Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Webgasse 23, Wien 1060 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 101
Zum Angebot
Hotels.com
Booking.com
Expedia.com$ 101
Orbitz.com
Hurb$ 181
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (221)
Zimmer und Suite (124)
Speisesaal (21)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 209 von 393  in Wien
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Luftig, loftig, chic: Das Vier Sterne Haus Arthotel ANA Boutique Six begrüßt seine Gäste mit noblem Charme und edlem Ambiente. Im 6. Bezirk gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Shoppingtouren in Wiens vornehme Mariahilfer Straße, wo sich große Namen die Ehre geben. ZIMMER Das Arthotel ANA Boutique Six verfügt über insgesamt 93 geschmackvoll und wohnlich ausgestattete Zimmer. Ein Wohlfühlambiente aus Formen und Farben in Kombination mit moderner Funktionalität und großzügig geschnittenen, modernen Bädern mit Wanne oder Walk-in Shower prägen jeden einzelnen Raum. Minibar, Flat Screen TV und W-LAN sind ebenso selbstverständlich wie das helle und lichte Ambiente, das kennzeichnend ist für das gesamte Haus. Viele Einzel- oder Doppelzimmer verfügen sogar über einen Balkon oder eine kleine Terrasse mit Blick auf den grünen Innenhof. GASTRONOMIE Das Frühstücksbüffet im Arthotel ANA Style ist legendär: Neben warmen und kalten Speisen in reicher Auswahl, Obst, Säften und einem üppigen Angebot an Müslis sowie frischen Backwaren bleiben hier keine Wünsche offen! Natürlich sind auch laktose- und glutenfreie Speisen und Getränke reichlich vorhanden. Die Kaffeespezialitäten stammen aus dem Münchner Traditionshaus Dallmayr und stehen den Gästen auch außerhalb der Frühstückszeiten jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Außerdem ist der Mini-Shop rund um die Uhr geöffnet. WORK Gästen, die in Wien kleinere Seminare oder Meetings abhalten möchten, steht ein komfortabler Konferenzraum im Souterrain zur Verfügung. Er bietet Platz für bis zu 25 Teilnehmer und ist mit Beamer, Flat-Screen TVs, Flipcharts und natürlich W-LAN ausgestattet. LAGE & UMGEBUNG Wien ist nicht nur die Heimat großartiger kulinarischer Highlights, sondern auch in puncto Kunst und Kultur kaum zu toppen. So befindet sich die Haydngasse, wo der große Komponist sein Wohnhaus hatte, direkt auf der rückwärtigen Seite des Arthotels ANA Boutique Six. In nur fünf Gehminuten erreichen Sie sowohl die U-Bahnstation Zieglergasse wie auch Wiens berühmteste Shopping- und Flaniermeile, die Mariahilfer Straße mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Auch das traditionelle Café Jelinek, berühmt für seine herrlichen Mehlspeisen, ist vom Arthotel ANA Boutique Six in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Eine Parkgarage steht unseren Gästen ebenfalls zur Verfügung.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Frühstück verfügbar
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Frühstücksbuffet
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
523Bewertungen13Fragen & Antworten12Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 121
  • 210
  • 110
  • 58
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Stef hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
23 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
Nettes Hotel in relativ zentraler Lage. Frühstück für die Preisklasse vollkommen in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der viel bemängelte Teppich in den Zimmern : geht gar nicht. Man traut sich kaum, barfuß im Zimmer zu laufen. Das Bad ist sauber und groß, leider kann man nicht duschen ohne das komplette Badezimmer zu fluten!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
martinfellner2021 hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Reizendes Hotel für 1-2 Nächte mit Service leckerem Frühstück sehr enger Hoteltiefgarage. Sehr nettes Personal aber die Zimmer sind eher klein und der Fernseher hat keine Sendereihe gespeichert. Leider auch sehr schummriges Licht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Yanik M hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz239 Beiträge128 "Hilfreich"-Wertungen
Ich nehme meine Zeit um diese Bewertung zu schreiben, weil ich erstes Mal in meinem Leben solche extrem unangenehme Situation von der Seite der Mitarbeitern erlebt!! Ich habe diesen Hotel telefonisch gebucht, da ich zu diesem Moment in Leipzig war. Der Preis war fixed. Danach habe Ich in diesem Hotel 5 Nächte verbracht. Da mein Flug ganz spät angekommen ist, hatte ich Check-in logischerweise auch spät Abend. An der Rezeption war eine junge Frau, die, wie sie mir gesagt habe, seit September dort arbeitet. Sie hat mir präzise erklärt, dass ich jetzt für 3 Nächte bezahlen muss und danach, wenn ich noch längere es brauche, kann ich einfach die Rezeption darüber informieren und bei der Abreise die Reste offene Rechnung zu bezahlen. Mir wurde auch gesagt, dass ich extra für den Hund 9 Euro bezahlen muss. Ich verstehe nicht ganz, warum ich für jeden Nacht/Tag bezahlen musste, wenn die Reinigung nur 3 Mal ?! Ok, habe ich zugestimmt. Nach 3 Tage, wenn ich noch ein paar Tage bleiben musste, hat mir die andere Mitarbeiterin gesagt, dass ich nur darüber informieren sollte und den Schlüssel unlock, damit ich weiter es benutzen kann. Aber, am 4. Tag kam zu meine Zimmer schon anderen Mitarbeiterin mit der Begleitung von entweder Putzfrau oder wusste ich nicht genau, und mit ganz unverschämten, arroganten, umtaktvoll mir mit dem Druck gesagt, dass ich Sofort zu Reception kommen muss und für die nächsten 2 Tage, plus für meinem Hund plus für 2 Mal Frühstück bezahlen muss. Ich war total sprachlos. Zuerst, was soll das heißen?? Ich war im Rush wegen meinen Terminen und sagte zuerst ganz normal, dass ich versteh so nicht und plante alles am Ende bezahlen und habe keine Zeit im Moment. Dann diese "sehr freundliche" Frau hat mir gesagt, dass ich def jetzt so machen muss. Dann musste ich relative ähnlich zu antworten. Ich habe die Offenen Rechnung 15 Min späte bezahlt lassen, obwohl in jede Hotel zählt man normalerweise alles am Ende. Aber, zumindest habe ich die Entschuldigung von diese Frau erwarten. Leider, die war so sicher und frech, dass sie alles korrekt macht und hat mir sogar falsche Infos gegeben, dass ich vermutlich "schlecht"gegenüber der Managerin sich verhaltet und dass die Kollegin schon am Anfang mir gesagt habe, dass ich alles am Anfang bezahlen muss. Also, für mich es war Komplet klar, mir wem ich rede und es ist so schade, dass solche Leute im Service arbeiten und anstatt sich freundlich und anständig zu verhalt und freuen, dass in solche Zeiten zumindest jemand kommt zum Hotel. Die Entschuldigung habe ich auch am nächsten Tag nicht bekommen. Ganz im Gegenteil, wenn ich fragen, dass ich mit Manager reden möchte, die gleiche Frau war so aggressive mir gegenüber und hat mir nur arrogant geantwortet – "auf Wiedersehen". Lasse mich nicht weiter über solchen Kontingent reden. Bezüglich meiner Zimmer: Es war relative sauber, aber der Teppich war extrem schmutzig mit Flecken überall. Ich hatte das Gefühl, dass es seit Jahren nicht gereinigt wurde. Ich würde sagen, dass mein kleiner, sehr gut gepflegter Hund ist sauberer, als der Teppich! Und in den nächsten Tag musste ich sogar vom Putzfrau zu hören, dass ich extra etwas für die Reinigung bezahlen muss (obwohl es war schon klar und hatte keine Ahnung, warum soll ich noch irgendwelche Instruktionen vom Putzfrau hören). Frühstuck hatte ich nur zwei mal, weil es absolut nicht für die Leute mit Laktoseintoleranz angepasst ist. Und wenn ich ganz freundlich gebeten habe, mir zumindest ein Spiegelei vorzubereiten, weil Omelett voll mit Milch gemacht wurde, mir wurde gesagt, dass es unmöglich ist und ich muss dann etwas extra dafür bezahlen. Unglaublich. Dann habe ich mit der Reception darüber gefragt, on es möglich wäre mich etwas lactosefrei oder Schaff oder Ziege Käse (diese Sorte hat ganz andere Lactose), die Frau an Rezeption sage, es sollte kein Problem sein. Allerdings in der Küche wollten die nicht machen. Deswegen, wollte ich gar kein Frühstuck mehr haben. Keine Nüssen, keine richtige Auswahl von Obst und Gemüsen. Also, ich weiß nicht, wer genau hat an diesem Hotel 4 Sterne verleiht. Es loht sich max. für 2 (es gab auch keine Bademantel oder Pantoffeln, wobei im 4 Sterne findet man immer solche Attributen).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Leichtgang hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Salzburg, Österreich18 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen
Leider waren wir nicht sehr begeistert...Die Zimmer wurden wegen Corona nur auf Bitte in der Rezeption gereinigt...sonst erhalten die Zimmer keine Reinigung...das haben wir in noch keinem Hotel so erlebt,in diesen Zeiten auch sehr erstaunlich ...Die Tiefgarage kostet pro Tag 17 Euro,wir fanden das überteuert,mussten aber die Garage nehmen,da kein Platz an der Straße zu bekommen war..Der Frühstücksraum im Keller zu heiß,mit Gebläse zweier Ventilatoren ,in diesen Zeiten fraglich...Ein Fernseher der schon morgens zum Frühstück laut läuft ist unangenehm ..Ansonsten ist das Frühstücksbuffet in Ordnung...und leider hatten wir ein Zimmer auf die Straße was uns Schlafen erst am morgen ermöglichte,es war sehr laut ...Ansonsten war das Zimmer sauber...und der Ausgangspunkt in die Mariahilferstraße gut,Personal nett...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: Reiseart:
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Stephanie G hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Ebsdorfergrund, Deutschland149 Beiträge74 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer, Bad war neu renoviert. Kleiner Balkon ist auch vorhanden. Kapselmaschine und Kühlschrank sowie Klimaanlage auf dem Zimmer, außerdem kann man kostenlos Fahrräder ausleihen. Einen Punkt Abzug gibt es für den Frühstücksraum im Keller: furchtbare Luft und schrecklich heiß.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart:
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 79 - $ 120 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
The Hotel 1060 Vienna
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienMariahilf
ANZAHL DER ZIMMER
93
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA Boutique Six
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Arthotel ANA Boutique Six?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Locks & Clocks (0,2 km), Haydnhaus (0,08 km) und Chupitos Bar (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Arthotel ANA Boutique Six an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, fitnessstudio und flughafentransfer.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Arthotel ANA Boutique Six?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Arthotel ANA Boutique Six an?
Gäste können während ihres Aufenthalts frühstück verfügbar genießen.
Bietet Arthotel ANA Boutique Six Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Arthotel ANA Boutique Six?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mini Restaurant, Restaurant Mythos Fisch und Lamm und AROI THAI Restaurant.
Bietet Arthotel ANA Boutique Six Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Arthotel ANA Boutique Six einen Flughafentransfer?
Ja, Arthotel ANA Boutique Six bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Arthotel ANA Boutique Six Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Arthotel ANA Boutique Six Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Arthotel ANA Boutique Six?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.