zimmer ausreichend gross und sehr gelungen - allein wie leider so oft in solchen Häusern - zu wenig Möglichkeiten, Bademäntel, nasse Badetücher, Badekleidung im Zimmer aufzuhängen. Ein paar Haken an der Wand u mehr Kleiderbügel wären fein. Die Kombination der Lichtschalter mit automatischer Abluft im offenen Bad ist ungünstig. Unbeheizter Handtuchhalter in der Dusche ?! Kein Kühlschrank?! Das sind zwar "Kleinigkeiten", aber die machen es in dieser Kategorie aus! All in all: mit ein bissl finetuning top!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen