Positiv: Das Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und geräumig! Das Bett war super bequem. Klimaanlage hat super funktioniert. Negativ: Bei der Dusche kam nicht wirklich viel Wasser raus, dass Zimmer hatte keinen Föhn! Zwei Fernseher von dem nur einer funktionierte.. Das Personal war eher unmotiviert bzw sehr schweigsam.. nicht sehr einladend.. (Vor allem die Dame bei der Ankunft) Aber am schlimmsten war das Frühstück! So etwas unzureichendes habe ich selten gesehen!! Die Weckerl wie Plastik, der Kaffee eine Katastrophe, die Wurstplatte unappetitlich, die Auswahl sehr gering!
Das Hotel liegt nahe am VIC , daher für Messebesuche geeignet. Es ist leider etwas abgewohnt. Das Frühstück ist gut. Die Bar leider nahezu unbrauchbar, da das Personal völlig unmotiviert ist, und Gäste um 23:00 auffordert zu gehen. Wir würden beim nächsten Messebesuch ein anderes Hotel wählen.
Der Check-In war gut vorbereitet und sehr freundlich und schnell. Auch alle Covid-Maßnahmen wurden berücksichtigt. Der Aufenthalt war gewohnt angenehm, das Frühstücksbuffet trotz aller Covid-Einschränkungen toll, frisch und abwechslungsreich. Auch sonstige Anfragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. So war es sogar möglich, Briefmarken an der Rezeption zu erwerben und die Postkarten gleich dort abzugeben. Einen Punkt Abzug haben folgende Punkte gegeben Da wir aus dem Donauzentrum umgebucht wurden konnten wir die Zimmerkategorie nicht beeinflussen. Wir hatten ein Zimmer, wo die Dusche noch in die Wanne integriert ist. Der Glasschutz ist ausreichend, aber wenn man nicht mehr so agil sein sollte ist es eine echte Herausforderung, in die Wanne zu steigen, die auch noch ziemlich hoch ist. Hier sollten im Zuge einer Sanierung Änderungen angedacht werden. Beim Check-In wird ein Deposit von 50 EUR pro Person hinterlegt. Das ist grundsätzlich zwar in Ordnung, aber es klingt, als wirkt, als würde man den Gästen nicht vertrauen, Buchungen aufs Zimmer beim Check-Out zu begleichen. Gleiches gilt für Konsumationen aus der Minibar - wobei die interessanter Weise sowieso leer war, also was hätte man hier konsumieren sollen - vielleicht eine große Flasche stilles Mineralwasser, die einladend mit 2 Gläsern auf dem Tisch steht ohne jeglichen Hinweis, dass dies nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Service, Freundlichkeit und Professionalität haben diese beiden Punkte von 3 auf 4 aufgewertet. Die Zimmer an sich sind geräumig genug, die Betten sehr bequem. Man hat auch die Option auf Zimmerservice zu verzichten, indem man ein entsprechendes Schild an der Tür anbringt. Die Lage ist großartig. In 5 Minuten ist man zu Fuß an der U1-Station Kaisermühlen - Vienna International Center. Von dort ist man in 10 Minuten am Stephans-/Karlsplatz mit Anschluß an das ganze Netz. Zu Fuß erreicht man auch in wenigen Minuten eine Liegewiese am Kaiserwasser, wo man sich im Sommer toll entspannen kann.…
Vorteile Nettes personal Bequeme betten Gute Klimaanlage Badewanne Nur 50€/tag/person inkl Frühstück Zentrale lage Schnelle Aufzüge Nachteile Keine Tageszeitungen Schwaches fruehstueck (kein lachs, Salami, Waffeln, gefüllte süsse Croissants, keine Auswahl an frischen saeften, keine Aufstriche ausser Ei, keine frischkaese paprika) Irreführende email von Mitarbeiter, fruehstuecksbuffet wie frueher, etwa nur 1/2 so gross Unbeantwortete email bzw. Wunsch nachgekommen, Zimmer zum teich.
direkt neben der unicity gelegen verbreitet das hotel eine internationale stimmung. leider wie immer zu wenig zeit um die angebote fitness u wellness zu nutzen. die Dachterrasse bietet einen herrlichen Ausblick! das selbe beim naturgeniessen (alte donau). es ist leider aber auch schon ein wenig abgewohnt. das design war irgendwie spannend: sternbilder im lift und eine liste sehenswürdigkeiten am teppich im flur
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen