Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn London - Luton Airport

Nutzer (113)
Zimmer und Suite (62)
Speisesaal (10)

Nähere Informationen

Nr. 13 von 28 Hotels in Luton
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
790Bewertungen
199Fotos
8Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 151
  • 297
  • 210
  • 61
  • 71
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Eine Nacht im Rahmen einer Busrundreise, es war Halbpension gebucht. Für eine Nacht völlig in Ordnung, geeignet für Flugreisende von Luton Airport, Geschäfts- und Durchreisende. Der Flughafen ist fußläufig erreichbar, die Lärmbelästigung durch Straße und Flughafen ist gering, da
Mehr lesen
Vorab: Wir haben dort nicht übernachten können!! Am Morgen des 10.12. wurden alle Flüge ab Luton wegen starken Schneefalls storniert. Unmittelbar nach der Umbuchung des Fluges auf den frühen Montag buchte ich über Booking.com dieses fussläufig zum Terminal gelegene Hotel.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn London - Luton Airport
Beantwortet: 9. Jän. 2018
Sehr geehrter bvb09d, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Hotel unmittelbar am Flughafen aber recht weit von London entfernt. Zimmer klein und relativ sauber. Frühstück geht so. Lange Schlangen an der einzigen Kaffeemaschine. Abendessen vorgefertigtes billiges Fastfood. Gekocht wird da nicht! Personal freundlich!
Mehr lesen
Antwort von ManagerHILuton, General Manager im Holiday Inn London - Luton Airport
Beantwortet: 24. Juli 2017
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ceri Trela General Manager
Mehr lesen
Ideales Hotel wenn man früh morgens von Luton abfliegt, Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Restaurant ist zu empfehlen man bekommt auch noch spät abends noch Sandwiches oder andere Kleinigkeiten. Das Frühstück ist auch sehr lecker und reichhaltig.
Mehr lesen
Das Hotel ist trotz seiner Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für die Preislage absolut in Ordnung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das sollte auf jedenfall lobenswert erwähnt
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
ZurückWeiter
12345613
How far is the airport terminal from hotel? Can we walk it with baggage or is there a bus that takes us there (free)
Its not far, but theres quite a busy road to cross and it is a very tortuous route. Personally, I've found a taxi is not too costly and saves a lot of messing about.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How much is parking? Will need 3pm to 11an
£8 per day I think
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
?can we check in in the middle of the night
?can we chack in in the middle of the night
Can you pay for the hotel using cash? Or does it have to be the card you gave when booking?
ZurückWeiter
12
"Klimaanlage sollte funktionieren, da man Fenster nicht öffnen kann."
PREISSPANNE
$ 58 - $ 145 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Ramada Encore Luton Airport
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLuton
ANZAHL DER ZIMMER
124
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen