So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 400/Nacht, 24. 3 - 25. 3
€ 473
pro Nacht
€ 399
pro Nacht
€ 325
pro Nacht
Mär
Apr
24. März
Heute
26. März
28. März
30. März
1. Apr.
3. Apr.
5. Apr.
7. Apr.
9. Apr.
11. Apr.
13. Apr.
15. Apr.
17. Apr.
19. Apr.
21. Apr.
23. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Das Anantara Palais Hansen Vienna Hotel liegt an der Ringstraße im Zentrum von Wien. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der ehemaligen Wiener Börse, des Rathauses und des Stephansdoms. Außerdem ist es nur 25 Autominuten vom Flughafen entfernt und die wichtigsten Knotenpunkte der öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotelgebäude wurde zwischen 1869 und 1873 von den bedeutenden Architekten Theophil Hansen und Heinrich Förster entworfen. Im Jahr 2013 wurde das Gebäude aufwändig und wunderschön restauriert, wobei die ursprünglichen Strukturen erhalten geblieben sind. Heute bietet das Hotel 152 Zimmer und Suiten unterschiedlicher Größe, darunter die größte Präsidentensuite in Wien und mehrere verbundene Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen. Die meisten Zimmer und Suiten des Hotels bieten einen Blick auf die umliegenden Wiener Straßen oder den Innenhof. Außerdem sind alle Zimmer mit praktischen Annehmlichkeiten und Vorzügen ausge
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Innenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Grundsätzlich war der Aufenthalt wie immer fantastisch! Mir geht es hier konkret um einen Mitarbeiter, dessen Aufgabe es gewesen wäre sich um Check In/Out zu kümmern. Der Herr mit Tätowierung am Hals hatte sich köstlich unterhalten, mit einem Herren der neben dem Schalter gestanden ist. Dieser war wohl Gast und hat von seinem Besuch in einem anderen Anantara berichtet. Ich wurde als erster Gast direkt vor dem Schalter völlig ignoriert. Mir wurde nicht mal mitgeteilt dass ich mich bitte noch kurz gedulden soll. Das Zimmer war bereits bezahlt und ich wollte einfach nur meine Karten abgeben. Nach weiteren 5 Minuten habe ich gefragt ob ich bitte schnell aus-checken könnte worauf ich in einem sehr unpassendem Ton darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Herr sich gerade unterhält und nicht vor hat, diese Unterhaltung kurz zu unterbrechen. Eine bodenlose Frechheit! Vor allem der Ton! Die Mitarbeiterin daneben, die tatsächlich mit dem Check-Out eines Gastes beschäftigt war, hat auch Augen gemacht. Ich habe mich entsprechend auch in einem besonderen Ton für den Service bedankt! Ich würde meinen, dass man dem Herren mal erklären muss, welche Aufgaben vorrangig zu erledigen sind, und welche er sich für seine Freizeit aufheben darf! Ich bin von diesem Mitarbeiter massiv enttäuscht. Alle anderen sind immer so unglaublich bemüht und nett! Wirklich!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Florian Wille, Owner im Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Beantwortet: 25. Dez. 2024
Sehr geehrter Dreamer39230048215, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und ich möchte mich für die beschriebene Situation beim Check Out entschuldigen. Wie Sie von vorangegangenen Aufenthalten wissen, entspricht dies weder unseren Standards noch reflektiert es unser stetes Bemühen zu jeder Zeit einen pesrönlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Nochmals, bitte um Verzeihung - es wird nicht wieder vorkommen! Wir alle freuen uns schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien bei uns im Anantara Palais Hansen begrüßen zu dürfen, Florian Wille
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
jrdelacruz007 hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Champagner Brunch nach Übernahme dieser Gruppe nicht mehr die selbe Leistung wie früher.
Restaurant war nicht einmal zur Hälfte ausgelastet und trotzdem hat es das Personal nicht geschafft alle Tische zu umsorgen.
Austern wurden nicht mehr nachgefüllt weil es keine mehr gab!
Gebe gerne 140€/ Person für einen Brunch aus, wenn Preis/ Leistung passt, was hier leider nicht mehr der Fall ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Florian Wille, Owner im Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Beantwortet: 2. Dez. 2024
Sehr geehrter jrdelacruz007, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Champagner Brunch nicht zufrieden waren. Unser Team ist das selbe geblieben und wir haben live Musik neu eingeführt um die Ambiance beim Brunch noch zu verfeinern. Es tut mir leid dass die Austern konsumiert waren - es waren tatsächlich an diesem Wochenende besonders viele Ausernliebhaber zu Gast und wir haben unser Bestes getan, um mit anderen Spezialitäten zu kompensieren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen zurückzugewinnen - vielleicht besuchen Sie uns bei einem unserer festlichen Brunches in der Weihnachtszeit wieder? Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Deutschik hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Ein 5-Sterne-Haus mit allen dazugehörigen Attributen, aber ohne Anspruch auf Luxus. Freundliches Personal, ein sehr kundiger Concierge, der sich in Wien bestens auskennt und bei allem helfen kann, Frühstück sehr gut, Spa eher klein, war aber nicht überfüllt. Und für Gourmets ein Sternerestaurant im Hause. Natürlich nicht ohne peinliche Kleinigkeiten, die eigentlich auf diesem Niveau nicht vorkommen sollten ( durchgesessene Klobrille, abgeplatzte Türen und vertauschte Kalt/Warm Wasserhähne in einer Suite oder ein Kellner, der vergisst dir deinen Wein nachzuschenken), aber alles in einem ist man rundum versorgt und kommt vom Hotel überall gut hin, ob zu Fuß oder U-Bahn oder Taxi/Uber. Einige gute Restaurants im Unkreis von 300 m
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Florian Wille, Owner im Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Beantwortet: 5. Nov. 2024
Vielen Dank für das zufriedene Feedback und wir werden sehr hart daran arbeiten, um bei Ihrem nächsten Besuch in allen Bereichen die vollen 5/5 zu verdienen!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wunderbares Ambiente, sehr herzlicher Empfang, Sehr entspannende und professionelle Aromamassage bei Natalia Ich wurde auch noch von Natalia durch die Räumlichkeiten der Wellness und Fitness geführt, sowie durch das Restaurant und die Empfangshalle Ich komme sicher wieder Vielen Dank Silke
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Florian Wille, Owner im Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Beantwortet: 5. Nov. 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Historisches Haus, Luxus Kategorie. Wir haben uns im Anantara vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ansprechende Begrüßung. Uns wurde ein Zimmer Upgreat angeboten worüber wir uns sehr gefreut haben. Car Service, Gepäckservice sehr freundlich und aufmerksam. Rezeptionist sehr kompetent und freundlich. Wir bekamen viele Tipps.
Suite sehr schön und sauber.
Das Frühstück war vielfältig und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Das Frühstücks Team u. a. Hostess Jana und die Kellner Angelina und Kerim haben sich sehr aufmerksam und unaufdringlich um uns gekümmert.
Wir können das Haus in jedem Fall empfehlen und kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Florian Wille, Owner im Anantara Palais Hansen Vienna Hotel
Beantwortet: 3. Okt. 2024
Sehr geehrte tinasQ9669WY, Vielen Dank für das wunderbare Feedback und wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns im Anantara Palais Hansen Vienna gefallen hat. Selbstverständlich habe ich Ihren Review mit dem gesamten Team geteilt - eine tolle Anerkennung für alle KollegInnen! Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder im wunderschönen Wien und in unserem 151 Jahre alten Ringstrassenpalais begrüßen dürfen, Florian Wille & Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
In der Umgebung von Wien gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 303 - € 488 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Palais Hansen Kempinski
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienInnere Stadt
ANZAHL DER ZIMMER
152
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.