Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Premier Inn Luton (Airport) Hotel

Nutzer (56)
Zimmer und Suite (28)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 3 von 28 Hotels in Luton
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Familie
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenpflichtiges Internet
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer

Standort

Vollbild
68Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 68 von 100
34Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1 671Bewertungen
58Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 849
  • 501
  • 200
  • 73
  • 48
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Super zentrale Lage zum Flughafen Luton, in 30min ist man von hier mit der Bahn in der City. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir würden immer wieder dort buchen. Frühstück gibt es im gegenüberliegenden Beefeater. Alles was man braucht von Continental bis full englisch.
Mehr lesen
Nachdem wir vor ca. 4 Jahren schon einmal hier gwohnt haben, hat uns diesmal angenehm überrascht, dass sowohl die Hotelhalle/Rezeption als auch die Zimmer renoviert wurden und auf dem Stand der neuesten Premier-Inn-Generation waren. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer geräumig und sauber. Trotz der Lage in der Flugschneise des nahen Airports war es sehr ruhig und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos auf dem großen (zwischenzeitlich erweiterten) hoteleigenen Parkplatz abstellen. Das Frühstück im benachbarten Beefeater Restaurant liess ebenfalls keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Das Personal war sehr freundlich und der Check In war schnell und problemlos. Das Zimmer sehr geräumig und vor allem sauber. Ebenso das Bad. Es gibt ein sehr bequemes Boxspring-Bett und ein Fernseher mit bestimmt über 70 Programme. Ebenso kostenfreies WLAN, das auch ausreichend schnell ist. Alles in allem kann ich dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Wir haben kurz nach unserer Ankunft am Airport Luton um ca. 16:00 Uhr eingecheckt und wurden dort sehr freundlich empfangen. Die Rezeptionistin hat für uns die Bedienung des Check-In-Automaten übernommen, so dass alles sehr schnell und reibungslos lief. Später hat sie uns noch ihr privates Aufladekabel für unser Handy und ihren Regenschirm ausgeliehen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär, fast wie in einem privaten B&B. Unser Zimmer war geräumig und dank Doppelfensterns sehr ruhig, trotz Nähe zum Flughafen. Die Betten waren super und auch das Bad (mit Wanne) sehr angenehm. Nur der Badventilator machte laute Geräusche und klang wie ein russischer Bär mit Asthma. Einer der Höhepunkte unseres Aufenthalts war, wie bisher bei allen Premier-Inn-Hotels, in denen wir gewohnt haben, das sehr umfangreiche und leckere Frühstück. Es gab sogar eine gute Espresso-Maschine am Buffet - ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Pub/Restaurant im Nachbargebäude war ebenfalls gemütlich und vom Angebot her ansprechend. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.
Mehr lesen
Ich hatte eine recht gute Bewertung im Sinn, bis ich meine Kreditkartenabrechung sah: 30 € Kosten allein durch die telefonische Buchung - ich hing gute 10 Minuten in der - offenbar kostenpflichtigen - Hotline. Und das auch nur, weil die online - Buchung (offenbar) nicht funktionierte. Es ging alles sehr schleppend voran und ich habe mich schon gewundert, welchen Langmut die Dame am Telefon bewies. Ach ja: American Express rief auch noch an, weil sowohl eine kostenpflichtige Reserverung als auch eine Buchung von Seiten Premier Inn vorgenommen worden waren - von dem online-Portal, das angeblich keine Buchung annehmen konnte und mich daher auf die (kostenpflichtige) Telefonhotline verwies. Sehr dubios und ärgerlich. Das Zimmer hat mich damit rund ein Drittel mehr gekostet als geplant, Zeit und Nerven nicht mit eingerechnet.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 64 - $ 125 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
premier inn luton airport hotel luton
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLuton
ANZAHL DER ZIMMER
134
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen